Grauezelle - Das härteste Rätsel im Internet

Eine Nacht drüber geschlafen und auch ich schaff LEvel 24. Nun häng ich auch an 25.
me²
aber ich bin schon so weit zu wissen, dass nich nach namen gefragt is, denn es heißt "2 Lügen" und nicht "2 lügen" also müssten ja die aussagen rein. ich hab aber ka welche
 
Jap. Das fand ich auch komisch. Nur was kommt rein...
 
Kann mir irgendjemand einen Tipp zu Level 21 geben? Die Level davor gingen alle aber da weiß ich gerade echt nicht weiter...
 
was warn lvl 21 noch mal?

Eine Schüssel mit 1 ausstreichen und die Masse 7 gut geknetet in die Schüssel geben. Bei 270° wahlweise drei oder eine Stunde backen!

Meine Vermutung dazu: 1 und 7 sind 8. Aber wie "backe" ich acht drei oder eine Stunde lang?
 
Jeah...Level 26.

Du musst halt gucken...1 oder 3. Daraus lässt sich ein Bruch bilden.
 
Jeah...Level 26.

Du musst halt gucken...1 oder 3. Daraus lässt sich ein Bruch bilden.
toll häng immer noch bei 25
sad.gif
 
Guck dir mal genau die Aussage von Jaqueline an.
 
Also ich muss sagen das Rätsel macht wirklich etwas süchtig. Obwohl ich ohne die Tipps aus dem dortigen Forum total aufgeschmissen wäre.

So, muss wieder Antworten eintippen.
 
Hasts jetzt, Trolli?
happy.gif


Und 27 ist mal...komisch...
 
grml deutsch is eins meiner schlechtesten fächer. hab die lösung aber trotzdem iwo in meinem hirn unter "formales unwichtiges gedöns" gefunden
happy.gif
 
Lvl 11 need help, ist des bei mir buggy, im I-net stehn die Loesungen die ich "copy und paste" und der meint immer das waere falsch.
Frage:Man nehme zweimal den Stoff der Kohle
dazu 6mal den Stoff des Wassers

und dazu noch einmal den sauersten Stoff


und fertig
biggrin.gif
 
grml deutsch is eins meiner schlechtesten fächer. hab die lösung aber trotzdem iwo in meinem hirn unter "formales unwichtiges gedöns" gefunden
happy.gif

Aber du weißt, wass es für eine Textart ist, oder?

Edit: Silenzz. Die Lösung ist halt ein anderer Name des Stoffes, den die Summenformel ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück