Grosse Titelübersicht

Stibo

NPC
Hallo erstmal.
biggrin.gif

Hab aus Langeweile und weil ich irgendwie ein titelsüchtiger geworden bin, eine übersichtliche Liste der erreichbaren Spielertitel von Warhammer Online gemacht. Eigentlich war die mehr als private Übersicht gedacht aber da dachte ich mir, dass vielleicht noch jemand etwas damit anfangen kann, da die biesherigen Titellisten relativ unübersichlich und klein waren.

Mir ist durchaus bewusst, dass es schon einige Listen gibt, uA auch hier im Forum, nicht dass die ersten und einzigen Kommentare wieder die werden, dass es das alles schon gibt.

Nichts desto trotz wollte ich die hier mal verlinken, vielleicht findet ja jemand Gefallen daran. Wenn ihr Fehler in der Übersetzung, Beschreibung, Kategorie oder Reihenfolge findet, postet bitte einen Kommentar dazu beim jeweiligen Titel. Ihr könnt auch das Plus klicken, dann wird der Zähler um eins erhöht und man sieht welcher Titel wie oft erreicht wurde (eigentlich total sinnlos, aber die Langeweile halt!).

Wenn ihr einen Titel habt der in meiner Liste fehlt, nur her damit!

Im Moment umfasst die Liste 338 verschiedene Titel.

Viel Spass und danke für Korrekturen und Ergänzungen.
biggrin.gif

>>>> Hier gehts zur Liste

Find ich klasse die Liste! Schön übersichtlich. Ich danke Dir.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal.
biggrin.gif

Hab aus Langeweile und weil ich irgendwie ein titelsüchtiger geworden bin, eine übersichtliche Liste der erreichbaren Spielertitel von Warhammer Online gemacht. Eigentlich war die mehr als private Übersicht gedacht aber da dachte ich mir, dass vielleicht noch jemand etwas damit anfangen kann, da die biesherigen Titellisten relativ unübersichlich und klein waren.

Mir ist durchaus bewusst, dass es schon einige Listen gibt, uA auch hier im Forum, nicht dass die ersten und einzigen Kommentare wieder die werden, dass es das alles schon gibt.

Nichts desto trotz wollte ich die hier mal verlinken, vielleicht findet ja jemand Gefallen daran. Wenn ihr Fehler in der Übersetzung, Beschreibung, Kategorie oder Reihenfolge findet, postet bitte einen Kommentar dazu beim jeweiligen Titel. Ihr könnt auch das Plus klicken, dann wird der Zähler um eins erhöht und man sieht welcher Titel wie oft erreicht wurde (eigentlich total sinnlos, aber die Langeweile halt!).

Wenn ihr einen Titel habt der in meiner Liste fehlt, nur her damit!

Im Moment umfasst die Liste 338 verschiedene Titel.

Viel Spass und danke für Korrekturen und Ergänzungen.
biggrin.gif

>>>> Hier gehts zur Liste

cool danke , werd ich mir merken
biggrin.gif

Trotzdem riechts hier irgendwie nach Werbung.

Nette Liste, gibt ja wirklich lustige Titel xD
nur bin ich blind oder fehlt der Titel den ich im moment zb habe" Die Fusselsammlerin" in der Liste?

Hmm sehr fein gemacht nur vermisse ich da doch ein paar Titel die ich habe hier aber leider nciht aufgelisstet sind ?!
Kann zur Zeit nicht nachschauen um genau Angaben zu machen aber ich bin mir sicher das was fehlt .
Fusselsammler Z.B.

» Der Zügellose Erbeutet 1'000 Gold während der ganzen Karriere
» Der Wohlhabende Erbeutet 50'000 Gold während der ganzen Karriere

ich glaube diese beiden sind vertauscht, habe jemanden mit dem titel "Der Wohlhabende" gesehen...und es kann mir keiner erzählen jemand hat schon 50kilo eingenommen

» Der Voyeur - Nehmt 10'000 mal einen nackten Mitspieler ins Visier
» Lady Godiva - Steigt in einer Hauptstadt nackt auf euer Mount
» Der Exhibitionist - Setzt 10'000 mal nackt eine Fähigkeit aus
» Der Lavatänzer - Betretet 1'000 mal nackt die Lava
» Das einfache Ziel - Werdet 10'000 mal nackt ins Visier genommen in Szenarien
» Der Imperator - Werdet 10'000 mal nackt ins Visier genommen, von freundlichen Mitspielern

No Comment, ich sehs schon kommen die Nacktwars in den Szenarien.

Der Königsschlächter - tötet ein bestimmtes Monster (Level-1-wight in den Wüsten des Chaos, verlasst die Unvermeidliche Stadt durch das kleine Ausfalltor im Westen, geht den Berggrat nach Süden entlang durch die Barriere bis kurz vor dem Tunnel vor dem Chaoslager. Auf der linken Seite im Schnee unterhalb wird man einen named-wight treffen, der sich auf 100ft. den Berg hochpullen lässt, Nahkämpfer müssen halt runterspringen
smile.gif
)

Bin lang genug der einzige gewesen, der damit rumgelaufen ist in T1 und T2
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich krieg ich jetzt nicht mehr alle 5 Minuten irgendwelche Ingame-Tells "Ey, wo hastn den Titel her???". War schon nervtötend genug mit dem Dryadenumhang, aber inzwischen hat das dumme Ding sowieso jeder.

Zurück