Grid+Clique+Heal Bot

Pepper1991

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Kommentare
53
Hi Leute,

Ich bin Priester und Heile
smile.gif


so jetzt hba ich einige Fragen. Ich hba mir Grid runtergeladen, wiel ich eig das haben wollte um zu heilen da ich dachte da kann man eben auf die namen klicken und nen zugewisender heal spell wird dann aktiviert. das war aber nun nich der fall, oder doch? wenn das geht was ich meine wo kann man das bei Grid einstellen?

dann zu Cliique, was bringt das addon?

Und da die erste Variante mit Grid nicht geklappt hat hab ich mir nurn Heal Bot runtergeladen, da funktioniert nun alles so wie ich das wollte mit dem klicken und nem heal spell, also da kann man ja dnana uch andere spells auf andere maustasten belegen bzw. normale tasten. Allerdings gefällt mir der skin von Grid recht gut und wollte fragen ob man den irgendwie bei Healbotz einfügen kann? oder die addons so miteinander verbinden kann das man mit Grid so wie mit healbot heilen kann?!

über antworten würd ich mich freuen
smile.gif
.
 
Grid installieren, clique installieren.
im fähigkeiten buch die spells auf ne taste legen.

in grid dann mouseover auf die person und dein short-cut drücken.
 
Genau
smile.gif
Grid+Clique oder Healbot
wink.gif
ich finde Grid persönlich schönder und wie gesagt mit Clique kombiniert ist es sozusagen "das gleiche" wie healbot
tongue.gif
 
naja das gleiche ist es nicht ganz, healbot bietet schon noch ein paar mehr funktionen, aber ich finde grid + clique einfach flexibler und viel schöner
smile.gif


wie gesagt macht nur grid UND clique zusammen sinn:
grid gibt dir schöne anpassbare raidframes und mit clique kannst du auf alle unitframes per click heilen oder sonstwas tun
wenn du in dein zauberbuch gehst findest du dort einen neuen tab mit dem sich das clique menü öffnet, dann einfach mit der maus über einen bestimmten zauber im zauberbuch fahren und die entsprechende taste drücken mit der du den zauber auslösen möchtest

ACHTUNG:
ich rate dir dazu entweder den normalen links- und rechtsklick NICHT mit einem zauber zu belegen oder im menü "frames" alles bis auf grid zu deaktivieren
sonst hast du das problem das wohl viele am anfang mit clique haben, sie können nicht mehr einen spieler rechtsklicken damit sich das kontextmenü öffnet oder ihn ins ziel nehmen
benutze am besten alles in verbindung mit den tasten ALT, SHIFT, STRG
 
Mann kan auch mit alt rechtsklick einen rechtsklicken so btw
 
Also ich habs so gemacht
Shift = Heilung (Shift+m1: blitzheilung, shift+m2 erneurung, shift+m3 große heilung)
STRG = entbannen/krankheit (strg+m1 schutzgeist, strg+m2: magie bannen, strg+m3 krankheit entfernen)

gebet der besserung klick ich + 2, grp heals auf 4-5, self spontan heal 1....
(bin priester..^^)

und dann kann ich mit normla linksklick klicken bei rez, buffs etc, und mit rechtsklick immernoch handeln etc
 
Zurück