Gren Pepper Version

huhuhaha

Rare-Mob
Registriert
20.04.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Hi,




ja ich habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden ... 

Die 7€ Version von Green Pepper (http://www.amazon.de/Age-Conan-Hyborian-Adventure-Pepper/dp/B001PS8ZFI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1260561087&sr=8-1)




hatt die irgendwelche Nachteile? ausser das es die deutsche CUT - Version ist? 




lg und thx für alle Antworten!
 
Jein, einerseits ist es eine Vollversion, andererseits aber der Freimonat gilt nur für neue ACCs:

AoC wird von der kleineren Spielesschmiede FC entwickelt. Ein kleinerer Entwickler produziert und vermarktet die DVDs und Verkaufsverpackungen nicht selbst, sondern sucht sich dafür einen Publisher. Dieser ist bei AoC Eidos.
Eidos hatte Finanzprobleme und hat deswegen ihre Lagerbestände versilbert (das hat aber entgegen der vielen Gerüchte nichts mit FC zu tun, welches AoC entwickelt und die Server betreibt). Um die Packungen schnell verkaufen zu können wurden die schon produzierten AoC DVDs als Gren Pepper unter der monatlichen Gebühr für das Spiel von Eidos verschleudert.

FC war darüber nicht sehr erfreut, wie an den offiziellen Mitteilungen deutlich herauszulesen ist. FC hat daraufhin das erweitern von ACCs mit diesen Versionen unterbunden, du kannst also mit einer Gren Pepper einen laufenden ACC nicht um einen Monat verlängern. Auch sagte Waldi mal, es stehe nicht fest ob Eidos überhaut noch der Publisher des 2010 erscheinenden Updates werden wird.

Eidos hatte aber für alle DvDs und Starterfreimonate schon die Rechte von FC und kann sie somit für den Preis verkaufen den sie wollen. Neukunden bekommen deshalb natürlich von FC den Freimonat. Und natürlich erhältst du mit dem Kauf eine Vollversion, AoC kennt nur Vollversionen. Der einzige Unterschied ist der Jugendschutzschlüssel, dass eine deutsche Vollversion 5 Kombofinisher (meist köpfen) zensiert darstellt. Um die Relation darzustellen, es gibt 12 Klassen die meist verschiedene Fatilitys können. Die Zensur betrifft meist Nahkämpfer und ersetzt Kopf abscheiden durch Kehle durchschneiden. Ich besitze zwar die englische Version, finde den Trubel trotzdem übertrieben der um diese Zensur gemacht wird.

Als Neukunde solltest du sie also kaufen, so billig bekommst du den Freimonat sonst nirgends, da so langsam die ebenfalls von Eidus vermarkteten Timecards zur neige gehen. Und Eidos keine neuen mehr produziert, oder wegen Streit mit FC produzieren darf (wer weis das so genau
wink.gif
).
 
/buyed

Das is mal n Schnäppchen! Das in meiner Sicht beste MMO zum Preis von ner Kippenpackung
 
Und natürlich erhältst du mit dem Kauf eine Vollversion, AoC kennt nur Vollversionen.
Ich muss mich selbst Korregieren
wink.gif


Seit gestern gibt es Testversionen, bei denen man nur die Anfängereiführung (Tortage), welche bis ca. Level 20 geht, spielen kann. Diese Schnupperversion nennt sich nun 'first part of the game'.
 
Hiho....

weil es ja irgendwie rein passt folgende Frage dazu....

Habe seit gestern den Trial Account gemacht (den bis Level 20 unbegrenzt). Kann ich mit der Green Pepper Version den Account erweitern oder werden dann die Chars gelöscht bzw. neuer Account angelegt ?

Hintergrund ist einfach die Meldung von Funcom das man bestehende Accounts mit der Green Pepper nicht mehr erweitern kann, und irgendwie is ja selbst der Trial ne Art von Account
smile.gif
. Wäre freundlich wenn nur die Antworten die es definitiv wissen und nicht einfach nur vermuten. Habe nichts Ofiizielles drüber finden können und FC Forum kann man sich nur mit Vollversionskey anmelden.

Gruß Palanteus
 
Dur kannst nur deinen bestehenden BEZAHLacc net erweitern und somit günstig Spielzeit kaufen...

Deinen Trial acc kannst du erweiten mit der 7€ Version erweitern du bekommst damit ein paar gimmiks...
 
Ahh ok.....danke für die Info.

Gruß Palanteus

PS: Einen hab ich noch wenn ich den Green Pepper Key benutze ist das Ding doch mit deutschen Key aktiviert, oder ? Und wenn dem so ist kann ich dann diesen später mit einen EU Key uncut bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück