[Guide] Bloody Dps

Warum weint hier eigentlich jeder zweite rum, dass der Guide nicht aktuell ist?

Am Bloody wurde schon ewig nix mehr versaubessert.
Die Rota ist die gleiche und wem man wirklich noch sagen muss, welches Siegel er nutzen sollte, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
 
Warum weint hier eigentlich jeder zweite rum, dass der Guide nicht aktuell ist?

Am Bloody wurde schon ewig nix mehr versaubessert.
Die Rota ist die gleiche und wem man wirklich noch sagen muss, welches Siegel er nutzen sollte, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.


Trotzdem könnte jemand den Guide mal auffrischen denn dauernd entstehen dieselben Fragen und wenn auf den stickie verwiesen wird, heisst es, der ist nicht aktuell.

Wein ich oder was? Das Siegel/Erstellungsdatum ist halt der Aufhänger für alle, die den Stickie nicht lesen wollen und trotzdem nach der besten Rotation etc fragen.
 
Gute Arbeit und vielen Dank für die Mühe. An sowas sitzt man ja ein weilchen und es gibt immer Leute die motzen müssen. Einfach ignorieren^^
 
Warum weint hier eigentlich jeder zweite rum, dass der Guide nicht aktuell ist?

Am Bloody wurde schon ewig nix mehr versaubessert.
Die Rota ist die gleiche und wem man wirklich noch sagen muss, welches Siegel er nutzen sollte, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.


LoL

Also am Blut DK wurde seit 3.2 ziemlich viel verändert alleine wenn ich mir den Guide angucken fallen mir zig sachen auf.
Bsp. der ArP absatz, Runenwaffe nur noch auf 1 Ziel mit fester Zeit, Waffenkunde weg, Herzstoß Spalten halbiert etc.

Also erzähl nich sonen mist
biggrin.gif
 
LoL

Also am Blut DK wurde seit 3.2 ziemlich viel verändert alleine wenn ich mir den Guide angucken fallen mir zig sachen auf.
Bsp. der ArP absatz, Runenwaffe nur noch auf 1 Ziel mit fester Zeit, Waffenkunde weg, Herzstoß Spalten halbiert etc.

Also erzähl nich sonen mist
biggrin.gif


Wo lebst du denn? Waffenkunde ist als Blut-Dk immer noch ein wichtiger Stat.

Es stimmt schon es hat sich nicht viel geändert als Blut-DK. Die Rota ist die selbe wie immer. Glyphen bleiben auch die selben. Die Statsprioliste ist auch immer noch gleich.
Alles andere sind kleine Änderungen an den Fähigkeiten die weder die Ausrüstung noch die Skillung oder die Glyphen ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo lebst du denn? Waffenkunde ist als Blut-Dk immer noch ein wichtiger Stat.

Es stimmt schon es hat sich nicht viel geändert als Blut-DK. Die Rota ist die selbe wie immer. Glyphen bleiben auch die selben. Die Statsprioliste ist auch immer noch gleich.
Alles andere sind kleine Änderungen an den Fähigkeiten die weder die Ausrüstung noch die Skillung oder die Glyphen ändern.


Ich habe damit nicht gemeint das Waffenkunde nich mehr gebraucht wird, sondern das es entgegen diesem Guide hier aus dem Talent "Blutsättigung" rausgenommen wurde und durch Rüstungsdurchschlag ersetzt wurde.

Die Änderungen sind nicht so wenig, das das was dort steht noch aktuell ist.

Laut diesem Guide sollteste als Bloody nichtmal Items mit ArP nehmen bzw. sockeln
Und die Skillung mit Krankheiten Glyphe ist auch nicht aufgeführt, was wiederum zu einern anderen Rota führt...
Beim besten willen aber das stimmt einfach alles nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL

Also am Blut DK wurde seit 3.2 ziemlich viel verändert alleine wenn ich mir den Guide angucken fallen mir zig sachen auf.
Bsp. der ArP absatz, Runenwaffe nur noch auf 1 Ziel mit fester Zeit, Waffenkunde weg, Herzstoß Spalten halbiert etc.

Also erzähl nich sonen mist
biggrin.gif


Jau, stimmt.

Ich verstehe echt nicht, wieso irgendwelche Typen hier gleich mit Beleidigungen auffahren müssen. Das hier isn Thread über ein bestimmtes Thema und wenn jemand was fragt, müsst ihr nicht gleich pissig werden. Ich kann auch superfein flamen aber das tu ich im SinnlosThread "Welche Klasse soll ich spielen" oder so. Hier im Stickie erwarte ich mir Informationsaustausch und ich habe vor geraumer Zeit schonmal nach einem Update gefragt. Schliesslich verweist ihr ja gönnerhaft jeden hier rein, der ne Frage hat.
Für Ej ist mein Englisch zu schlecht.
 
hallo liebe buffed freunde.. bin jetzt seid geraumer zeit hier im forum unterwegs habe leider nichts zu meiner frage gefunden. und zwar ich spiele ein dk skillung... blut 52....frost 19...... ich weiss aber nicht welche glyphen ich nutzen soll, vllt könntet ihr mir ja da weiter helfen. wäre euch dankbar
 
hallo liebe buffed freunde.. bin jetzt seid geraumer zeit hier im forum unterwegs habe leider nichts zu meiner frage gefunden. und zwar ich spiele ein dk skillung... blut 52....frost 19...... ich weiss aber nicht welche glyphen ich nutzen soll, vllt könntet ihr mir ja da weiter helfen. wäre euch dankbar

wie wärs mit 51 Blut und 20 Unholy

dan sag ich dir auch die glyphen!
 
man braucht eh bald keine blut dk's mehr
sad.gif
 
In cata zum DDlern leider nicht stimmt...naja, schade um die tanzende Runenwaffe, mal sehn vllt wird die in unholy untergebracht. Ich glaub dann werd ich frost auch nochmal eine chance geben^^
 
ich muss mich ma mit nem echten bildbearbeitungsprogramm ausseinandersetzen!

dkcc.jpg
 
ich muss mich ma mit nem echten bildbearbeitungsprogramm ausseinandersetzen!


empfehle Photoshop, nutze die alte 5.5er Version und für Bildbearbeitung am Schirm is die immer noch klasse. Gibt Tutorialvideos etc. Hat sehr viele Funktionen, die einem weiterhelfen wie Tonwertkorrektur per Regler, Farbtonanpassung per Regler, nicht so vordefiniert. Ausschneiden und Zusammenfügen von Bildern ist einfach und schnell gemacht.
Kost leider bei eBay immer noch ab 300 Euro für Windows..
 
  • Taste [N] drücken
  • aktive Talente auswählen
  • "verlernen" anklicken
  • Frage "Seid ihr sicher, dass ihr diese Talente verlernen wollt?" bestätigen
  • Je nach Waffe die Talentpunkte in Frost oder Unholy verteilen
  • "erlernen" anklicken
  • fertig
Aber mal ernsthaft, wenn du wirklich Blut spielen willst und diesen Sticky hier schon gefunden hast, dann schau dir bitte auch einmal den ersten Beitrag an, da steht die Rota nämlich.
 
ja zuerst hab ich sie nicht gesehen. hab sie vorhin nach mein post gesehen.
 
Heut Abend werd ich mal testen was mit ArP hardcap drin ist, vermute aber, dass die Sache an Halion im Vergleich zu UH kläglich scheitern wird. Vor allem im HC-mode mit den tonnenweisen Adds.
In Heroinzen fliegt man dank Hysteria+DRW und den niedrigen HP der Bosse ja regelrecht durch die Recountdecke (11,5K dps am zweiten Boss Turm Utgarde), aber daran kann man sich ja nur schlecht richten.
Nach dem Anfangsburst bricht der Schaden an Bossen mit viel mehr HP dann doch ein wenig ein
 
bin auf dein ergebniss gespannt, meins war mit hardcap stark ernüchtern und der lucker kacknoob einer nicht zu erwähnendnen gilde auf unserm server packt als Bluter selbst mit Shadowmourne nich mehr als 15k in ICC >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auf dein ergebniss gespannt, meins war mit hardcap stark ernüchtern

Hab noch am selbigen Abend direkt nach dem Raid umgeskillt und umgesockelt.
ugly.gif



Gerade an den Bossen, bei denen ich Blood sehr stark einschätzte (Marrowgar + Sindragosa), versagte die Skillung.

- Marrowgar Theorie : Knochenstacheln brutal mitcleaven, ergo DPS+
Marrowgar Praxis : 30% Buff und 2 Furys mit Shadowmourne reichen schon aus, dass man als Blood-DK höchstens träumen darf von den Knochenstacheln

- Sindragosa Theorie : Keine durchdringende Kälte abbekommen , DPS+ durch Eisgräber mitcleaven
Sindragosa Praxis : Die Sache mit dem DMG-Debuff geht auf, man kann komplett durchziehen ohne den Debuff annähernd zu hoch stacken zu lassen.
An den Eisgräbern scheiden sich aber die Geister, ehe man sich versieht sind die runtergekloppt, zu schnell mit dem 30% Buff , das Risiko den Raid zu wipen hoch
---> Krankheiten vom UH deutlich im Vorteil.


Lediglich bei der Bloodqueen konnte mich die Skillung überzeugen, hatte da minimal mehr als mit UH. KA wie es da mit dem Bonusschaden berechnet wird.
 
Zurück