Grauezelle - Das härteste Rätsel im Internet

Leider falsch...hm...ich denke mal er würde irgendwas Richtung Speer sagen, weil das ja eine seiner Waffen war.


EDIT: HÄ? Ich hab iwas eingetipp. Bin im nächsten Level. Weiß auch was. Nur wenn ich zurück gehen sagt er falsch...
blink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verabschiede dich ma pls von dem kriegsgerät. hast es doch eigtl schon. wie würde ein grieche dazu sagen?
 
Ich habs ja schon. Aber wenn ich jetzt zurück gehe und die Lösung nochmal eintippe ist sie falsch. Aber ich bin in Level 35. Was geht?!
blink.gif
 
Spitzer Winkel oder Spitzes Dreieck

Aber beides ist falsch. Hat mich aber zu Level 35 geführt. Ich weiß nicht mer welches, weil ich zu schnell getippt hatte und nicht drauf geachtet hatte.
 
War bei mir falsch.

Edit: Und warum ist da jetzt ein Herzchen? Hab ich doch gar nicht angewählt?!
blink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Level 35...hm...Städte gesucht, gefunden, verbunden, bemerkt, dass sich das reimt, und nicht weiter gewusst...welche Stadt...verdammt...und Level 36. Habs..
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push.

Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht, wie genua die Textestelle in Pslam 37,37 heißt. Im I-Net gibts mehrer Visionen und ich weiß nicht, welche die richtige ist.
 
lvl 49 war ja geil aber lvl 50 is echt berstig. hab ich kb mehr drauf -.- erst ma ne nacht drüber schlafen
 
So gehts mir auch. Nur dass ich erst auf 36 bin.
happy.gif
 
lvl 49 war ja geil aber lvl 50 is echt berstig. hab ich kb mehr drauf -.- erst ma ne nacht drüber schlafen


LEVEL 50
MC Hums mit einem Glas Wein genießen und ablachen ...

googel ist dein Freund und Latein ist von Vorteil...


LEVEL 36
http://www.grauezelle.net/img/de_konfirmation.jpg

Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht, wie genua die Textestelle in Pslam 37,37 heißt. Im I-Net gibts mehrer Visionen und ich weiß nicht, welche die richtige ist.

Tipp: In der Bibel gibt es nur eine Version...

Kannst du mir nen Tipp zu Level 34 geben? Es muss irgendwas mit Mathe zu tun haben. Mehr weiß ich dann aber auch nicht. Ich weiß grob, was sin, cos und tan sind.

Wenn du weisst, wo man es benutzt, dann weisst du die Lösung...

Häng schon viel zu lange bei Level 58:

"Du möchtest mit ihm garantiert nichts zu tun haben, wirst du auch nicht, denn du betrachtest ihn nur, wie wir JETZT wissen, ist er sowieso tot! Aber es ist auch ein Paradoxon nach ihm benannt!"

Irgendwelche Tipps? ^^

Also das ist eines der Rätsel, bei denen man kaum weiter kommt, wenn man die Lösung nicht selber erahnt... abhängig vom Videokonsum des Raters und der Lieblingsgenres... Ich denke, ich helfe nicht zuviel, wenn ich sage, dass eine Figur aus einer speziellen Art des Horrorfilm gesucht wird...
... aus dem Thread verschwindet und sich ihren Laubsägearbeiten widmet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich flehe euch an .. BITTE HELFT MIR .. ich tu alles .. BITTTTEEE

wie kann man das denn lösen .. es ist einfach unschaffbar .. BITTE
sad.gif
*heul* *schluchz* *flenn* *verzweifel* *suzizid*

Wie konntet ihr das nur lösen .. seit Tagen häng ich dabei .. zerbreche mir stundenlang den Kopf .. Panikattacken, Schweissausbrüche ... ich kann nicht mehr ... ICH FLEHE EUCH AN .. BITTEEEEEEEEE
 
Bitte postet KEINE Lösungen!!! Auch nicht als Spoiler!!!

Jeder hat hier Internet und kann googeln, sich Tipps holen oder Wiki befragen... da kannste ja gleich ne Lösungsseite hinbasteln und allen Leuten den Spass nehmen, denn jeder geht den Weg des geringsten Widerstandes...
 
Tja, dann biste selbst schuld wenn du reinguckst und was kümmert es dich wenn andere sich gegenseitig helfen.
 
Zurück