Großer Sturmwind raid auf dem Server Todeswache

X0RDAN

Quest-Mob
Kommentare
13
AN diesem Freitag 14.12.2007 macht die Horde einen Sturmwind Raid auf den Server Todeswache!
Es wird höchst warschenlich klappen...

Alle die interesse haben wispern mich am freitag an!

Charname=Xordan

Einladen+Vorbereitungen um 20.00uhr

Angriffstart um 21.00uhr

Wenn ihr Aliianzer
clap.gif
clap.gif
r habt geht deffen und ich hoffe ihr machts uns nicht zu leicht

Für die Horde!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würds mal eher ins Realmforum packen, aber da du es so public machst, werdet ihr von einer Armee von AoE-Klassen empfangen *g*
Good Luck and Have Fun, though

Jo viel glück, weiß aber nicht ob es so klug ist das hier so rumzuposaunen ^^
Naja haut schon den könig von Sw um ich hasse das Kind ;D

Bin zwar nicht auf diesem Realm, aber ich hoffe auf eine vernichtende Niederlage für die Horde.
biggrin.gif

FÜR DIE ALLIANZ!
victory.gif

Wünsche euch auch viel glück schreibt mal das Ergebnis hier rein! *freu*
top.gif
orc.gif

Jo viel glück, weiß aber nicht ob es so klug ist das hier so rumzuposaunen ^^
Naja haut schon den könig von Sw um ich hasse das Kind ;D

Das blöde Kind kann man nicht killen
angry.gif

Der ist unverwundbar, wollte das mal mit dem Schurken von mir machen und dann verschwinden...
Tja, das Ergebniss=Hochlord Bolvar Drachenwill trifft Euch für 1000rigendwas DMG.
Stadtwache von Sturmwind trifft Euch für 400 dmg.
Stadtwache von Sturmwind trifft Euch für 500dmg.
Lady Katrana Prestor versucht es mit Feuerball...Ihr habt widerstanden.
Hochlord Bolvar Drachenwill trifft Euch für 3000dmg.
Irgendwer trifft Euch kritisch für 2400 dmg (durch Meucheln)
Stadtwache von Sturmwind trifft Euch für 300dmg.
Ihr sterbt.
Eure angelegten Gegenstände verlieren 10% Haltbarkeit.
Ihr bekommt Wiederbelebungsnachwirkungen-.-

Viel Spaß -> beim wipen
smile.gif

MfG The Holy Paladin

seh ich auch so. denn nicht nur 70er mögen hordler nicht
tongue.gif
sondern alles zwischen lvl 1 und lvl 70 und von den wachen von sw ma abgesehn
tongue.gif

wie schon so oft, sag ich es noch ma, schreibts in /2 dann bekommen es nur die mit die es höhren sollen

mfg

aha die Hordis sind jetzt also so feigen und wollen Kinder töten weil er der König is häte nie gedacht das ich das ma über Horde sage aber das is echt feige (bin Alli). Wünsch den Hordis viel Glück könnt ihr gebrauchen^^.

aha die Hordis sind jetzt also so feigen und wollen Kinder töten weil er der König is häte nie gedacht das ich das ma über Horde sage aber das is echt feige (bin Alli). Wünsch den Hordis viel Glück könnt ihr gebrauchen^^.
Sind ja noch selber alle kiddies, also was erwartest du da bitte für einen Reifegrad?
biggrin.gif

Feige? Ich hab schon Sachen von der Allianz gesehen, da fallen mir echt keine Worte ein. Erst vor ein paar Tagen hab ich mir einen Troll erstellt um mal zu wissen, wie Schamanen so sind. Das erste was ich vorfinde ist der Geistheiler! Ich hab PvP NICHT aktiviert und sterbe trotzdem. Und warum? Weil ein 70er Nachtelf Jäger mit einer Schlangenfalle (die mit den Vipern) Lowies ärgert. Eigentlich sollte man ja denken, wenn man kein PvP anmacht, kann einem der nichts tun. ABER: Wenn man eine Falle legt und ein Mob steigt in sie, dann erscheinen diese Schlangen. Die killen den Mob natürlich und gehen dann aufs nächste feindliche Ziel. Egal ob PvP an oder nicht. Der ist da min. ne Stunde gewesen und hat Lowies abgeschlachtet und da er kein PvP bekommt, da ja nur die Schlangen angreifen, können ihn die 70er nichts tun. Und was ist jetzt bitte feiger? Den König von Sturmwind töten wollen, der schwer bewacht ist und man eigentlich eh nie bis zu ihm durchkommt, oder wehrlose Spieler zu töten? Ich meine was soll das? Du regst dich auf, dass ich einen NPC!!! killen will, einen NICHT-Spieler-Charakter? Der respawnt doch eh wieder. Blizzard hat ja den Kindkönig eingeführt, die hätten genauso Bolvar nehmen können. Und wenn man diese Kinder beleidigen kann (mit /spucken /hauen /unhöflich) dann ist das in Ordnung? Also Blizzard hätte entweder wie in Gothic keine Kinder einführen, oder sie nicht anvisierbar machen sollen (dann könnte man sie auch nicht beleidigen), denn ich habe sowohl Hordler als auch Allies gesehen, die sie auslachen weil sie ja nicht wirklich gut gemacht wurden...

Ich meld mich mal bei dir sowas kann ich ja auf meinen Heimserver nicht entgehen lassen (Schrecken)

Jaaaaaa, ich habe eine 66er Blutelfenpriesterin auf der Todeswache.
smile.gif

Oh Mandyyyyyyyyy !

Danke für die Info. Hab meinen Main auf Todeswache auf seiten der Allianz. Freu mich schon^^

Das blöde Kind kann man nicht killen
angry.gif

Der ist unverwundbar, wollte das mal mit dem Schurken von mir machen und dann verschwinden...
Tja, das Ergebniss=Hochlord Bolvar Drachenwill trifft Euch für 1000rigendwas DMG.
Stadtwache von Sturmwind trifft Euch für 400 dmg.
Stadtwache von Sturmwind trifft Euch für 500dmg.
Lady Katrana Prestor versucht es mit Feuerball...Ihr habt widerstanden.
Hochlord Bolvar Drachenwill trifft Euch für 3000dmg.
Irgendwer trifft Euch kritisch für 2400 dmg (durch Meucheln)
Stadtwache von Sturmwind trifft Euch für 300dmg.
Ihr sterbt.
Eure angelegten Gegenstände verlieren 10% Haltbarkeit.
Ihr bekommt Wiederbelebungsnachwirkungen-.-
Naja das mit den Kindern töten ist im jeden spiel so ... aus ethischen gründen (kenn kein spiel wo kinder nicht unverwudnbar sind) selbst postal und knosrten wären nie so dreist...
und wenn jmd bioshock kennt^^ ich hab beim ersten mal wirjklich 20misn überlegt ob ichs tu oder nich:) ich hab sie aber immer gerettet^^ ... au0er einmal habsch neu geladen um zu gucken ob sie wirklich so dreist sind (die von biosbhock) mit gewissenbissen musste ich abe rzum glück festellen man schaltet sie her ab ^^ naja off topic aber egal:

Bin leider nicht auf dem realm

aber ich hoffe doch sehr stark das das ergebniss auch bekannt gemacht wird
smile.gif

Für die Allianz
top.gif

Feige? Ich hab schon Sachen von der Allianz gesehen, da fallen mir echt keine Worte ein. Erst vor ein paar Tagen hab ich mir einen Troll erstellt um mal zu wissen, wie Schamanen so sind. Das erste was ich vorfinde ist der Geistheiler! Ich hab PvP NICHT aktiviert und sterbe trotzdem. Und warum? Weil ein 70er Nachtelf Jäger mit einer Schlangenfalle (die mit den Vipern) Lowies ärgert. Eigentlich sollte man ja denken, wenn man kein PvP anmacht, kann einem der nichts tun. ABER: Wenn man eine Falle legt und ein Mob steigt in sie, dann erscheinen diese Schlangen. Die killen den Mob natürlich und gehen dann aufs nächste feindliche Ziel. Egal ob PvP an oder nicht. Der ist da min. ne Stunde gewesen und hat Lowies abgeschlachtet und da er kein PvP bekommt, da ja nur die Schlangen angreifen, können ihn die 70er nichts tun. Und was ist jetzt bitte feiger? Den König von Sturmwind töten wollen, der schwer bewacht ist und man eigentlich eh nie bis zu ihm durchkommt, oder wehrlose Spieler zu töten? Ich meine was soll das? Du regst dich auf, dass ich einen NPC!!! killen will, einen NICHT-Spieler-Charakter? Der respawnt doch eh wieder. Blizzard hat ja den Kindkönig eingeführt, die hätten genauso Bolvar nehmen können. Und wenn man diese Kinder beleidigen kann (mit /spucken /hauen /unhöflich) dann ist das in Ordnung? Also Blizzard hätte entweder wie in Gothic keine Kinder einführen, oder sie nicht anvisierbar machen sollen (dann könnte man sie auch nicht beleidigen), denn ich habe sowohl Hordler als auch Allies gesehen, die sie auslachen weil sie ja nicht wirklich gut gemacht wurden...

Mich würde interessieren wie ein Nachtelf in Durotar steht ohne PvP geflagged zu sein..

Mich würde interessieren wie ein Nachtelf in Durotar steht ohne PvP geflagged zu sein..

Frag ich mich auch grad.. Das ist hordegebeiet, der wird automatisch geflagged

ausserdem.. lasst doch den quatsch von wegen.. horde ist kindisch.. nee allianz ist kindisch.

Ich hab allianz und Hordechars und glaubt mir, es sind beide genau gleich schlimm!

Zurück