Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffe ihr könnnt mir helfen hier der link zu meinem http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Black%C3%ACce
meine rota ist Aderlass/ Verderbnis / Chaosblitz / Feuerbrand / Feuerbrunst/ verbrennen bis chaosblitz wieder bereit ist und dan wieder von vorne.
und komme in heros momtan nur auf 1,2k dps
das ist mir auch schon klar das ich mit dem eq noch nicht viel reißen kann liegt aber dran das ich erst seit 3 tagen 80 bin aber ich änder mal alles so ab wie du geschrieben hast und mal gucken was raus kommt^^ und danke für die tips
Jo musst am anfang ja allein nur Marken "Farmen" über Heros und vergess nicht drauf zu achten das du die item zuerst zu verbesserst Wo es dir am meisten bringt
und wenn du dann schon besser reingekommen bist pdc nhc sowie hc
Ganz genau. Destru benötigt Gear, die Teufeelswache macht auch so Schaden.
Und ansonsten einfach mal auf dem Teppich bleiben. Dein Gear ist scheisse (aber natürlich angesichts Deiner Zeit auf 80 normal), und in Heros ist DPS so eine Sache. Wenn DU mut 2 Melees unterwegs bist, sind die Gegner doch schon auf dem Boden, bevor Du Feuersbrunst gecastet hast...