schonmal gedacht das es ne ablenkung sein könnte? oO
PvE-Realm unzo...
Hey, König ist Königaha die Hordis sind jetzt also so feigen und wollen Kinder töten weil er der König is häte nie gedacht das ich das ma über Horde sage aber das is echt feige (bin Alli). Wünsch den Hordis viel Glück könnt ihr gebrauchen^^.
Tja, da kennt sich wohl einer nicht so gut aus wie er tut..
Auch auf PvE-Realms wird man PvP geflagged sobald man "feindliches" Gebiet betritt..
unzo..!
haha! Du hast es erfasst.da kennt sich wohl einer nicht so gut aus wie er tut
Meiiine Fresse.. geht diese Diskussion wieder los welche Fraktion Feiger ist.. wer mehr Kiddys hat usw.. es ist echt langsam arm ! Alle sind gleich !Und wenn ihr diesen Post hier wieder anflamed vonwegen Dummer Hordler der weiss doch garnicht was er sagt oder so .. macht euch ma Gedanken wer dann das Kiddy ist
Nein!?
Nur wenn man eine feindliche Hauptstadt betritt.. oder PvP-NPCs angreift...
haha! Du hast es erfasst.
Ich finde es gut, dass die Schlacht angekündigt wurde, da es sonst kein sinnloser Bosskill ist, sondern ein richtig episches Gemetzel
Dann nochmal für alle ganz langsamen:
Wenn man als Spieler der Allianz in Durotar steht ist man zu 100% PvP geflagged. Dabei ist es egal ob du auf einem PvP oder PvE Server spielst. Auf PvE Servern bist du NUR in neutralen Gebieten nicht PvP geflagged.
Merksatz: Auf einem normalen Realm kann ich nicht von einem anderen Spieler angegriffen werden, es sei denn, ich aktiviere den PvP-Modus, zum Beispiel durch Betreten einer gegnerischen Hauptstadt oder eines Schlachtfeldes.
Auf das ihr eine Vernichtende Niederlage erleiden werdet XD
FÜR DIE ALLIANZ , NIEDER MIT DER HORDE !!!!
Und etwas weiter unten:
Kann ich auf einem normalen Realm gefahrlos feindliche Dörfer (keine Hauptstädte) betreten?
Die Spieler können den Charakter zwar nicht angreifen, die Wachen-NSCs allerdings schon. Sobald sich der Spieler wehrt, wird sein PvP-Spielmodus aktiviert, wodurch er zum Ziel für die anderen gegnerischen Spieler wird.
Wenn man als Spieler der Allianz in Durotar steht ist man zu 100% PvP geflagged
Definitiv nicht. Auf PvE spaziert die Allianz ungeflagt durch das Brachland (man besuche z.B. Ratchet) und ebenfalls durch Durotar, das die Allianz ohne feindliche Wachenberührung auch erreichen kann.Wenn man als Spieler der Allianz in Durotar steht ist man zu 100% PvP geflagged. Dabei ist es egal ob du auf einem PvP oder PvE Server spielst. Auf PvE Servern bist du NUR in neutralen Gebieten nicht PvP geflagged.