Gruul und spontan Kara

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Eigentlich war ja gestern geplant, dass wir fix Gruul umhauen und dann uns wieder in SSC tummeln, aber es kam mal wieder etwas anders.

Kurzfristige Absagen führten dazu, dass wir, um die Gruppe vollzubekommen, nahezu jeden mitnehmen mussten der gerade online war.

Zum Leidwesen von Necroll, denn Gruul droppte die T4 Hosen, ging ich aus Heilermangel mit Pala-Power Nâncy rein.

Die ersten 2 Maulgar-Trys waren dann auch sehr chaotisch, denn der Mage wurde, sagen wir mal so, schlecht bearbeitet vom eingeteilten Raidmage.
In Try 3 tauschten wir den Mage dann aus und siehe da, Maulgar down.

Bei Gruul brauchten wir dann 2 Trys, 1. Try Wipe bei 3%... nunja... PS: Da hatte mich unser Hauptpala aber auch schön weggesprengt.
top.gif

Nâncy wurde letztlich mit dem Auge von Gruul belohnt, weils keiner haben wollte.

Das zusammengewürfelte Setup war für SSC natürlich nicht zu gebrauchen und da auch Kazzak oder Verdammniswandler gerade nicht da waren, endete der 25er Raid.

Spontan machten wir uns dann auf nach Kara um noch nen paar Bosse zu legen.
Da es aber schon recht spät war, machten wir nur Moroes, Maid, Theater, Kurator und Aran.
Der Rest soll bis zum Wochenende folgen, gerade bei Prinz, Schach und Illhoof warten für Nâncy noch gute Items! :-)

Aber egal, der Fokus liegt auf den 25ern und da hoff ich heute wieder auf SSC...
 
na dann viel glück.
Ps: ich kenn mich in kara ja nicht so gut aus aber wie kommst du von theater, maid und moroes zu aran ohne den kurator zu legen?
 
Stimmt, den Kurator haben wir ja auch gelegt! :-)
 
zack, geändert! thx4hinweis
 
Zurück