Grundsatzfragen zum PVP/RVR

Volun

Quest-Mob
Kommentare
52
Hallo,

habe da einige Grundsatzfragen, die sich mir bislang noch nicht so wirklich erschließen. Und zwar die Sinnhaftigkeit des PvP Systems in WAR.

Und zwar weiss ich nicht, was genau diese ganzen Türme, Burgen etc. bedeuten.

habe einen Zwerg Stufe 12 und bin in den Sümpfen angelangt, wo ich auf der Map eine Burg gesehen habe, mit dem Vemerk, dass der Burgherr angegriffen wird.

Klasse dachte ich mir, gehste einfach mal hin um ein wenig RvR zu betreiben. Was war? Eigentlich gar nichts außer Ordnungs NPCs
sad.gif

Außer einen Rufbelohnungshändler konnte ich nichts wirkliches finden, was für mich interessant sein könnte.

Nun stellt sich mir die Frage, warum ich eine solche Burg angreifen sollte. Was für Vorteile habe ich sonst noch (außer Rufbonus und Händlerbonus)?

Dann eine Frage zum Städte Status. Was genau hat es mit den Sternen auf sich?

Fragen über Fragen
smile.gif

Danke

Ich würde dir empfehlen einfach mal das Handbuch zu lesen und danach nochmal die Fragen zu stellen, die noch nicht beantwortet sind. Im Handbuch steht das nämlich alles drinne.

Was das RvR angeht, alleine macht sowas keinen Sinn. Such dir eine Gruppe zusammen....immerhin spielst du ein MMO
smile.gif

Bis nachher...wenn du das Handbuch gelesen hast!

@Dentus genau er kann ja mal im Chat fragen hrhr

ahcos das mit den sternen ist das stadt level ich glaube das höchste stadt level ist 5 also mit 5 sternen kannst du überal rein und die wachen sind stärker und sehen besser aus :-p

Zurück