Grid Konfiguration

Namitsoo

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo an alle.
Da ich nun endlich meinen Priester mit Gear ausgestattet hab will ich mir mal das Heilen antun.
Da ich dort nicht ohne weiteres mein bisheriges DD+Tank UI nutzen will bin ich gezwungen ein paar Modifikationen zu machen.
Derzeit bin ich an dem Punkt dass ich Grid einstellen will.
Ziel ist folgendes:
Ich habe mittig einen Bereich mit kgPanels definiert in dem ich die Unitframes darstellen will.Also 5er Gruppe,10er,25er,40er.
Allerdings so dass das komplette Panel komplett ausgefüllt ist.
Also in einer 5er Gruppe möchte ich die Balken etwas länglich gezogen nach rechts nebeneinander 5 gleichgroße Rechtecke haben die den Bereich voll ausfüllen.
Im 10er sollen es 2 Reihen sein mit jeweils 5 Rechtecken nebeneinander,von der Größe her füllen diese wieder komplett das Panel aus.Sind quasi nur kleiner als in einer 5er Gruppe.
Im 25er sollen es 5 mal 5er Reihen sein.Die Gruppen sollen aber nun nicht mehr nebeneinander sein sondern untereinander.Also 1. Gruppe in "Spalte" 1,2.Gruppe "Spalte 2" und so weiter...
Im 40er das gleiche 8 mal 5er Reihen.Gruppen ebenfalls untereinander und nicht mehr nebeneinander.

Ist es möglich diese Konfiguration zu machen?
Das Problem ist sobald ich den Haken in "Horizontal Groups" setze sind diese wie eben beschrieben Horizontal und nicht mehr vertikal wie ich es im 25er und 40er Raid haben möchte.

Wäre klasse wenn mir jemand bei dem Problem helfen kann.

MfG Nami
 
Zurück