grosse werbung!

benni-88

Rare-Mob
Kommentare
37
auf dem server die ewige wacht gab es am wochenende die grösste goldfarmer werbung die ich je gesehen habe es regneten in ironforge hunderte von gnomen von der decke die dan tot in form von buchstaben am boden lagen (werbung für ne internet seite) gab es sowas schon auf anderen servern?

ich habe leider keinen screenshot gemacht habe garnicht daran gedach einen zu machen aber irgendjemand wird bestimmt einen haben

Gnome von der Decke regnen, dass ist doch der größte Schwachsinn, den ich je hörte.

Hmm, noch was vergessen, welcher Server war das ?
Denn die Gnome müssten dann ja noch da liegen =P

Stimmt aber... gibt sogar ein Video auf youtube!

ey lol auf den screen bin ich sogar mit drauf glaube ich

Die werden nie aufgeben, denn Blizz ist auf und dran ihr "Geschäft" in den Ruin zu treiben und wie sagt man so schön:

Not macht erfinderisch! und das gilt leider auch für GOldverkäufer

Frage mich nur,wer dabei geholfen hat - denn so eine Aktion grenz schon fast am Einsatz von GM-ähnlichen Mitteln.

Du spielst auf einem englischem bzw. Amerikanischem Server?
Warum sollte er nicht, meine Chars sind/waren auch zu ca. 50% auf englischen Server.
P.S. Aber ich weiß was Du meinst.
biggrin.gif

//Rafa

Ach quatsch, nix GMs...
Die haben ganz einfach den Clienten gehackt. Charachterdaten werden auf dem Clienten errechnet und anschließend an den Server gesendet
wink.gif

Die haben sich Gnome erstellt, sind in der Luft nach IF gelatscht, was man übrigens wunderbar sehen konnte, und sind anschließend schön runter geplumpst und dabei wohl gestorben
wink.gif

auf nozdormu hab ich das gestern abend erlebt! das ist eigentlich beängsigend! wenn die das können, was haben die sonst noch drauf. ist das der grund, warum blizzard nur halbherzig gegen goldfarmer vorgeht? nämlich weil die sicherheitsleute diesen hackermetoden nicht herr werden? komischerweise findet man auch keine nachricht auf der buffed seite! "nachrtichtensperre" um das volk nicht zu beunruhigen?
hier noch der link zu deren hompage: http://blog.wowmine.com/
terror jetzt auch auf wow servern??!!

na dann gute nacht
victory.gif

Hm, wenn das ein GOldverkäufer oä ist, dann hat der Link hier nix verloren. Editier den doch bitte weg.

Gruß

MME

Die Leute wollten doch mehr spontane Events - da habt ihr sie.
biggrin.gif

Zurück