Agrippa in ZA

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Da sich heute kein Kara-Markenrun für Oropax fand, der noch einen Durchlauf für maximalen Ruf benötigt, schloss ich mich einer ZA-Gruppe mit Agrippa als 3. Heiler an (Druide und Schamane waren schon an Bord), hauptsächlich um meine Neugierde zu befriedigen, wie sich der Paladin in dieser Instanz denn so spielt.

Dabei bestätigten sich wieder einmal lang gehegte Vorurteile als richtig:

1) Jeder Trottel kann in WoW eine komplette epische Ausrüstung zusammenbekommen, wenn er nur lange genug spielt. Beweisstück: Der Heilschamane, der es bei mehreren Akil'Zon-Versuchen nur auf den 3. Platz der Heilstatistik schafft, obwohl der Weg zum Boss und der Kampf selbst ein reines Kettenheil-Paradies darstellt.

2) Zu Random-Raids finden sich nur gute Spieler mit Langeweile und komplette Kacknoobs ein. Beweis: Top-Tank, guter Heildruide, akzeptabler Magier, dazu Schurken die tanken, Jäger die im Gewitter möglichst weit von der Gruppe wegstehen und Offtanks, die in Bosskämpfen nach Heilung schreien, obwohl sie noch mehr HP haben als der MT.

3) Heilpalas sind eine Frechheit Beweis: Kein Schattenpriester dabei, trotzdem keinen Manatrank angefasst während der Schamane ohne meßbare Heilleistung OOM geht und die Druiden sich selbst anregen muss. Dabei aber keine Probleme, den 2. Platz der Heilstatistik zu belegen - 200k vor dem Schammie.
 
Zurück