[Guide] Bloody Dps

Lediglich bei der Bloodqueen konnte mich die Skillung überzeugen, hatte da minimal mehr als mit UH. KA wie es da mit dem Bonusschaden berechnet wird.

Wenn ich mich nich irre (was vorkommen kann da ich das letztemal ICC vor dem beginn des xx%-Buff war) wird bei der BQ nur der direkte Schaden von diesem Buff beeinflusst.
unsure.gif
 
wie macht ihr eigentlich als 51/0/20 den besten gruppenschaden?
im original thread seh ich nur die rota für single target.

zahlt sich tod und verfall aus?
pestilenz?

und noch eine frage:
wie geht ihr mit der tanzenden runenwaffe um?
immerhin kann die alle 1,5 min. gezündet werden. klickt ihr die händisch dazu oder gibts da ein gutes makro?


danke schonmal
 
wie macht ihr eigentlich als 51/0/20 den besten gruppenschaden?
im original thread seh ich nur die rota für single target.

zahlt sich tod und verfall aus?
pestilenz?

und noch eine frage:
wie geht ihr mit der tanzenden runenwaffe um?
immerhin kann die alle 1,5 min. gezündet werden. klickt ihr die händisch dazu oder gibts da ein gutes makro?


danke schonmal

wie, du spielst noch Blut?

hier wird die geholfen

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/131337-guide-der-unholy-dk-patch-335/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich bin seit einem tag 80 und hab mit blut gelevelt.
auch laut deinem link ist blut jetzt nicht schlechter als andere skillungen.
aber ich hab mich in der tat schon gewundert, warum man bei den besseren gilden keine blut-dks mehr findet.

also klare empfehlung unholy?

ps. das "i loled" hab ich noch gelesen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja blut ist die am einfachsten zu spielende skillung...

aber Unholy ist im raid einfach besser, da es viel flexiebler ist, besser in allem wo movement/multitargen gebraucht wird und den besseren suport liefert!

und selbst am Singeltarget ist blut etwas über unholy... aber immernoch hinter frost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel das, was dir Spass macht. Es ist völliger Bullshit einfach nur immer blind mit der Masse mitzurennen. Jeder spielt Unholy? Oh...dann muss ich das auch. Ich hab zum Beispiel Blut und Frost. Ich spiele beides gern.
Frost hat halt den besseren Flächenschaden. Aber der ist in ICC eh nur fast bei Trash interessant. Und Trash wiederum ist kaum vorhanden und uninteressant. Ob ich da jetzt 12k mit Frost mache, oder mit Blut nur 9k.
Das ist wumpe und wennn du es nicht für's Ego brauchst, was irgendwie lächerlich wäre, dann kack drauf. Single-Target geht mit Blut einiges. Bei viel Movement meiner Erfahrung sogar noch etwas mehr, wie bei Frost.
Klar, Unholy ist besser für Kämpfe mit viel Bewegung, dass ist aber generell so, dass Melees hier nen Nachteil haben. Und der Unholy hat halt ein Pet und mehr Dot's. Und? Dann mach gleich nen Caster, damit fährst du in bewegungsintensiven Kämpfen am besten.

Mein Ratschlag: Wenn du Blut spielen willst, dann spiel Blut und hör nicht auf irgendwelches dummes Geschwätz, propagiert von Leuten, die auch nur irgendwelche Guides lesen und dann das nachblabbern, was irgendein imba Gamer gesagt hat. Du kommst mit Blut sehr gut durch ICC. Und wenn du ehrlich Unholy spielst, nur weil du da etwas mehr Schaden fährst, der vielleicht garnicht gebraucht wird, dann biste selber schuld.

Ich zum Beispiel finde den Unholy-Baum am langweiligsten. Blut und Frost rockt. Das wechsel ich je nach Lust und Laune ab, oder vielleicht auch je nach Situation. Und daran wird sich auch nichts ändern, nur weil irgendwelche Pro-Gamer jetzt alle Unholy spielen und deswegen das ganze Wow-Volk auch Unholy skillt.

Ein Skill zu spielen, den du nur des Schadens halber machst, dass würde ich nur in Situationen in Erwägung ziehen, wenn es bei einem Boss immer wieder des Schadens halber nicht klappt. Und dann auch nur, wenn ich der jenige bin, der schlechte Werte fährt. Das Problem wirst du mit Blut aber nicht haben, auch wenn du an gleicher Stelle mit Frost vielleicht etwas mehr gefahren hättest. Erstrecht nicht jetzt mit Buff in ICC.

Also kack drauf und spiel, was dir Spass macht. Die Skillungen sind alle spielbar. Punkt!
 
Ohne das bös zu meinen, aber der Sinn des Spiels ist es doch nur, besser zu werden: Am anfang Levelst du, machts mehr Schaden, tötest schwierigere Gegner, Steigst im Level auf etc. aufm Max Level gehts dann du gehst Inis/Raids um dein EQ zu verbessern und dein EQ verbesserst du um in weitere Inis/Raids gehen zu können. Hier bilden auch Skillungen keine Ausnahme!
Ich meine du trägst doch in Raids keine Mischungs aus Tank- Stoff- und Ulduar-Ausrüstung, nur weil alle anderen Platten-DD-EQ aus ICC und T10 tragen, weil das von irgentwelchem "Imba-Pro-Gamern" vorgeschlagen wird. und mit dem "Ach, ich könnte ja 12k DPS machen, ich mach aber lieber 9k": Was würdest du davon halten wenn der Tank sagen würde: "Ich könnte Zwar 50k HP haben, mir reichen aber auch 38k"?
Was bei dir durchscheint ist diese Typische ICC-Raider-Mentalität "Warum soll ich mir mühe geben wenns auch ohne Klappt"
Und noch etwas subjektives: Was ich nich versteh ist warum du UH so langweilig findest, ist doch wie Blut, nur nich A-B-C-D-E-D-D... sondern A-B-F-G-G-E-E...
 
hab den jetzt mal auf blut gelassen.
bin noch dabei mich zu equippen um icc fit zu werden.
sollte ich dann merken, dass ich stark hinterherhinke, kann ich immer noch über umskillen nachdenken.
 
Ohne das bös zu meinen, aber der Sinn des Spiels ist es doch nur, besser zu werden: Am anfang Levelst du, machts mehr Schaden, tötest schwierigere Gegner, Steigst im Level auf etc. aufm Max Level gehts dann du gehst Inis/Raids um dein EQ zu verbessern und dein EQ verbesserst du um in weitere Inis/Raids gehen zu können. Hier bilden auch Skillungen keine Ausnahme!
Ich meine du trägst doch in Raids keine Mischungs aus Tank- Stoff- und Ulduar-Ausrüstung, nur weil alle anderen Platten-DD-EQ aus ICC und T10 tragen, weil das von irgentwelchem "Imba-Pro-Gamern" vorgeschlagen wird. und mit dem "Ach, ich könnte ja 12k DPS machen, ich mach aber lieber 9k": Was würdest du davon halten wenn der Tank sagen würde: "Ich könnte Zwar 50k HP haben, mir reichen aber auch 38k"?
Was bei dir durchscheint ist diese Typische ICC-Raider-Mentalität "Warum soll ich mir mühe geben wenns auch ohne Klappt"
Und noch etwas subjektives: Was ich nich versteh ist warum du UH so langweilig findest, ist doch wie Blut, nur nich A-B-C-D-E-D-D... sondern A-B-F-G-G-E-E...

Tja, wenn es dir nur darum geht, dann kann dir auch keiner helfen. Ich spiele das Spiel primär aus Spass an der Freude. Und wenn ich mir ne Skillung nur des Schadens wegen mache, dann kann ich gleich aufhören zu spielen.
Denn ich wüsste nicht, was ein Spiel für mich anderweidig an Sinn machen sollte. Es hat sonst schlicht keinen. Und dein Equip-Vergleich ist absolut schwachsinnig. Das ein Plattenträger Platte trägt wird nicht von Pro-Gamern vorgeschlagen, sondern ist ganz einfach spieletechnisch so gedacht. Es ist aber keineswegs von Blizzard so gedacht, dass nur eine Skillung spielbar ist, sondern alle drei. Wenn dir da der Unterschied nicht auffällt, dann brauchen wir garnicht mehr weiterreden, denn für einen derartigen Unfug ist mir die Zeit zu schade.

Und zum Thema durchscheinen: Deinen schwachsinnigen Vergleichen nach zu urteilen möchte ich garnicht wissen, was bei dir alles durchscheint, aber eines sei dir gesagt: Nur weil ich darauf bestehe, Spass am Spiel zu haben, heißt das noch lange nicht, dass ich mir keine Mühe gebe. Auch hier gilt wieder: Wenn dir da kein Unterschied auffällt, verschwendest du meine Zeit!

Im übrigen sind es immer nur irgendwelche Tastenfolgen, die du drückst. Und komm mir jetzt bloß nicht mit Prio und Rota. Wenn du es so grundsätzlich betrachtest, dann ist es auch egal, was ich für ne Klasse spiele, denn ich drücke immer nur irgendwelche Tasten. Und trotzdem fühlt es sich anders an, nicht war? So ist es mit Blut und Unholy auch. Es fühlt sich anders an.

Ich hoffe, dass kam nun bei dir an und dass ich mir hier keine schwachsinnigen Vergleiche deinerseits mehr antun muss.

hab den jetzt mal auf blut gelassen.
bin noch dabei mich zu equippen um icc fit zu werden.
sollte ich dann merken, dass ich stark hinterherhinke, kann ich immer noch über umskillen nachdenken.

Richtig, dat! Spiel, worauf du Bock hast. Heißt ja nicht, dass du nicht alles ausprobieren kannst, aber lass dir nichts aufzwängen, wenn es dir nicht liegt. Denn dann hat Wow als Spiel den Sinn bei dir verfehlt. Single-Target bist du mit Blut in etwa gleichwertig. Bei viel Bewegung schlechter, wenn es zunehmend statischer wird besser. Das du an den Flächenschaden nicht rankommst, ist klar. Aber scheiß egal. Es gibt genug andere Klassen, die das können und einen Raid stellt man halt dann dementsprechend zusammen, sodass von allem genug da ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele das Spiel primär aus Spass an der Freude. Und wenn ich mir ne Skillung nur des Schadens wegen mache, dann kann ich gleich aufhören zu spielen.
Denn ich wüsste nicht, was ein Spiel für mich anderweidig an Sinn machen sollte. Es hat sonst schlicht keinen.

DU spielst das Spiel aus Spaß an der Freude...

DU würdest niemals eine Skillung wegen des maximalen Schadens spielen, sonst könntest DU gleich aufhören...

Für DICH macht ein Spiel anders keinen Sinn...


Schon mal dein Köpfchen darüber zerbrochen das es auch andere Motivationen in einem Spiel gibt? ...ehrgeiziges spielen; ...maximaler Dmg-output für den Raid; ...die letzten DPS rauszukitzeln... ANDEREN Leuten Spaß bereiten könnte?

Sind diese Leute für dich dann alles, hm...wie drücktest du dich aus.. "Schwachsinnige"?

Lass einfach alle IHR Spiel spielen wie sie Lust drauf haben und verallgemeiner nicht alles mit deinem kleinen (WoW) - Weltbild.
Dich zwingt ja schließlich auch keiner von EJ die Top-DD Skillung zu verwenden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte mann nicht mal auf den Kern der Frage von Redday zurückkommen? Es kann schon sein das Unholy für dies und Frost für das besser ist. Aber Redday will Blut spielen. Ihr bekommt ja in ner Metzgerei auch net gesagt welcher Schinken zu empfehlen ist wenn du nach ner guten Salami fragst.
Mich würde diese Frage nämlich auch interessieren da ich mir gerade nen Dk Tank hochzocke und als Secondspec zumindest fürs erste Blut behalten will für Soloquests bzw für Raids wo ich am anfang noch net als Tank mitkann
 
DU spielst das Spiel aus Spaß an der Freude...

DU würdest niemals eine Skillung wegen des maximalen Schadens spielen, sonst könntest DU gleich aufhören...

Für DICH macht ein Spiel anders keinen Sinn...


Schon mal dein Köpfchen darüber zerbrochen das es auch andere Motivationen in einem Spiel gibt? ...ehrgeiziges spielen; ...maximaler Dmg-output für den Raid; ...die letzten DPS rauszukitzeln... ANDEREN Leuten Spaß bereiten könnte?

Sind diese Leute für dich dann alles, hm...wie drücktest du dich aus.. "Schwachsinnige"?

Lass einfach alle IHR Spiel spielen wie sie Lust drauf haben und verallgemeiner nicht alles mit deinem kleinen (WoW) - Weltbild.
Dich zwingt ja schließlich auch keiner von EJ die Top-DD Skillung zu verwenden, oder?

Hab ich irgendwo den Leuten vorgeschrieben, was sie zu spielen haben? Anscheinend bist du komplett unfähig, einen Text inhaltlich aufzugreifen. Du hast schon recht, ich rede von MIR, also das von dir angeprangerte "DU".
Gerade das bedeutet doch, dass ich anderen nichts vorschreibe, sondern nur von mir rede. Und meine Empfehlung war, spiel das, was dir Spass macht. Wenn du mal eben jemanden ranschaffen würdest, der auch lesen kann, dann wird er dir das bestätigen. Wie du Spass definierst ist deine Sache und wurde von mir niemals irgendwo allgemeingültig festgemacht.

Für mich macht ein Spiel Spass, wenn ich das spielen kann, was ich will. Wenn du Spass darin hast, eine Skillung zu spielen, die dir zwar nicht so sehr gefällt, aber dem Raid mehr DPS bringt, dann mach das von mir aus bis zur Vergasung. Und ja: Das ist in meinen Augen dann schwachsinnig!

könnte mann nicht mal auf den Kern der Frage von Redday zurückkommen? Es kann schon sein das Unholy für dies und Frost für das besser ist. Aber Redday will Blut spielen. Ihr bekommt ja in ner Metzgerei auch net gesagt welcher Schinken zu empfehlen ist wenn du nach ner guten Salami fragst.
Mich würde diese Frage nämlich auch interessieren da ich mir gerade nen Dk Tank hochzocke und als Secondspec zumindest fürs erste Blut behalten will für Soloquests bzw für Raids wo ich am anfang noch net als Tank mitkann

Du kannst ICC komplett Blut spielen, ohne Probleme. Ich spiele wie gesagt Blut und Frost. Single-Target nimmt sich das nicht so viel. Bei Gruppen geht Frost auf jedenfall besser.
Aber die sind wie gesagt in ICC nicht so das Problem. Du hast mit Blut und Frost halt das Problem, dass du im DPS abfällst, wenn du dich viel bewegen musst. Damit ist der DK aber nicht allein.
Natürlich wäre da Unholy besser, aber wem juckt es? Mich jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie hat das rumstreiten nicht wirklich sinn.

also wäre ich nach wie vor dankbar für ein paar tipps, wie man mit blut am besten aoe-schaden macht.

obwohls jetzt eh schon fast egal ist, nachdem der patch 4.01 schon ansteht und mit dem schon die talentbäume überarbeitet werden, wenn ich mich nicht irre. dann ist blut ja eh nur mehr der tank-baum
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas mehr Sachlichkeit bitte sonst gibt es eine gepaddelt hier.

Ich habe 2 Beiträge entfernt. Die Betroffenen Mitglieder wissen sicher, das sie gemeint sind.

/wink maladin
 
Tja, wenn es dir nur darum geht, dann kann dir auch keiner helfen. Ich spiele das Spiel primär aus Spass an der Freude. Und wenn ich mir ne Skillung nur des Schadens wegen mache, dann kann ich gleich aufhören zu spielen.

Der thread heist bloody DpS und nicht Bloody Fun. Zudem raide ich oft genug um dann bei einem 1% wipe bei nem Blick auf Omen fast nen ausraster zu bekomme wenn ich sehe das der letzte Platz 30% vom ersten Platz gedrückt hat. Und genau solche Ausreden kommen dann, Es wird Unfähigkeit mit Lieb zum Spiel verwechselt.

Und wer rennt den der Masse hinterher wenn man auf unholy oder frost geht. Man rennt maximal der Mathematik hinterher. Und wenn man hier von bloody dps und vergleich zu Unholy und Frost nimmt, sollte man auch erwähnen das ARP Hardcap Grunvorraussetzung für nen Vergleich ist. Das ist 1400. Ohne das braucht man hier Blood nicht als Konkurenz sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas mehr Sachlichkeit bitte sonst gibt es eine gepaddelt hier.

Ich habe 2 Beiträge entfernt. Die Betroffenen Mitglieder wissen sicher, das sie gemeint sind.

/wink maladin


spielt den spec den der raid am meisten braucht. wenn ein unholy schon im raid ist würde ich blut oder frost spielen.
 
Zurück