*grummel*

Malgorn

NPC
Kommentare
14
Buffs erhalten
15
*grummel*
Also manchmal frag ich mich echt, ob ich mit Hexer und Verzauberer nicht eine tödliche Kombination gewählt habe was meinen persönlichen Seelenfrieden angeht.

Irgendwie werde ich die Ahnung nicht los, dass viele Spieler vergessen, dass

1.) ein Hexer eine fiese Möpp ist, der Gegner verflucht und Dämonen versklavt und kein Taxiunternehmen ist, dass faulen Personen auch noch die kleinsten Wege abnimmt.
(denke da mitleidig auch an die Magier und Schurken)

2.) Verzaubern ist ein toller Beruf, macht Spaß und man kann viele schöne Sachen zu Wege bringen, aber wenn 90% aller Anfragen sich nur darum drehen, wie schön denn jetzt die Verzauberung leuchtet oder wie ich unverschämterweise dazu komme Geld für die geleistete Arbeit zu verlangen, beginn ich doch echt zu zweifeln..

also ich kann mich eigentlich als schurke nicht beschweren, ich krieg immer bissel Entlohnung dafür.
Aber vlt solltest du deine Macht etwas ausspielen und zum Duell auffordern, bei gewinn gibt es rabatt oder sowas *gg*

hehe, schöne Idee

Ich hab auch mal nen Video gesehen, da hat ein Hexer die nervtötensten Anfrager nach "porten" einfach über Abgründe oder Mobgruppen auftauchen lassen.
Fand ich ziemlich witzig und böse, dürfte jedoch einiges böses Blut nach sich ziehen..
Aber wenn ich mir das recht überlege, das könnte man hervorragend mit RP verbinden.

"Klar beschwöre ich Dich gerne zu mir" Der Opferaltar ist schon aufgebaut, harrharr!

ein vorteil des Alchies, je mehr anfragen für pots zu brauen wir kriegen desto höher die Chance ein neues Rezept zu entdecken, daher immer gratis von mir (wenn mats vorhanden)

Ich hab einen Magier noch nie um Wasser gebeten (wenn in ini) ich bring mir das Zeug selber mit, ich hab noch nie einen Hexer gefragt mich irgendwohinzuporten (bin Schami, port mich 5 mal die Stunde nach Hause wens sein muss ^^)

Das Problem ist (denk ich mal) das derjenige der nach dem Port fragt es zum erstenmal seit langer Zeit tut, und du aber es täglich hörst, daher eine diskrepanz zwischen dem der eh nur alle heiligen Zeiten mal danach frägt und dem (Hexer) der täglich diese Frage zu hören bekommt. Lösung wüsst ich auch keine, ausser dafür was zu verlangen?

Zurück