Ohne das bös zu meinen, aber der Sinn des Spiels ist es doch nur, besser zu werden: Am anfang Levelst du, machts mehr Schaden, tötest schwierigere Gegner, Steigst im Level auf etc. aufm Max Level gehts dann du gehst Inis/Raids um dein EQ zu verbessern und dein EQ verbesserst du um in weitere Inis/Raids gehen zu können. Hier bilden auch Skillungen keine Ausnahme!
Ich meine du trägst doch in Raids keine Mischungs aus Tank- Stoff- und Ulduar-Ausrüstung, nur weil alle anderen Platten-DD-EQ aus ICC und T10 tragen, weil das von irgentwelchem "Imba-Pro-Gamern" vorgeschlagen wird. und mit dem "Ach, ich könnte ja 12k DPS machen, ich mach aber lieber 9k": Was würdest du davon halten wenn der Tank sagen würde: "Ich könnte Zwar 50k HP haben, mir reichen aber auch 38k"?
Was bei dir durchscheint ist diese Typische ICC-Raider-Mentalität "Warum soll ich mir mühe geben wenns auch ohne Klappt"
Und noch etwas subjektives: Was ich nich versteh ist warum du UH so langweilig findest, ist doch wie Blut, nur nich A-B-C-D-E-D-D... sondern A-B-F-G-G-E-E...
Tja, wenn es dir nur darum geht, dann kann dir auch keiner helfen. Ich spiele das Spiel primär aus Spass an der Freude. Und wenn ich mir ne Skillung nur des Schadens wegen mache, dann kann ich gleich aufhören zu spielen.
Denn ich wüsste nicht, was ein Spiel für mich anderweidig an Sinn machen sollte. Es hat sonst schlicht keinen. Und dein Equip-Vergleich ist absolut schwachsinnig. Das ein Plattenträger Platte trägt wird nicht von Pro-Gamern vorgeschlagen, sondern ist ganz einfach spieletechnisch so gedacht. Es ist aber keineswegs von Blizzard so gedacht, dass nur eine Skillung spielbar ist, sondern alle drei. Wenn dir da der Unterschied nicht auffällt, dann brauchen wir garnicht mehr weiterreden, denn für einen derartigen Unfug ist mir die Zeit zu schade.
Und zum Thema durchscheinen: Deinen schwachsinnigen Vergleichen nach zu urteilen möchte ich garnicht wissen, was bei dir alles durchscheint, aber eines sei dir gesagt: Nur weil ich darauf bestehe, Spass am Spiel zu haben, heißt das noch lange nicht, dass ich mir keine Mühe gebe. Auch hier gilt wieder: Wenn dir da kein Unterschied auffällt, verschwendest du meine Zeit!
Im übrigen sind es immer nur irgendwelche Tastenfolgen, die du drückst. Und komm mir jetzt bloß nicht mit Prio und Rota. Wenn du es so grundsätzlich betrachtest, dann ist es auch egal, was ich für ne Klasse spiele, denn ich drücke immer nur irgendwelche Tasten. Und trotzdem fühlt es sich anders an, nicht war? So ist es mit Blut und Unholy auch. Es fühlt sich anders an.
Ich hoffe, dass kam nun bei dir an und dass ich mir hier keine schwachsinnigen Vergleiche deinerseits mehr antun muss.
hab den jetzt mal auf blut gelassen.
bin noch dabei mich zu equippen um icc fit zu werden.
sollte ich dann merken, dass ich stark hinterherhinke, kann ich immer noch über umskillen nachdenken.
Richtig, dat! Spiel, worauf du Bock hast. Heißt ja nicht, dass du nicht alles ausprobieren kannst, aber lass dir nichts aufzwängen, wenn es dir nicht liegt. Denn dann hat Wow als Spiel den Sinn bei dir verfehlt. Single-Target bist du mit Blut in etwa gleichwertig. Bei viel Bewegung schlechter, wenn es zunehmend statischer wird besser. Das du an den Flächenschaden nicht rankommst, ist klar. Aber scheiß egal. Es gibt genug andere Klassen, die das können und einen Raid stellt man halt dann dementsprechend zusammen, sodass von allem genug da ist.