Gruul 2 Agrippa 0

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Gleich zweimal gings für Agrippa heute in Gruuls schicke Unterkunft im Schergrat. Wie das, fragt der misstrauische Kenner?

Nun, Besuch Nummer 1 war nach fünf Anläufen, in denen der Raid das Vorzimmer nicht erfolgreich zu erstürmen vermochte, ohne Instanz-ID abgebrochen worden. Knapp 2 Stunden später konnte die Paladina deshalb mit anderen Leuten einen erneuten Anlauf wagen.

Dieses Mal schafften wir Maulgar im 3. Versuch und er hatte - Freude - das richtige T4-Schultertoken gleich doppelt dabei. Fix gewürfelt und die zweithöchste Zahl stand für Agrippa zu Buche. Dennoch Pustekuchen, denn der Raidleiter verloste die Tokens einzeln - beim zweiten Wurf war dann nur noch eine nutzlose 3 drin.

Nutzlos waren denn auch die Angriffe auf Gruul selbst. Nach sechs, immer wieder durch AFK-Pausen blasenschwacher Mitspieler verzögertern Versuchen mussten wir einsehen, dass der Damage nicht ausreichte. Immerhin durften sich die Heiler zugute halten, dass sie den Tank einmal sogar bis zum 18. Wachsen am Leben gehalten hatten.

Agrippa konnte außer den 2 HC-Marken von Maulgar deshalb auch etwas an stolzer Brustschwellung mit nach Hause nehmen. Mit 1058 ungebufftem Heilbonus schaffte sie es auf den 3. Platz (von 7) der Heilstatistik und musste den 2. Platz erst im letzten Versuch an einen Priester abgeben, der in dieser Runde endlich bemerkt hatte, dass man stirbt wenn einem Felsbrocken auf den Kopf fallen.
 
Zurück