Grün, lila und etwas schwarz

Hulk²

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Guten Morgen/Mittag/Abend
Ich fange mal von ganz von vorne an.
2 Jahre vorher:
Ich bin in einem Italien-Urlaub. In der Zeit lief gerade ein Hulk-Film im Kino und es gab entsprechend Fanartikel. Eine Art Ü-Ei: Hulkfiguren drin für Jungen, Bratz-Anhänger für Mädchen. Aus Spaß an der Freude kaufte ich mir ein Ei. Darin war natürlich eine Hulk-Figur, welche, wenn man sie auf den Rücken legte, aussah als würde sie gerade Breakdance tanzen. Ich hatte außerdem ein Bild gemacht wo ein Hund seine Freundin vor einem Alien rettete. Daneben stand nun eben Hulk. Ich war nie ein Fan von Hulk, doch ich hatte noch eine Figur in der Dusche auf unserem Campingplatz gefunden und sammelte ein wenig diese Figuren. Als ich zu unserem Wohnwagen kam hatte meine Schwester einen Comic gemacht, wo Hulk mit einer Bratz in der Stadt spazierte und sich ein Anime-Heft kaufen will, seine Freundin musste aber dringend auf Klo. So fing das ganze an. In den nächsten Jahren häuften sich nun diese Geschichten. Seine Freundin, Yasmin, war aber nach einiger Zeit von Bubbles, von den Powerpuffgirls ersetzt. Es kamen nun auch der Hund, Bobby, dazu und viele andere. Nun gibt es ungefähr 300 Comics von Hulk. Natürlich haben Hulk, Bubbles und co ganz andere Persönlichkeiten als im Film. Hulk war zum Beispiel nicht gerade stark, saß oft vor dem Fernseher und war übergewichtig. Da ich nun auch einen Artikel in der Zeitung dadurch erntete, hab ich diese Website erstellt -> hulkcomics.oyla22.de. Nun zur Hauptsache: Da mein einziges Communitymitglied meine Schwester ist, ist die Seite nicht wirklich bevölkert. Ich habe im Forum des Pagemakers einen Thread gemacht, damit ich eine Community und etwas Feedback bekomme. Die Comics nicht grade auf grafische Effekte aufgebaut, eher haben die ersten Charaktere nur Gesichter ala Punkt, Punkt, Komma, Strich, was sich aber mit den später dazukommenden änderte. Jeder hat einen Vertreter in den etwas Bekannteren Serien, Spielen und Filmen. Aber zurück zum Wesentlichen: Ich suche nun nach etwas mehr Besuchern. Ohne Publikum hat das ganze ja auch keinen Sinn. Wer mir beim weiteren Aufbau der Seite helfen möchte ist willkommen.
Damit ihr den Link jetzt nicht sucht Hulkcomics
Das wars denn, baba
 
Zurück