Große Lags beim Spielen

Kommentare
15
Grüße,

ich war gestern beim Spielen sehr verwirrt. Bei mir war die Latenz meist im tausender Bereich und der Verbindungsbalken im Spiel knall rot und sprang dann wieder auf grün mit einer guten Latenz. Für mich war das Spiel unspielbar, meine Sprachtexte brauchten stellenweise 2-3 min!! um, nach dem sie mit ENTER abgeschickt wurden, aufzutauchen.
Combos waren reine Glückstreffer...kurz um es war einfach „aggy“. Seltsam sind nur folgende Dinge.

1. Ich habe nichts am Rechner oder meiner Verbindung getan und auf einmal war es so schlimm.
2. Andere Spiele (WoW) liefen ohne beschwerden.
3. In AOC ruckelt es bei mir nicht und alle anderen Spiele konnte ich normal beobachten und es schien so, dass alles um mich perfekt lief, sprich das ich die Daten der anderen perfekt und schnell empfangte aber meine Aktionen im Router stecken blieben

Ich spiele in ASGARD, habe DSL T-Online und sitze in Hamburg. Liegt es vielleicht an einem dieser Faktoren?

Wenn einer mir einen Rat geben kann, würde ich mich freuen. Ich hoffe es legt sich von allein, wie das Problem auch von allein aufgetaucht ist.

Ich glaub das liegt an T-Online bzw die Route die benutzt wird.

Hauptsächlich macht wohl wieder Level3.net Probleme.

Einige Realmpools in WOW hab wohl die selben Schwierigkeiten,hauptsächlich dann wenn sie über Level3 gehen.

Ich wohn nähe Kiel hab T-online und die selben probs.

Der einzige Rat den ich dir geben kann ist ,Schlittschuh raus und an die Alster falls das Eis dick genug ist
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele in ASGARD, habe DSL T-Online und sitze in Hamburg. Liegt es vielleicht an einem dieser Faktoren?

Wenn einer mir einen Rat geben kann, würde ich mich freuen. Ich hoffe es legt sich von allein, wie das Problem auch von allein aufgetaucht ist.

Hallo,
mir geht es schon seit der letzten Dezemberwoche so. Zuerst dachte ich es sei Überlastung durch die
Ferienzeit, dann hatte ich die Vermutung, das es sich um Probleme mit meinem WLAN handelt. Also habe ich
mir ein D-Lan zugelegt. Hat aber auch nicht viel geändert. Besonders ärgerlich ist, das man meist leider tot ist, wenn
die Lags auftauchen - egal ob PvE oder PvP. Leider habe ich auch keinen anderen Rat, als abzuwarten - evtl mal ne
Anfrage bei der Telekom starten ...

Ich hab das Gefühl das sich gerade was verbessert hat

hab jetzt wieder 100er pings,eben lag er noch bei 300

mal sehen wie es mittags aussieht wenn die leute nach hause kommen

Hmmm....scheint also höhere Gewalt zu sein.
Naja, fals einer ein ähnliches Problem hatte und es behoben bekommen hatte. Ruhig mal melden.
Ich werde heute abend aber mal wieder in aoc reinschnein. Mal sehen ob es sich gebessert hat.

Anfang / Mitte Dezember hatte ich negative Lag-Erfahrungen gemacht. In den letzten Wochen allerdings erstaunlich Lagfrei. Kann das also jetzt nicht nachvollziehen. Wohne in Berlin, Anbieter Arcor.

Gestern haben sich ein paar Leute im Gildenchat über Lags beschwert, bei mir persönlich war nix festzustellen.
Spiele auf Aries, DSL 16k @ 1&1, Standort: Hessentagskaff 2008
happy.gif

Es hat sich bei mir so schnell wieder normalisiert wie es gekommen ist.
kann wieder ohne Probleme spielen

Zurück