Großer Sturmwind raid auf dem Server Todeswache

Auf das ihr eine Vernichtende Niederlage erleiden werdet XD
FÜR DIE ALLIANZ , NIEDER MIT DER HORDE !!!!
top.gif

Wenn ich auf dem Realm wäre würd ich mitmachen ...

F*** Allis !

Danke für die Info. Hab meinen Main auf Todeswache auf seiten der Allianz. Freu mich schon^^
ich glaub das guck ich mir mal an am Freitag
wink.gif

LOL.
clap.gif

1,2,3, aus der Horde machen die Allys Brei
wink.gif

ein Tipp macht es wie ich letztens... Horde Schurkenund druiden standen im Thronsaal und wollten wieder die pvp leute killen...durch Zufall hatte ich abends mit Freunden mim Twink die Ony Pre gemacht als ich grad das Event gestartet hatte gingen die Angriffe los...dumm gelaufen für die..Wie sagt man so schön.

Zur falschen Zeit am falschen Ort.

haha, sowie beim letzten Horde Raid auf SW auf dem Server "Nethersturm". Nicht mal bis vor Goldhain kamen sie (waren ziemlich viele). Sonen trottel hat sie verraten und da standen schon alleine vor den Toren SWßs um die 50 allys und dann noch in Goldhain 30-40 stück... War das lustig..

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass hier im Forum, in dem wasweißich wieviele Allispieler aktiv sind ein Raid auf SW bekanntgegeben wird...das war mit Sicherheit nicht die schlaueste Idee würde ich behaupten.Ich wünsch euch dafür viel Glück und das werdet ihr auch brauchen^^.

EDITH: Also wir waren am Nikolaustag bzw -abend völlig überraschend in Darnassus und dann in der Exodar...Tyrande musste dran glauben (gut da is nie was los...) und in der Exodar konnten wir uns relativ lange halten (zu dem Zeitpunkt wusste die Allianz ja schon Bescheid). Und warum ging das so gut??? Überraschungseffekt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AN diesem Freitag 14.12.2007 macht die Horde einen Sturmwind Raid auf den Server Todeswache!
Es wird höchst warschenlich klappen...

Alle die interesse haben wispern mich am freitag an!

Charname=Xordan

Einladen+Vorbereitungen um 20.00uhr

Angriffstart um 21.00uhr
Wenn ihr Aliianzer
clap.gif
clap.gif
r habt geht deffen und ich hoffe ihr machts uns nicht zu leicht
Für die Horde!!!
Damit der Server dabei abkackt
wie letzte woche ein anderer Server​

Feige? Ich hab schon Sachen von der Allianz gesehen, da fallen mir echt keine Worte ein. Erst vor ein paar Tagen hab ich mir einen Troll erstellt um mal zu wissen, wie Schamanen so sind. Das erste was ich vorfinde ist der Geistheiler! Ich hab PvP NICHT aktiviert und sterbe trotzdem. Und warum? Weil ein 70er Nachtelf Jäger mit einer Schlangenfalle (die mit den Vipern) Lowies ärgert. Eigentlich sollte man ja denken, wenn man kein PvP anmacht, kann einem der nichts tun. ABER: Wenn man eine Falle legt und ein Mob steigt in sie, dann erscheinen diese Schlangen. Die killen den Mob natürlich und gehen dann aufs nächste feindliche Ziel. Egal ob PvP an oder nicht. Der ist da min. ne Stunde gewesen und hat Lowies abgeschlachtet und da er kein PvP bekommt, da ja nur die Schlangen angreifen, können ihn die 70er nichts tun. Und was ist jetzt bitte feiger? Den König von Sturmwind töten wollen, der schwer bewacht ist und man eigentlich eh nie bis zu ihm durchkommt, oder wehrlose Spieler zu töten? Ich meine was soll das? Du regst dich auf, dass ich einen NPC!!! killen will, einen NICHT-Spieler-Charakter? Der respawnt doch eh wieder. Blizzard hat ja den Kindkönig eingeführt, die hätten genauso Bolvar nehmen können. Und wenn man diese Kinder beleidigen kann (mit /spucken /hauen /unhöflich) dann ist das in Ordnung? Also Blizzard hätte entweder wie in Gothic keine Kinder einführen, oder sie nicht anvisierbar machen sollen (dann könnte man sie auch nicht beleidigen), denn ich habe sowohl Hordler als auch Allies gesehen, die sie auslachen weil sie ja nicht wirklich gut gemacht wurden...

*haha* geil! ;D
sowas muss einem erstmal einfallen. ^_^

Na das schau ich mir an wie die Hordis da verprügelt werden *g*

*ironie an*
man werden die allis überrascht sein
*ironie aus*

Die Allis werden ne Menge Spaß haben...die Hordis allerdings nich...ohne Überraschungseffekt kannst sowas voll knicken...hat kein Sinn ihr kommt ja nich mal SW rein wenn das soviele Allis wissen...

aber habt trotzdem Spaß ---> Beim Wipen xD

Gute idee, mit dem SW raid...
so was ist seid BC viel zu selten geworden....
post noch ma die nächsten tage auch ingame rum,
ich werd mir nen ******* alli char machen und in sw das ganze beobachten...
wird bestimmt geil....
naja
mfg tupac

Bei uns auf dem Real hat des mal einer ins GEM gepostet.
Die ca 40. Hordies wurden mit ca. 80 Allies empfangen und wir haben ogrimmar danach geplättet *lach*

Aha, und was soll das bringen?
Also diese Städte-Raids finde ich einfach nur schwachsinnig!

Hatten neulich auf Khaz´goroth Besuch von ein paar Allis in OG, die kamen grad so durchs Tor. Nur weiter so, ne tolle Art Wartezeit zwischen zwei BGs zu füllen

Während in Ogrimmar die Kriegstrommeln ertönen, schleifen die Krieger in Sturmwind ihre Waffen. Jeder weiß was kommen wird bereitet sich vor. Und dann:

Zwei Armeen stehen sich vor Sturmwind Auge in Auge gegenüber! Es wird gebrüllt, gedroht. Auf einmal kommt von irgendwoher ein Pfeil. Und der Kampf beginnt!

rrrhhh ich liebe solche Events!^^ Gerade für nen RP-Realm ist das doch toll!

Davon abgesehen das es ziemlich sportlich (und mutig) ist, es hier auch noch anzukündigen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und finde es schade das ich auf dem Realm keinen Char hab....

Ach ja! Bevor ich es vergesse: FÜR DIE HORDE!!^ ^
tease.gif

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass hier im Forum, in dem wasweißich wieviele Allispieler aktiv sind ein Raid auf SW bekanntgegeben wird...das war mit Sicherheit nicht die schlaueste Idee würde ich behaupten.Ich wünsch euch dafür viel Glück und das werdet ihr auch brauchen^^.
EDITH: Also wir waren am Nikolaustag bzw -abend völlig überraschend in Darnassus und dann in der Exodar...Tyrande musste dran glauben (gut da is nie was los...) und in der Exodar konnten wir uns relativ lange halten (zu dem Zeitpunkt wusste die Allianz ja schon Bescheid). Und warum ging das so gut??? Überraschungseffekt...

Naja, ist ja auch ziemlich lächerlich Darnassus und die Exodar zu raiden.

Da gibt es doch eh nichts, ausser evtl. ein paar lowies..

Aber schön, dass es dich freut
smile.gif

gut das Ihr das ankündigt, die Allis werden Euch erwarten.
biggrin.gif

Viel Spass beim sterben ^^

Zurück