Größerer Monitor

Bastman

NPC
Hallo,
ich habe zurzeit noch einen etwas älteren 19'' Röhrenmonitor mit der auflösung 1024x768. Ich will mir nun einen neuen Monitor kaufen und ich weiß noch nicht ob einen 22'' oder gleich einen 24''. Das Problem am 24''ler wird meine Graka sein. Ich hab eine Ati 1650Pro
sad.gif
einen athlon 64x2 4400+ und 4 gb abeitsspeicher. Nun weiß ich nicht ob diese System WoW in der Auflösung 1920x1200 flüßig darstellen kann. Es muss noch nicht mal auf max details sein.
Denkt ihr ob WoW flüssig geht oder ebend net?
Thx für alle antworten

Also darstellen sollte die 1650 die 1920*1200px schon, nur obs wirklich ruckelfrei läuft bei max. Details, dafür würd ich nicht meine Hand ins Feuer legen, intuitiv würd ich sagen. Es wird ruckeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Preis/Leistungsvergleich her würde ich dir einen 24" TFT raten, ne neue GraKa würd aber ebenfalls nicht schaden.

*zustimm*

und da du fragtest, ich denke auch ohne jegliche details wird es ruckeln..

aber für 100€ bekommste doch heutzutage mehr als brauchbare karten! im moment is der preiskampf bei den graka-herstellern ja wieder ausgebrochen. hab mir selber grade eine hd4850 für 140€ bestellt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vor 2 Tagen bei Alternate die XFX 8800GT alpha dog edt. , 89EUR, für das Shuttle-System meiner Freundin bestellt. kann die nur empfehlen, ansonsten zieht ATI grad mit den 4850 / 4870 ganz groß an nVidia vorbei, im Preissegment 140-220EUR.

hol dir nen 22zoller und dazu noch ne hd4850
damit wirste mehr freude haben als mit deiner alten graka und nem 24 zoll^^

ich hab den acer p223w mit digitalem anschluss (gibt 2 versionen davon)

kannich nur empfehlen!

hat zwar "nur" 5ms aber die bildqualli ist der hammer!

mfg einsam

Zurück