Hallo!
Ich hab mich nach einem neuen mmorpg umgeschaut. So lud ich mir die die Testversion von HdRO und durchforstete die Foren.
Dabei traf ich auf die erfreuliche(?) Information, das HdRO free2play werden soll.
Da stellen sich mir noch folgende Fragen:
1.Was ist mit Spielern, welche sich das Grundspiel vor lange Zeit gekauft haben. Da konnte man doch auch bis lvl 50 aufsteigen.
Werden ihnen jetzt die Quests, falls sie einen neuen Charakter erstellen, einfach weggenommen, falls sie nicht bezahlen?
2.Wenn ich mir das Grundspiel nun kaufe und dadurch VIP-User werde, bin ich nach Ablauf der 30 Tage dann ein Premium-User?
3.Lohnt es sich das Grundspiel noch zu kaufen, oder sollte man sich einfach das Abo holen?
Ich hab mich nach einem neuen mmorpg umgeschaut. So lud ich mir die die Testversion von HdRO und durchforstete die Foren.
Dabei traf ich auf die erfreuliche(?) Information, das HdRO free2play werden soll.
Da stellen sich mir noch folgende Fragen:
1.Was ist mit Spielern, welche sich das Grundspiel vor lange Zeit gekauft haben. Da konnte man doch auch bis lvl 50 aufsteigen.
Werden ihnen jetzt die Quests, falls sie einen neuen Charakter erstellen, einfach weggenommen, falls sie nicht bezahlen?
2.Wenn ich mir das Grundspiel nun kaufe und dadurch VIP-User werde, bin ich nach Ablauf der 30 Tage dann ein Premium-User?
3.Lohnt es sich das Grundspiel noch zu kaufen, oder sollte man sich einfach das Abo holen?