Großes dps problem

Erster Riesenfehler in der "Rota" Verderbnis gehört Nicht in eine Destro "Rota"

Du bekommst keinerlei zurück und verschenkst ein global Cooldown

desweiteren gehört der Chaosbolt erst Nach Feuerbrand und nach möglichkeit auch Nach Feuersbrunst

grund dafür das Chaosbolt von Feuerbrand profitiert beim schaden durch das Talent Feuer Und Schwefel

wenn man dein Equip sich so anschaut ist da auch nicht viel drinnen vlt max 2K 

durch den fehler in der "Rota" geht recht gut was an dps flöten 

--------------------------------------------------------------

Meta Sockel Falsch grundsätzlich Chaotischer Polar. gehört da rein 

---------------------------------------------------------------

Verzauberung

in der Hose Falsch Da gehört 50 Zaubermacht + 20 Willenskraft rein 

auf dem kopf garkeine Kirin tor bist ehrfürchtig (30 ZM + x% Crit

Schultern fehlt zwar auch jedoch kannst du die Erbstücke nicht mit der Nötigen vz von hodirs verzaubern (19 Zm + x% crit)

----------------------------------------------------------------

Ansonsten Joar Bisschen low Das Equip sieht man ja von selbst höhere werte kommen mit späteren "instanzen" / "Raids"

Alles in Allem solltest du nachdem du Verderbnis aus deiner "Rota" genommen hast schon mehr Dps machen aber erwarte mit deinem Equip nicht zuviel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist mir auch schon klar das ich mit dem eq noch nicht viel reißen kann liegt aber dran das ich erst seit 3 tagen 80 bin aber ich änder mal alles so ab wie du geschrieben hast und mal gucken was raus kommt^^ und danke für die tips
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo musst am anfang ja allein nur Marken "Farmen" über Heros und vergess nicht drauf zu achten das du die item zuerst zu verbesserst Wo es dir am meisten bringt

und wenn du dann schon besser reingekommen bist pdc nhc sowie hc
 
Sagen wir es mal so: Die ganze Skillung ist suboptimal.

Mit nem soliden 0/41/30 fährste bei dem Equipp mehr Schaden - Versprochen!
 
Sagen wir es mal so: Die ganze Skillung ist suboptimal.

Mit nem soliden 0/41/30 fährste bei dem Equipp mehr Schaden - Versprochen!
Ganz genau. Destru benötigt Gear, die Teufeelswache macht auch so Schaden.
Und ansonsten einfach mal auf dem Teppich bleiben. Dein Gear ist scheisse (aber natürlich angesichts Deiner Zeit auf 80 normal), und in Heros ist DPS so eine Sache. Wenn DU mut 2 Melees unterwegs bist, sind die Gegner doch schon auf dem Boden, bevor Du Feuersbrunst gecastet hast...
 
Zurück