Gruselige Instanz-Gruppen

Nebbi

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
17
Kommt es mir nur so vor oder häufen sich die schlechten Erfahrungen in Instanzen im low-lvl Bereich extrem? Also jede zweite Gruppe mit der ich im Moment mit Pummel losziehe ist nochmal schlimmer wie die letzte. Einzig der Priester mit dem ich mich im Whisper über den Rest der Grp lustig gemacht habe war ein Lichtblick dabei
smile.png

Im Moment mag ich nicht wirklich daddeln. Vielleicht liegt es am Wetter, vielleicht auch daran, dass mich das ganze wahnsinnig anödet... Draußen ist es dafür umso schöner
biggrin.png

img3325qp7.jpg

Morgen gehts dann wohl endlich das neue Fahrrad kaufen und dann kommt das große Abenteuer "Fahren lernen" auf uns zu.

img3323fi0.jpg

Hab bei Nebbi nun endlich die 5k Gold zusammen fürs Epic-Flugmount... Hab meine Bank geplündert, da waren noch für 1k Verzaubermats gelagert. Sieht schon ziemlich geil aus wenn man auf die Leiste schaut
top.gif

hehe das kenne ich nur zugut. deswegen habbich mir auch abgewöhnt n twink anzufangen und mit randoms loszuziehen. du hast dir n ganz neuen server ausgesucht, selber schuld *gg*

und ich bin immernoch gespannt wie n flitzebogen wie die bekanntschaft sohn.fahrrad-mama enden wird;)

ich hab ganz heimlich schon über server-tranfer nachgedacht :D aber auf hordenseite kenn ich auf malygos auch nur extrem wenig bis gar niemand...

P.S.: Mach nen Transfer nach Mannoroth ;)

SCHULFERIEN!!! Das isses - Danke Careesha für die Erleuchtung. Das muss es einfach sein *lol*

Heute Abend wars übrigens schon viel entspannter und ich hab jetzt so ziemlich alles aus BSF :D

Jaja, mit Randoms geh ich schon lang nirgends mehr hin. *fg* Random fängt bei "mehr als einer in der Gruppe den ich nicht kenne" an... wenn man viele Leute kennt klappt das prima und man fällt deutlich weniger auf die Nase. *fg*

*GRINS, na wenn ich die Bilder so sehe, gibt's wohl ohne Zweifel schöneres als WoW zu spielen. Und *DOPPELGRINS beim Chat-log.. Solche Szenen hab ich aber auch schon in Shadowlab erlebt. Zum Thema Randoms muss ich sagen, dass ich hauptsächlich mit allen Chars in den letzten 2 Jahren mit unbekannten Leuten durch die Instanzen getingelt bin, und da hat sich die Mehrheit doch immer mehr als OK herausgestellt (Die Berühmte Ausnahme .....). Leider ist dieser Trend aber auch meiner Meinung nach Rückläufig seit BC... vielleicht liegts auch an mir, aber wenn man 1 mal wiped flippen die Leute viel schneller aus als früher (mein Eindruck inzwischen).

Zurück