Sport kann Spaß machen, theoretisch

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
http://img19.myimg.de/Sommer1e77a.jpg

Huhu,

oh man... ich fühl mich wie Pudding. Meine Beine wollen mich nichtmehr tragen, meine Arme sind weich wie Gummi,das einzige was nicht schmerzt, sind meine Hände und mein Kopf.

Meine Schwester und ihre Freundin haben momentan Urlaub und der steht unter dem Motto: Gesunder Urlaub. Ich glaube ,das sagt doch schon alles,oder?

Vorgestern waren die zwei Grazien Fahrrad fahren gefolgt von eine Runde Tretboot und Ruderboot fahren. Naja,was soll ich dazu sagen? Ich war zwar nicht dabei,was ich zu tiefst bereue,aber ich kann so viel sagen: Die beiden sind so Sportlich, wie ein Faultier am Baum... Sprich gleich Null. :happy:
Die Freundin meiner Schwester war auch fleißig und hat ihren Ausflug auf ihrem Boot mit dem Handy gefilmt. Obwohl man nur die Füße sehen konnte, ist dieses Video wirklich sehenswert. Schon alleine die Kommentare .

Zitat: Ich merke schon, wie die Pfunde purzeln...

Was ich ihr aber lassen muss... Ich finde es bewundernswert,wie man es schafft, bei einem Ruderboot zu filmen,wenn man an den Rudern sitzt.
top.gif


Naja, wie auch immer. Gestern stand auf deren Plan: Joggen.

*lach* Die zwei xD
Da hab ich mir gedacht: Komm, bist ja nicht gemein, gehst du einfach mit. Ein wenig Sport wird dir auch gut tun.
Kurz und bündig: Wir waren eine halbe Stunde weg. Von dieser halben Stunde sind wir maximal zehn Minuten gelaufen, die restlichen zwanzig Minuten gegangen. Ganz ehrlich? Unter joggen versteh ich aber was anderes. Und nur um es direkt klar zu stellen: Ich wär länger gelaufen,aber die zwei wandelnen Raucherlungen ging zu schnell die Puste aus und wenn ich vorgelaufen wär, naja....ich glaub ich wär mir ein wenig blöd vorgekommen.
Das peinlichste war ja,das wir andauernd von Leuten überholt wurden, die am walken waren x.X

Und kaum war man gerade mal drei Minuten am laufen, kam mir so der Gedanke: Geht doch, ich glaub die haben sich jetzt eingelaufen. So kann es weiter gehen.
Ja scheiße -.- Was kam an der nächsten Ecke? Eine Bank.... Ich glaub mehr muss ich nicht dazu sagen. Und dann kam echt der Knaller Satz des Tages...

Sabine: So....Ich glaub wir können uns jetzt dehnen.
WTF?!
Schwester: Macht man das nicht normalerweise am Anfang?
Sabine ist sich am dehnen....
Sabine: Oh man... Das zieht aber....

*umfall*
DAS IST DER SINN VOM DEHNEN
clap.gif


Naja, schlussendlich, musste ich mehr lachen,von den blöden Kommentaren,als das ich mich wirklich aufs laufen konzentrieren konnte.

Heute stand auf den Plan: Schwimmen

Ich weiß garnicht,was ich dazu schreiben soll, weil es da nicht viel zu sagen gibt, soviel wie die beiden im Wasser waren. Gefühlte zehn Minuten.
Wobei ich heute folgendes beobachtet habe. Es gibt drei Arten von Schwimmer:

1. Die Schwimmer -> Das sind die Leute die wirklich im Wasser sind und sich auch vom Fleck bewegen und Bahnen schwimmen.
2. Die Springer -> Dazu gehören,meist nur so kleine Jungs und, naja große Jungs bis geschätzte 25 Jahre, die permanent nur vom Bock Springen und sehr fragwürdige Figuren machen und auch noch meinen, das das total cool aussieht
3. Die an den Rand steher -> Das sind die Leute, die im Wasser sind, damit sie halt im Wasser sind. Und damit sie die 1. Gruppe,also die Schwimmer nicht im Weg stehen, stehen sie am Beckenrand und unterhalten sich,mit ihren Freunden. Ich denke, zu dieser Gruppe findet man größtenteils die weibliche Fraktion.

Ich zähle mich persönlich zur 1. Gruppe. Ich gehe doch ins Schwimmbad,damit ich auch schwimmen kann oO Meine Schwester ordne ich mal in die 2. Gruppe ein und ihre Freundin... eig. müsste ich für sie eine 4. Gruppe machen. Die: Auf der Decke liegen Gruppe. Getreu dem Motto: Wozu schwimmen? Es reicht mir zu wissen,das das Wasser da ist und die Gewissenheit, das ich THEORETISCH auch ins Wasser gehen KÖNNTE,aber einfach keine Lust dazu habe.

Sie saß dann lieber auf der Decke und hat sich über die kleinen blagen aufgeregt,was ich jedoch sehr amüsant fand xD

Und morgen steht auf den Plan: Inliner

Ich glaube, da kommen die zwei in Einzelteilen zurück xD Ich habe mir schon überlegt den beiden so kleine Stützräder an den Inliner zu machen und wie bei kleinen Kinder eine Fahrradfahne, damit man sieht, wo die rumdüsen.
Wär dochmal eine Überlegung wert.
biggrin.png




So,das wars dann erstmal von meiner Seite,ich muss mich jetzt ertsmal was erholen^^ Man liest sich.
Jen

 
Zurück