Großes Problem, einfache lösung!

Peltop?

Punkt 1)
Lies was du geschrieben hast nochmal durch und beseitige grobe Schnitzer.

Punkt 2)
Editiere deine Beiträge und mache nicht 4 hintereinander.

Solange du dich an diese ziemlich einfachen Regeln nicht hälst, gibts von mir persönlich keine Hilfe mehr!

Bitte lass diese Mehrfachposts! Unten rechts ist ein "BUTTON"------>+Bearbeiten!

Über Lan klappt das aber nur sehr kompliziert und das will ich dir nicht so erklären das dauert ewig!
Versuchs bitte mal mit ner Linux Live CD bekommste Kostenlos aus dem Internet!

Bitte lass diese Mehrfachposts! Unten rechts ist ein "BUTTON"------>+Bearbeiten!

Über Lan klappt das aber nur sehr kompliziert und das will ich dir nicht so erklären das dauert ewig!
Versuchs bitte mal mit ner Linux Live CD bekommste Kostenlos aus dem Internet!

Also muss ich nach: linux Live CD googlen Richtig?

und sie dann brennen?

Hier ein Beispiel was ich empfehlen würde:

http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads

Was du brauchst ist eine Desktop-Version für i386 in der neuesten Version.

Danke dir, ich lade grade die 694mb große:
Desktop-Version für i386

danach muss ich die entpacken und das was alles raus kommt in die cd reinkopieren...
dann brennen und fertig oder?

Edit: danke euch allen
smile.gif

Ubuntu-8.04.1 oder=?
Kubuntu-8.04.1

ich lade grade:

Ubuntu-8.04.1

und meint ihr da drauf läst sich WoW-Spielen?=

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry versendlich 2x gepostet, aber wäre ja nett wen ihr antwortet
smile.gif
.

Nachdem es downgeloaden ist... was muss ich dann tun????

entpacken in der cd? und brennen und fertig oder wie?

also wow lässt sich damit zwar auch spielen, irgendwer (glaube david) hat dazu nen thread gemacht wie es klappt, ist aber eher was experimentelles und nicht zu empfehlen.

du sollst das nur runterladen um zu probieren ob du davon booten kannst!

was du runterlädst ist eine sogenannte .iso datei. ein image von einer cd. das sollst du nicht entpacken, sondern deinem brennprogramm sagen, dass es dieses image auf die cd brennen soll. dann weiß dein brennprogramm genau wie es die cd zu bauen hat damit sie bootbar wird! Das ist sehr wichtig, sonst gehts wieder nich
wink.gif

also, nicht entpacken und dateien brennen, sondern dem brennprogramm sagen "image brennen" oder so ähnlich und dann die datei auswählen

Manche Mainboards haben auch eine einstellung da musst du während des bootens f8 oder f10 btw. f12 drücken.
Nur so am rande.

also wow lässt sich damit zwar auch spielen, irgendwer (glaube david) hat dazu nen thread gemacht wie es klappt, ist aber eher was experimentelles und nicht zu empfehlen.

du sollst das nur runterladen um zu probieren ob du davon booten kannst!

was du runterlädst ist eine sogenannte .iso datei. ein image von einer cd. das sollst du nicht entpacken, sondern deinem brennprogramm sagen, dass es dieses image auf die cd brennen soll. dann weiß dein brennprogramm genau wie es die cd zu bauen hat damit sie bootbar wird! Das ist sehr wichtig, sonst gehts wieder nich
wink.gif

also, nicht entpacken und dateien brennen, sondern dem brennprogramm sagen "image brennen" oder so ähnlich und dann die datei auswählen

danke etwas spät... 30min arbeit umsonst...

gib ma link von ein brennprogram was du mir empfelst(kostenlos) danke
smile.gif

und ich habe mir gedacht wens drauf ist... dann die windows xp drauf zu instalieren da ich dann kein boot brauche oder?

Manche Mainboards haben auch eine einstellung da musst du während des bootens f8 oder f10 btw. f12 drücken.
Nur so am rande.

Wieviele Laufwerke hast du? wie kommst du ins Bios, über F2 vieleicht? Wenn du den Computer einschaltest Steht dann da nicht zufällig "press F11 for Bootoptions"?

Wenn du dir dieses Thema komplett durchgelesen hättest, hättest du dir den Post sparen können !

er hat undeadmaster zitiert, er redet nicht mit dir Garrr
undeadmaster macht seinem namen alle ehre
biggrin.gif

[edit]
das is faszinierend, gleich mal durchlesen

[edit2]
quatsch, das is ein installer für ubuntu der unter windows läuft -_-

und es bleibt unsinn .. es kann faktisch keinen installer geben der unter linux eine installation von win erlaubt ..

Zurück