Grundvoraussetzungen für WoW

Mapleloops

Quest-Mob
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen,um dort auch WoW spielen zu können.
Ich las hinten auf der Verpackung die Grundvoraussetzungen für das Spiel und erkannte wie jeder andere wohl auch,dass diese nicht sonderlich hoch sind.Problem ist nun,dass ich nicht auf der schwächsten Auflösung spielen will.
Was brauch ich nun wirklich um flüssig 25er raids zu absolvieren bzw. laggfrei durch Hauptstädte zu wandern.

Ich frage nach:

Wie viel Ghz
Was für einen Prozessor
Und was für eine Grafikkarte.
Arbeitsspeicher ist ja ist ja fast überall 4Gb

Danke
sorry,falls es dieses Thema schon oft gab.Habe nicht vor eine große Diskussion zu eröffnen

Ok ich versuch mich mal kurz zu fassen.

CPU

Intel/AMD 2,4-3,0 Ghz Dual Core

RAM

2GB

GPU

nVidia 88xx oder ATI 4650

Damit solltest du auf der sicheren Seite sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du als erstes dein Budget festlegst, kann man dir noch besser helfen weil das die Suche doch extrem eingrenzt.
smile.gif

Wenns ~800€ sein dürfen würde ich die spontan zum Toshiba Satellite L550 nahelegen. Schau mal auf notebooksbilliger.de
Dort wird das Ding als "Toshiba Satellite L550-11k *17" GAMER* " verkauft.

Edit: habe übersehen, daß es sich um einen Laptop handelt. Somit bin ich raus.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar ich wollte nur eine grobe richtung haben;).
ich war bei Saturn bzw. media markt um mir nur einen groben überblick zu verschaffen und da sah ich,dass kaum ein Laptop über 2,2 Ghz hatte

Alles klar ich wollte nur eine grobe richtung haben;).
ich war bei Saturn bzw. media markt um mir nur einen groben überblick zu verschaffen und da sah ich,dass kaum ein Laptop über 2,2 Ghz hatte

Dort würd ich auch nicht unbedingt ein Notebook kaufen. Zahlt man zuviel, für zu wenig Leistung (meine Meinung halt). Dell ist ne gute Alternative. Haben bei der Arbiet wie auch Privat welche. Kann man nicht meckern.
Da kriegst auch problemlos welche mit über 2,2Ghz(die Notebook CPU´s sind generell relativ teuer), bzw. kannst dein Notebook so konfigurieren wie du willst.

Gruß Varitu

Alternativ schau dich mal nach Alienware Produkten um. Hab ich für meinen Teil nur gute Erfahrungen mit gemacht.
Das Geld was sie mehr kosten sind sie wert, denn die bieten Leistung und sind vorallendingen belastungsfähig was Laufzeiten usw unter Last angeht.
Definitiv keine schlechte Wahl!
mfg
victory.gif

Definitiv doch. Alienware ist viel zu teuer, auch für das was sie bieten.

Zurück