Grundschaden eines Dudus

Sinaè

Quest-Mob
Kommentare
152
Buffs erhalten
6
Hallo,

Mich beschäftigt grad eine Frage, vielleicht fällt hier jmd etwas dazu ein.

Also, ich hab mich an der dmg-puppe versucht und festgestellt, dass ich eigentlich mehr schaden machen müsste, hab mir einen druiden geholt, (moonkin), der bis auf 3 zaubermacht gleich viel hat wie ich und unsere Casts verglichen - wobei ein durchschnittlicher unterschied von 800 dmg pro cast rausgekommen ist. (auf 100 casts gerechnet)

das kam mir komisch vor.

Dann haben wir uns ausgezogen und das ganze nochmal gemacht - man bemerke - wir haben die selbe skillung, der einzige unterschied in den werten ist, das er mehr crit hat, weil er kürschner ist, was aber den dmg in dem sinn nicht beeinflussen dürfte.

dabei kam ein unterschied von ca 150 dmg pro cast raus (mein durchschnitt lag bei 607 pro cast, und beim anderen bei 771 pro)

dass es noch nicht reicht, haben wir uns noch 3 andere dudus geholt, die alle samt ob heiler oder feral geskillt mehr dmg mit einem zorn gemacht haben als ich. Sogar ungeskillt hat einer mehr schaden gemacht.

Ich kann mir nicht erklären an was es liegt, ich hoffe irgendjmd fällt was dazu ein.

Wir haben das natürlich auf einige hundert casts getestet, weil ja oft zufalls schwankungen gibt. Aber in keinem versuch, kam ich annähernd an den dmg ran.

Danke schonmal für Antworten.

(noch dazuzusagen - alle 80 und als wir zu 5t getestet haben waren wir alle nakt und hatten die selben stats - natürlich, waren ja alles nachtelfen.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin der Druide von dem sie spricht und hab die dmg werte mal hier.

Wir hatte mit drei Druiden den Test gemacht, komplett nackt, gleiche skillungen.
Nur mit dem Zauber zorn, zum test im vergleich auch mit anderen zaubern, kommt aber das gleiche raus, nur in anderen relationen.

1. Dudu (ein gildenkollege)

kleinster treffer: 740
Durchschnitt: 774
höchster treffer: 817

2. Dudu ( die mit dem Problem)

kleinster treffer: 579
Durchschnitt: 607
höchster treffer: 639

3. Dudu (ich)

kleinster treffer: 730
Durchschnitt: 733
höchster treffer: 809

wir haben alle 3 gleichzeitig die casts ausgeführt und hatten vorher einen casten lassen um den dudu debuff Erde und Mond zu bekommen, danach gings dann los.
Das ganze haben wir mehrfach probiert (gut 20 mal).

Grüße
Vanom

P.s.: weil ichs grad noch sehe, ja wir haben alle den gleichen (höchsten) cast von zorn benutzt
wink.gif

ok, du hattest doch recht, Sinaé hat ihre tooltips alle deaktiviert und vergessen nachzuschaun, da liegt der hase begraben, spontane einfälle sind doch die besten, danke
wink.gif

Zurück