Grimmiger Tribut oder Loathebs Schatten

LordNero

Rare-Mob
Kommentare
83
Guten Abend Schurkengemeinde,
ich habe in diesem Augenblick die beiden oben gennante Schmuckstücke Grimmiger Tribut und Loathebs Schatten nun wollte ich fragen welches von diesen beiden ihr nehmen würdet. Ohne Tribut habe ich eine Trefferwertung von 268 und eine kritische Trefferchance von 35,28%. Ich spiele eigentlich nur PvE.
Bitte helft mir.
unsure.gif

/edit Ich habe versucht beide zu verlinken was allerdings aus einem mir nicht bekannten Grund nicht geklappt hat. Aber auf Buffed kann man ja direkt in die Suche die beiden Teile eingeben

Grim Toll, für Combat erst recht.
Für Mutilate könnts knapp werden, Grim Toll sollte dort dennoch besser sein.

Stimmt das hatte ich vergessen, ich bin auf Mutilate geskillt.
Und danke für deine schnelle Hilfe.
biggrin.gif

ein absolutes Muss auf Grund deines hitcaps (welches du für dein geplantes PvE benötigst)

Wen interessiert irgendein Soft- oder Hardcap überhalb des Stylecaps?
Richtig, niemanden.

ich meinte doch gar nicht, dass das item ein hitcap hat. aber er hat doch geschrieben, dass er ohne das item auf 268 hit kommt.
sollte doch höher sein.

Wahrscheinlich jeden Mutilate Schurken der erfolgreich PVE betreibt bzw betreiben möchte.

Ohne das schmuckstück kommt er auf 268 ?! Na super...dann kommt er ja mit Shadow oder Moonkin weit übers Gifthitcap. Hat der TE einen der beiden regelmäßig im Raid ? Wenn ja, warum sollte dann ein Mutilate-Schurke, der erfolgreich PVE betreiben möchte, und überm Gifthitcap liegt, einen Stat puschen, der schlechter ist, als diverse andere Stats ?!

Wenn nein => besorg dir nen shadow oder moonkin für deinen raid "gg"

ps: loathebs schatten ist jetzt auch nicht so der ober-burner. gibt diverse bessere trinkets.......würds aber wohl als muti mit den werten und dem support in meinem raid wohl nehmen, wenn ich nur die 2 zur auswahl hab.

ps: welches ist denn dein 2tes schmuckstück ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück