Grinden? nur wo?

Legt bitte hier auch etwas mehr Contenance meine Damen und Herren.

/wink maladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansichtssache, ich lese bei seinen ersten beitrag, sowie allgemein alle gegen mich in diesen und anderen threads genug provokation.
Dickeres Fell anschaffen. Du bist im Internet, nicht in der Teestube deiner Uni.

Ontopic:
24-XX Asmodier;
Käfer nähe des Flugpunkts in der Wüste, hinter dem Camp der humanoiden Mobs. Kaum Damage, wenig HP, relativ gute Drops.

(Irgendwas muss ich ja schreiben um nicht gepaddelt zu werden, sehen andere scheinbar ja anders, tihihihi)

und dann noch zum TE hier ein paar tipps:

1. Es ist oft mals nicht der beste weg nen grindplatz zu wählen an dem viele spieler sind (somit darfste nich auf die ganzen guides hören da viele spieler den guide lesen und somit die plätze überfarmt sind)
2. Die Monster müssen leicht zu töten sein.
3. Die monster dürfen kein zu niedriges lvl haben
4. Die drops sind egal auser du legst wert drauf
5. versuch einfach einge plätze aus die du für gut hällst und messe die exp die du je std bekommst dann noch das kapital das du je std bekommst und so kannst du selber einen für dich perfecten grind platz finden

Ein weiterer "Protipp":
Asmodier; 25-2X
Quest-Balaur Mobs direkt vor der Stadt. Stellt euch jedoch nicht wie die anderen Idioten auf die große Schrebe und nehmt euch die Mobs weg, nehmt die Kleine dahinter. Kaum jemand drauf und der Respawn reicht genau um sie alle abzugrinden. Seltener Elyosbefall, aber das hat man ja überall im Abyss.

Das ist der allerletzte Warnschuß ... lasst das Offtopic Gerede und das Geflame.

Das gilt für alle.

/wink maladin

Eine guter grindplatz zeichnet sich nicht nur dadurch aus das die Monster schnell fallen und gut Erfahrung bringen sondern sollte man auch drauf achten wieviel Schaden die Monster an einen selbst machen denn es bringt nichts wenn man die mobs innerhalb von 6 sec down kriegt aber nach 4 Gegnern erstmal sich ausruhen muss.

Mfg Mortishelos

Hiho !

Bin schwer am suchen für ein +lvl 36er Gebiet im Abyss zum Grinden mit WH Quest !(Elyos)
Was natürlich nicht Asmo verseucht ist! Leider noch ohne Erfolg.
Wenn vieleicht wer nen Tipp hätte währ ich sehr Dankbar.
smile.gif

Gruss, Selando

So scheiße es klingt aber aber wenn Du grinden willst dann mach das in der Abyss!

Klar, es besteht immer die Chance das paar Asmos vorbeikommen und dich stören widerum geben die Mobs in der Abyss von Grundauf mehr EP UND du bekommst viele Abyss Punkte wodurch du dir bessere Items erwerben kannst bzw. Heil/Mana Tränke oder Flugtränke.

Im Level Bereich 25-28 kannst du durch das Nochsana Trainingscamp locker 50% der EP Leiste voll bekommen, dann brauchste nur noch ein bisschen machen bis Level Up.

Diese Roten Kobolde in Eltnen am Sumpf nicht weit entfernt von der Festung kannst Du einzeln pullen und umnieten, achte aber, dass du die schön weit zurück ziehst sonst haste evtl. wenn de Pech hast ne 1-2 weitere Adds am hintern kleben und als Assa ist das Tödlich.

Zurück