grid verschiebt sich von alleine

nizor

Rare-Mob
Kommentare
23
hey,

ich habe seit einiger zeit das problem das sich grid bei mir immer wenn ich auf den char connecte um 1-2cm verschiebt.
habe bis jetzt noch nicht festellen können woran es liegt. evtl kennt ja einer von euch dieses problem und kann mir da weiterhelfen.

mfg

Es verschiebt sich nur? Sind noch andere Einstellungen weg oder nur die Position?

Falls z.B. mehr als nur die Position verändert wird, kann Grid die Einstellungen vermutlich bei Beenden von WoW nicht speichern, das könnte daher führen, dass die Berechtigungen im WTF Ordner nicht stimmen.

es verschiebt sich nur, aber auch nur wenn ich vorher auf einen anderen char war mit dem ich auch grid benutzte.

Aaah, okay, dann ist alles klar ;-)

Hast du beim anderen Charakter ebenso Grid konfiguriert und richtig hingeschoben?

Schau mal genau hin bei Grid, da sollte es in den Einstellungen "Profile" haben. Dort musst du pro Charakter ein Profil erstellen. Am besten nimmst du den Charakternamen. Grid speichert also seine Einstellungen pro "Profil" und nicht "pro Charakter". Somit wenn du bei allen Charaktern, das gleiche Profil verwendest, du es bei einem Charakter wohin schiebst, und beim nächsten Charakter wieder an einen anderen Ort, wird das natürlich beim 1. Charakter mit gleichem Profil ebenso wieder verschoben.

Zurück