es geht ja nicht um den weg zur instanz, sondern um das finden einer gruppe. es ist halt auch nervig alle 3 minuten den chat voll zu spammen. und da es in swtor kein weltenchat gibt war das ganze noch nerviger. klar es gibt die von den spielern erstellten lfg channels aber die wurden doch nur von einem bruchteil der spieler benutzt.
ich selber habe kein problem im chat nach spielern zu suchen, aber lieber zocke ich nebenbei als mich ne stunde auf die flotte zu stellen auf der man nicht mal alle spieler erreicht.
ähm /cjoin lfg soll da helfen ist halt ein ch den die spieler selber erstellt haben. der geht zb ÜBERALL. aber nööööö lieber rummaulen ohne nachdenken.
micro- cuts bekommst du net im swtor forum ständig was vorm latz geballert wegen solcher aussagen? oder ist der micro-cuts da ein anderer?
......
außerdem ist es korrekt das diese tool gut ist, es funktioniert und hat wie erwartet noch kleinere probleme. Das einzige was BW gegen die warteziten tun kann ist ein system einbauen mit bonusloot für tanks oder heiler, wie eben in wow auch wens kein abklatsch werden soll.
Ansonsten hatte ich gestern abend nach 10 minuten als dd meinen invite. war aber ausnahme muss ich zugeben.
klar mach es genau wie wow. danke. ich werd dann nur noch "ogogog" "bewegt euch ihr scheis noobs" "ich muss heute noch XX fp´s rennen um den bonusloot zu bekommen" " scheis s**** verpiss dich, du bist scheise" im grp-ch schreiben. und durch den fp rushen, wer net mithält wird geflamt oder gekickt (was aber im mom noch net geht, zum glück) weil sind ja alle ersetztbar dieses "geschmeis" das mich aufhält.
hallo
also ich find den g-finder soweit ganz ok, aber wenn sie schon soetwas einführen, warum nicht serverübergreifend?
ich bin dd und muss trotzallem 30-40 min in diesem finder warten.
gleiche antwort wie oben.
tja mein lieber zum thema 40 min warten, mach nen tank/heiler wenn dirs net passt. da hilft es auch net mehrere server zusammen zulegen.
weil bespielrechnung/erklärung
server 1 500 tanks 250heiler 1000DD
server 2 250 tanks 500heiler 3000DD
server 3 800tanks 050heiler 9000DD
server4 1000tanks 1000heiler 2000DD
merkste was? es ist das verhältniss der rollen zueinander. server 3 hatt wegen nur 50 heilern eine seeeehhhhhrrrrr lange wartezeit. server 2 hatt wegen zuwenig tanks und wegen 3x mehr dd eine höherer wartezeit als server 1.server4 hatt nul wartezeit, da alle rollen perfekt passen.
server 3 wird natürlich serverübergreifend wollen, da die anderen mehr tanks und heiler haben nur wird sich wenn alle 4 server zusammengelegt werden nicht viel ändern. weil wenn wir jetzt alle 4 server zusammenzählen folgendes ergebniss erhalten
gesamt serverpool : 2550tanks 1800heiler 15000DD
jetzt hast du für alle server ALLE rollen zusammengelegt und die wartezeit ändert sich nur für server3. alle anderen server werden längere wartezeiten haben.auserdem kommt noch hinzu dass du keinen zwingen kannst einen fp mit dir zugehen. wenn ein tank keine lust hatt, hatt er einfach keine lust. und wenn auf deinem server keiner tankt, hast du verloren. ist dein problem. wie gesagt, wenns dir net passt das du ewig warten must, es hindert dich keiner daran einen tank oder heiler zuspielen. aber bitte, BITTE maul net rum wenn du dd spielst. wenn alle ao denken, was auf deinem server wohl der fall ist, brauchst du dich auch net über 40 min wartezeit aufregen.
wird das soweit begriffen oder ist das immernoch zu hoch für einige??
aber das wichtigste überhaupt ist: die hemmung andere zu beleidigen,ninjalooten, dd-pulls, afk-leechen, sinkd auf NULL. danke dafür. da ist dann nicht mal mehr ein "hi, wie gehts?" drin oder " hi bin grad 50 geworden" drin, weil geht ja mal gar net ne labertasche oder nen kacknoob mitzunehmen. auserdem werden dann auch die pvpnerds inis gehen mit ihrem imba S4 rated gear. was das angeht, solche leute werden von mir höflich gebeten pve gear anzulegen oder sich schnellstens zu verpissen. oder ich geh aus der grp. als tank steht mir dieses recht zu. oder ich verlang pro pvpnerd der dabei ist 100k "aufwandsentschädigung"
pvpgear ist halt nur für pvp gedacht, darum hast du da auchca 20% weniger primärattribut drauf. im pvp spielt das keine rolle, aber wenn du mit S4 insel gehen willst gibts nur dauerwipes da einfach 20%leistung fehlt.