GRID und Vista 64Bit

LadyElaya

NPC
Hallo, habe mir einen neuen PC gegönnt, und dort Vista64 installiert.
WOW funzt auch richtig gut (gegenüber meiner alten Kiste^^)

Leider geht GRID nicht mehr richtig, es werden keine Einstellmöglichkeiten (Rand, Ansicht, etc...) angezeigt. Hat jemand das Problem schon mal gehabt und gelöst, oder liegt das an Vista?

Ich habe auch schon probiert, mal den "alten" Grid-Ordner aus dem alten PC zu kopieren, aber es funzt trotzdem nicht.

Hm, ich habe Grid halt richtig lieb gewonnen, und würde ungern auf Healbot, oder sowas, umsteigen. kann mir da jemand weiter helfen?

btw, der Cartographer wird auch nicht mehr dargestellt.

Gruß, Lady

Hallo, habe mir einen neuen PC gegönnt, und dort Vista64 installiert.
WOW funzt auch richtig gut (gegenüber meiner alten Kiste^^)

Leider geht GRID nicht mehr richtig, es werden keine Einstellmöglichkeiten (Rand, Ansicht, etc...) angezeigt. Hat jemand das Problem schon mal gehabt und gelöst, oder liegt das an Vista?

Ich habe auch schon probiert, mal den "alten" Grid-Ordner aus dem alten PC zu kopieren, aber es funzt trotzdem nicht.

Hm, ich habe Grid halt richtig lieb gewonnen, und würde ungern auf Healbot, oder sowas, umsteigen. kann mir da jemand weiter helfen?

btw, der Cartographer wird auch nicht mehr dargestellt.

Gruß, Lady

Hast du dir mal die neuesten Versionen über WOWace gezogen? Ich habe ebenfalls Vista und kp mit Grid, Cartographer oder ähnlichem. Ehrlich gesagt sehe ich auch keine Verbindung zwischen dem Vista und einem Addon innerhalb von WOW

Hast du dir mal die neuesten Versionen über WOWace gezogen? Ich habe ebenfalls Vista und kp mit Grid, Cartographer oder ähnlichem. Ehrlich gesagt sehe ich auch keine Verbindung zwischen dem Vista und einem Addon innerhalb von WOW

Ja, klar. ich habe das Blasc-Tool laufen, und damit die neuesten Versionen gezogen. Und nachdem Grid nicht funktionierte, habe ich bei wowace nochmal die neueste Version runtergeladen. Leider ohne Ergebnis. Es fehlen einfach die Einstellmöglichkeiten.
Hm, ratlos schau
dunno.gif

So, ich habe jetzt mal alle Addons gelöscht, und nur die allernötigsten, incl. GRID, installiert, und siehe da, jetzt funktioniert es wieder.
biggrin.gif

Da hat sich wohl irgendwas gebissen bei den Addons, mal sehen, ob ich rausfinde, was das war
cry.gif

Die Add Ons sind ja nicht abhängig vom OS, da die alle über die LUA Schnittstelle von Wow laufen.

Zurück