erstmal hallo heilighorn, habe gerade mit freude den ganzen thread gelesen und fand es süss wie sehr dir hier alle geholfen haben. Also will ich dies auch nicht unterbrechen.
aber erstmal habe ich noch was anzüfügen zu dem thema mit der aggro in Blutkessel, wie du dich vielleicht erinnern magst. ist jetzt nicht mehr wichtig, vielleicht hast du es auch schon selbst rausgefunden. Die besagten Dämonen haben was das nennt sich randomaggro, dass heisst sie greifen zufällig irgendwenn in der gruppe an. Als tank sind die ne pest, aber es war nicht dein Fehler.
Hast du dir schonmal den Sticky für die Eulen angeschaut? wenn nicht unbedingt empfehlenswert
Nun zum Equip. Ich selbst bin momentan auch naxxramas in der 10 mann version gänger und ich komme gut mit ungefähren 150 Trefferwertung klar. ich verfehl damit bei einem boss höchsten 2-3 casts, oder ich seh die anderen nicht, hänge aber momentan alle anderen eulen in der Gilde mit dem dmg ab. Ausserdem habe ich noch ein paar teile an equip mit trefferwertung so dass ich wenn ich alles anziehe, an das hitcap komme, mache damit aber weniger schaden, weil halt zm und krit flöten gehn.
Für ruf bei den Kirintor gibts einen blauen casterdolch, mit dem habe ich angefangen zusätzlich habe ich mir die schildhand für heromarken geholt. muss aber nicht sein. in Nexus bei diesem Magier Boss welcher sich in 3 aufteilt dropt auch ne schildhand. Ausserdem gibt es bei den Kirintor auch eine Epische Stoffrobe, die ist zwar nicht das nonplusultra, aber schau doch ma ob sie besser ist als das was du jetzt trägst. Und wenn ich mich recht entsinne kannst du da für respektvoll eine Kopfverzauberung für Caster kaufen.
Und um dps zu kriegen hab ich folgende vielleicht nützliche informationen für dich. wenn du eine mobgruppe von >=3 Mobs hast, lohnt es sich mit hurrikan zu bomben. war noch zu 3.1 vielleicht ist es jetzt erst ab 4 mobs. ausprobieren ;-) auf bossen die dots immer schön oben halten, ausser du hast nen finsternis serienprocc
ich habe die angewohnheit für zorn oder sternenfeuer wie schnell die taste zu drücken, vielleicht hast dus schon erlebt, dass ein zorn verspätet rauskam weil du im falschen moment gedrückt hast? damit kann dem abhilfe geschaft werden.
Edit: in HDZ4 und Burg Uthgard dropen jeweils beim endboss je ein epischer Ring.
Edit 2: ich habe mir gerade deine skillung und glyphen in Armory angesehen. Ich hätte da ein paar vorschläge zu möglichen verbesserung. die Anregen Glyphe ist nicht mehr wirklich doll seit dem Patch ist zumindest meine meinung, ich würde sie mit der Insektenschwarmglyphe ersetzen.
Und zur Skillung, der eine Punkt in Verbessertes Mondfeuer ist nicht so gravierend, da ein Krit von Mondfeuer mit der Mondfeuerglyphe kaum schaden macht, und die 5 bezieungsweise 10 prozent mehr schaden nicht viel ausmachen. Genauso habe ich die erfahrung mit dem verbesserten Insektenschwarm gemacht, die 1/2/3 % sind von mir aus gesehen die Punkte nicht wert.
Ich empfehle dir die 2 gesparten Punkte in Windböen zu investieren, dass gibt nen recht ordentlichen dmgboost beim bomben
Wenn du dann viel raiden gehst, und die einzige eule im raid bist, empfiehlt es sich die 3 Punkte vom Himmlischen Fokus in Verbessertes FF zu investieren.
Ich hoffe die tipps helfen dir