Großer Sturmwind raid auf dem Server Todeswache

Wenns dann so ist schu ichs mir an, hab da leider nur nen kleinen Char, aber zum guckn reichts
wink.gif

schonmal gedacht das es ne ablenkung sein könnte? oO

he he he!^^ Nichts ist so schmutzig wie Krieg!^^ Das falsche Datum? Um sie zu alle da hinzulocken? Nein! Vielleicht nicht Sturmwind sondern Darnassus? Wäre möglich. Aber zu gefährlich! Die Truppen würden schnell dorthin verlegen....

Meine persönliche Lieblingsverschwörungstheorie:

Der Kerl ist ein Allispieler und während 20 kleine Hordler sich auf dem Weg nach Sturmwind machen fallen die Allis über Ogrimmar her!^^

Und die Moral von der Geschicht? Traue keinem mit aktivem Allianz-Abzeichen!^^
biggrin.gif

ich kill jeden tag kinder in wow... ... aber die pvp daily q macht ihr auch^^

auf wrathbringer wollten letztens über 160 allys dem lieben thrall mal die zähne putzen aber da sich zu den 160 allys in thralls rumpelkammer noch schätzungsweise die halbe horde des severs versammelt hat ist wrathbringer einfach so off gegangen und aus wars...
also macht euch nich zu viele hoffnungen^^

Also ich denke es wird genau 0 passieren.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Hordler so dämlich sind und da noch mitmachen. Wäre als ob Bush dem Irak erst einen Brief geshrieben hätte das sie an dem und dem Tag kommen.
Aber macht nur, möge das Abschlachten beginnen.

Für die Allianz
victory.gif

Meine Prognose: Ally vs Horde 0:0 (Server Down)

aha die Hordis sind jetzt also so feigen und wollen Kinder töten weil er der König is häte nie gedacht das ich das ma über Horde sage aber das is echt feige (bin Alli). Wünsch den Hordis viel Glück könnt ihr gebrauchen^^.
Hey, König ist König
biggrin.gif

Meiiine Fresse.. geht diese Diskussion wieder los welche Fraktion Feiger ist.. wer mehr Kiddys hat usw.. es ist echt langsam arm ! Alle sind gleich !Und wenn ihr diesen Post hier wieder anflamed vonwegen Dummer Hordler der weiss doch garnicht was er sagt oder so .. macht euch ma Gedanken wer dann das Kiddy ist :cry:

Tja, da kennt sich wohl einer nicht so gut aus wie er tut
wink.gif
..
Auch auf PvE-Realms wird man PvP geflagged sobald man "feindliches" Gebiet betritt..

unzo..!

Nein!?
dunno.gif

Nur wenn man eine feindliche Hauptstadt betritt.. oder PvP-NPCs angreift...

da kennt sich wohl einer nicht so gut aus wie er tut
haha! Du hast es erfasst.

Ich finde es gut, dass die Schlacht angekündigt wurde, da es sonst kein sinnloser Bosskill ist, sondern ein richtig episches Gemetzel
biggrin.gif

Meiiine Fresse.. geht diese Diskussion wieder los welche Fraktion Feiger ist.. wer mehr Kiddys hat usw.. es ist echt langsam arm ! Alle sind gleich !Und wenn ihr diesen Post hier wieder anflamed vonwegen Dummer Hordler der weiss doch garnicht was er sagt oder so .. macht euch ma Gedanken wer dann das Kiddy ist :cry:

/sign

Nein!?
dunno.gif

Nur wenn man eine feindliche Hauptstadt betritt.. oder PvP-NPCs angreift...
haha! Du hast es erfasst.

Ich finde es gut, dass die Schlacht angekündigt wurde, da es sonst kein sinnloser Bosskill ist, sondern ein richtig episches Gemetzel
biggrin.gif

Dann nochmal für alle ganz langsamen:

Wenn man als Spieler der Allianz in Durotar steht ist man zu 100% PvP geflagged. Dabei ist es egal ob du auf einem PvP oder PvE Server spielst. Auf PvE Servern bist du NUR in neutralen Gebieten nicht PvP geflagged.

Dann nochmal für alle ganz langsamen:

Wenn man als Spieler der Allianz in Durotar steht ist man zu 100% PvP geflagged. Dabei ist es egal ob du auf einem PvP oder PvE Server spielst. Auf PvE Servern bist du NUR in neutralen Gebieten nicht PvP geflagged.

Merksatz: Auf einem normalen Realm kann ich nicht von einem anderen Spieler angegriffen werden, es sei denn, ich aktiviere den PvP-Modus, zum Beispiel durch Betreten einer gegnerischen Hauptstadt oder eines Schlachtfeldes.

Ja ja komm
Vor 2 wochen wurde auch ein SW raid angesagt , und was ist passiert??
Die allis haben ne stunde gewartet und ein einziger hordeler kam
hmmm.gif

Auch wenns passieren würde , server wäre sicher überlastet

Merksatz: Auf einem normalen Realm kann ich nicht von einem anderen Spieler angegriffen werden, es sei denn, ich aktiviere den PvP-Modus, zum Beispiel durch Betreten einer gegnerischen Hauptstadt oder eines Schlachtfeldes.

Und etwas weiter unten:

Kann ich auf einem normalen Realm gefahrlos feindliche Dörfer (keine Hauptstädte) betreten?
Die Spieler können den Charakter zwar nicht angreifen, die Wachen-NSCs allerdings schon. Sobald sich der Spieler wehrt, wird sein PvP-Spielmodus aktiviert, wodurch er zum Ziel für die anderen gegnerischen Spieler wird.

Auf norgannon wars vorn Paar Tagen geil ^.^ Allys wollten OG raiden und hatten muffen sausen weil 100 Hordis gedefft hatten.. dann Rache-Schlag seitens der Horde ! .. der fehlgeschlagen is :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf das ihr eine Vernichtende Niederlage erleiden werdet XD
FÜR DIE ALLIANZ , NIEDER MIT DER HORDE !!!!
top.gif

Kleiner tipp raidet ihr die stadt mit zu vielen leuten werdet ihr gebannd wie ein kollege von mir der mit 181 leuten auf dem server yesra Org platt machte also viel glück
smile.gif

Und etwas weiter unten:

Kann ich auf einem normalen Realm gefahrlos feindliche Dörfer (keine Hauptstädte) betreten?
Die Spieler können den Charakter zwar nicht angreifen, die Wachen-NSCs allerdings schon. Sobald sich der Spieler wehrt, wird sein PvP-Spielmodus aktiviert, wodurch er zum Ziel für die anderen gegnerischen Spieler wird.

lol, wenn du eine PvP geflaggte Wache angreifst, wirst du natürlich PvP geflaggt. Etwas Logik hilft.

Wenn man als Spieler der Allianz in Durotar steht ist man zu 100% PvP geflagged

Das stimmt laut WoW-Europe jedenfalls nicht.

Also...1.wird das nix mehr ansagen sollte man besser nicht über ein großes forum wie buffed machen wo es jeder x-beliebige lesen kann^^
2.dachte ich das erste mal als ich nen Menschen gemacht hab dass der "Kindkönig "vllt schon Teenageralter hat und somit kämpft.bin n bisschen enttäuscht gewesen als da dann so n Roztbalg stand und sagte"Wollt ihr mir dienen?"gr....ätz...
3.bis lvl 40 hat man sowieso "Kiddies(also vom verhalten her NICHT vom alter^^)um sich herum...

MfG^^

/edit: achja man wird nur geflaggt wenn man an der Hauptstadt steht und es somit als Territorium der Horde/allianz angezeigt wird oder/und man WAchen angreift bzw. irgendwelche maßnahemn macht...weil hab es auch schon geschafft ungeflaggt auf 45 ins Startgebiet der Draenai zu kommen in dem ich wie ien geölter Blitz vor den 65er wachen geflüchtet bin^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv nicht. Auf PvE spaziert die Allianz ungeflagt durch das Brachland (man besuche z.B. Ratchet) und ebenfalls durch Durotar, das die Allianz ohne feindliche Wachenberührung auch erreichen kann.

Zurück