Großes PC Problem

Lôrôs1104

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

Ich bzw. mein Schwager hat das Problem das sein PC sich im Ersten Bild beim Starten (Dort wo man F12 Für BIOS usw Drücken kann) sofort aufhängt.
Mann kommt Nirgends weiter!
Wir wissen nicht woran es Liegen könnte.
Bei Information die ihr oder du Benötigst einfach Nachfragen ich werde mein Bestes für deren Antworten tun.

Ich Bedanke mich Schon mal im Voraus für Jegliche Hilfen die mir Gegeben oder Angeboten werden.

mfg

Der PC Selbst Lief schon mal.
Er hat aber wohl vor Kurzem das Komplette System Neuinstalliert.
Einen Genauen Grund dafür gab es aber nicht, so sagt er.

ins Bios kommt er nicht mehr ?

würde ansonsten mal das Bios resetten über Jumper , teilweise gibs auch Clear Cmos Tasten oder Batterie vom Mainboard ne weile raus

oder auch mal die Ram Module einzeln testen

BIOS Wurde nicht Ressetet am Jumper und so haben wir auch nichr Rumgefummelt.
Die Batterie rausnehmen ist schlecht weil wir die Festplatte behalten wollen also nicht Leeren.

Wie Gesagt wir Könne NICHTZ Mehr machen also wir kommen auch nicht Ins Bios Rein.

Wie Meinst du das den Mit Den RAM Modulen einzeln Testen?

mfg

vom Batterie rausnehmen wird die Festplatte nicht gelöscht

wenn ihr Ahnung davon habt den Rechner aufmachen und du Ram Module alle raus meist 2-4 und dann nur 1 auf die erste Bank stecken wieder und probieren das mit allen machen

Batterie haben wir eben Entfernt.

Ich habe aber Eben Gesehen das der 4Pin Stecker nicht an Der Festplatte Steck, er hat ihn aber auch nicht Gezogen.
Das Glaub ich ihm auch da alle 4Pins die da hin führen Sollten viel zu Kurz Sind.

*edit*

Batterie entfernen Hat auch nichts Gebracht.

*edit*

Monitor OnBoard stecken bzw Graka Hilft auch nicht weiter

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht ne Sata Platte mit Sata Stromversorgung kann ich schlecht sagen 2 Stecker sollten auf jedenfall an der Festplatte sein

2 Sind dran.

Habe eben mal Ram herausgenommen und Gestartet jetzt gibt er alle 5Sek. ein lautest Piepen von sich.
Weiß aber nicht Welcher Code das sein soll.

*edit*

Jetzt bekomm ich keine Bild mehr auf Monitor.

also 1 rausgenommen und 1 ist noch drin ?

dann mal gegen den anderen austauschen

Die Batterie sollte man aber schon so 15min-30min draussen lassen..

edit: Netzteil davor ziehen und sich selbst davor entladen sprich kurz Pc gehäuse anfassen o.ä. irgendwas metallisches

sind denn 2 Stecker an der Festplatte ? einer sollte zum Mainboard gehen und einer zum Netzteil

Kann morgen vllt berichten was es war, kenne den netten Jungen persönlich und schaue mal vorbei.
smile.gif

Wenn du mit der Batterie das BIOS resetten willst, dann reicht auch eine Minute schon locker
smile.gif

Ich werfe mal den Jumper in die Runde... :X

Den benutze ich nie, weil ich nichtmal weiss wo der auf dem Mainboard sitzt, und wie man den benutzt. Würd zwar nur ~1 Minute in Anspruch nehmen, das in Erfahrung zu bringen, aber da bin ich zu faul zu
tongue.gif

Zurück