große frage

Repter

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
hi .
ich spiele einen lvl 24 krieger (nachtelf) und ich wollte mal wissen ab wan ich noch gleich die Q für die Avatar haltung machen kann ?? *ich weiss das viele die das lesen und einen lvl 70 krieger haben nun lachen werden*

danke schonmal im vorraus

ahh ja genau die meine ich danke^^

Jeder 70er Krieger war mal auf deiner Stufe. Vergiss das nicht
smile.gif

manche beginnen mit 70...

du redest bestimmt von b1ubb oder?
tongue.gif

*duckundwegrenn*

ach was waren das früher für zeiten...

GM: Hallo edler Krieger, was kann ich für euch tun. Eure Anfrage, was wäre, wenn der Krieger seine Beserkerhaltung nie erlernt haette und es bei einem Nefariankampf zum Kriegercall kommt, ist recht schwierig zu beantworten...
Du: Naja wie soll es denn gehen, das der Krieger in eine Haltung gezwungen wird, die er nie gelernt hat...
GM: Das ist eine gute Frage. Ich würde vermuten, Nefarian ist mächtig genug euch mit seinem Zauber in eine solche Haltung zu zwingen, aber genau sagen kann ich das natürlich nicht.
...
... :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du redest bestimmt von b1ubb oder?
tongue.gif

*duckundwegrenn*

...

Willst du Stress ?

Wenn gibts ja dann gibt:
einen PÖSEN
hmmm.gif
blick
Danach schaust du so
ohmy.gif

Ich setze meine
ninja.gif
künste ein
Du versucht dich jetzt schon zu
sorry.gif

Aber ich werde dir zeigen we der
dwarf.gif
Krieger von uns ist.
Und jetzt bist du der Forum
jester.gif

GM: Hallo edler Krieger, was kann ich für euch tun. Eure Anfrage, was wäre, wenn der Krieger seine Beserkerhaltung nie erlernt haette und es bei einem Nefariankampf zum Kriegercall kommt, ist recht schwierig zu beantworten...
Du: Naja wie soll es denn gehen, das der Krieger in eine Haltung gezwungen wird, die er nie gelernt hat...
GM: Das ist eine gute Frage. Ich würde vermuten, Nefarian ist mächtig genug euch mit seinem Zauber in eine solche Haltung zu zwingen, aber genau sagen kann ich das natürlich nicht.

hmm das wüsste ich ehrlich gesagt auch gern man kann das ja mal auf nem guten offline-wowserver testen ^^
biggrin.gif

Zurück