[Guide] Bloody Dps

hey es wird in dem thread gesagt dass es 2bloody skillungen gibt, könnte jemand mal die andere posten oder ein thread zu der anderen?

und könnte mir jemand sagen wie hoch das waffenkunde cap ist da die zahlen in dem guide mich etwas verwirren^^

26 Waffenkunde(nicht Waffenkunde Wertung) ist das Cap was du haben solltest.
 
Hallo!

Habe massive Probleme, meine DPS über 4k zu bekommen, trotz meiner m. E. nach nicht so schlechten Ausrüstung.
Die Rota ist so wie im Sticky beschrieben.

Hier mein Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&cn=Nekrolix

Multi-Target Rota ist bei mir ebenfalls unklar: EB SS PESTILENZ SIEDENDES BLUT (anstelle von HS)


Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich mich verbessern kann.

Gruß,
Nekrolix
 
Habe massive Probleme, meine DPS über 4k zu bekommen, trotz meiner m. E. nach nicht so schlechten Ausrüstung.
Die Rota ist so wie im Sticky beschrieben.
Single target dps oder multi?

hast ein bissel viel hit für meinen geschmack 265(8%) reichen da dicke.

Multi-Target Rota ist bei mir ebenfalls unklar: EB SS PESTILENZ SIEDENDES BLUT (anstelle von HS)

ich persönliche ziehe meine singletarget rota knallhart durch aber caste zwischendurch mal pestilenz damit die mobs alle mit krankeiten versehen sind damit der HS gut schaden macht.

gruß

sol
 
Single target dps oder multi?
hast ein bissel viel hit für meinen geschmack 265(8%) reichen da dicke.

Ich meinte hauptsächlich Probleme im single target dps.

Meine Rota dazu:

Eisige Berührung
Suechenstoß
2x Herzstoß
Todestoß
Todesmantel

Horn des Winters

Todesstoß
4x Herzstoß
2x Todesmantel

... von vorne
 
noch ein punkt gefunden wo du ne menge rausholen kannst ist deine skillung... du hast die 2 mit wichtigsten talente nicht mit geskillt,aber dafür in ein talent reingesteckt wo es für dich als dd keinen sinn macht.

die rede ist von blutgeruch...dieses talent bringt dir rein gar nichts nicht mal ein bisschen.die zwei punkte steck mal in bösartigkeit und tanzende runen waffe.diese talente auf cd halten während eine bosskampfes und du solltest ehrheblich mehr schaden machen. sonst ist glaube ich nichts weiter anzumerken.

evtl die glyphen ändern(habe ich jetzt aus faulheit nicht überprüft) die der sein sollten einmal todesstoß,tanzende runenwaffe und dunkler tod.

gruß

sol
 
So ich habe da auch mal ne Frage an die Allgemeinheit und zwar geht es um ArP Vs Str. Ist es sinnig ArP zu sockeln oder nicht?Wenn Ja worauf muss ich achten? Werte,Equip,Caps etc..

Wenn es möglich ist eine kurz pregnante Erklärung und bitte keine Verweise auf irgendwelche, für mich, kryptischen Links, wenn man se überfliegt, man das Gefühl kriegt ein höheres Mathestudium erst absolvieren zu müssen.

LG

Sol
 
ArP/Rüstungsdurchschlagswertung,

da wir Todesritter selbst mit Blut einen verhätltnismäßig hohen Anteil unseres Schadens mit zaubern machen ist dieser Wert nicht gerade das optimalte für uns.

Wir benötigen 15,39 Rüstungsdurchschlagswertung um 1% der Rüstung unseres Ziels zu ignorieren.

ArP ist für Bluttodesritter kein schlechter Stat, auf jeden Fall ist er Haste oder Beweglichkeit vorzuziehen, dennoch bleibt er schlechter als Crit/Exp oder Stärke.

wie Du siehst, hättest Du es auf der ersten Seite lesen können...hoffe ist kurz und knapp genug, somit beantworten sich Deine Fragen-Teile von selbst
jester.gif
(kein Aprilscherz)
btw: so bischen selbst in den Stickies reinschauen (zumindest Start-Beitrag!) ist aber auch nicht verboten
scenic.gif



PS: änder doch das Foto in Deinem Profil, so böse muß nun wirklich niemand schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie Du siehst, hättest Du es auf der ersten Seite lesen können...hoffe ist kurz und knapp genug, somit beantworten sich Deine Fragen-Teile von selbst
jester.gif
(kein Aprilscherz)
btw: so bischen selbst in den Stickies reinschauen (zumindest Start-Beitrag!) ist aber auch nicht verboten
scenic.gif



PS: änder doch das Foto in Deinem Profil, so böse muß nun wirklich niemand schauen


Wenn du dir die erste Seite aber mal anschaust wirst du erkennen das der Guide alles andere als aktuell ist.

Allein das Siegel reicht schon aus um zu wissen wie alt und ungepflegt er ist!

Den großteil unseres Schadens mit Zaubern?!? Ne sorry das Stimmt überhaupt nicht, einfach mal nen langen Bossfight zb. Fauldarm ICC nehmen und die Daten im Recount überprüfen. Auf den vorderen Plätzen liegen fähigkeiten wie Todes- u. Herzstoß und Nahkampfangriffe. Und diese sind signifikant stärker wie unsere Zauber/Krankheiten.
Nur ArP sockeln, würde ich auch nicht befürworten, jedoch schadet es nicht wenn mann im Base auf 40-50% kommt, dazu noch der Nadelüberzogene Skorpion und schwups hat man richtig guten DMG auf der Uhr! 9,5 bis 11k DPS bei Fauli im 25er sind dann Problemlos drinn.
 
hallo. hab ein 71er DK und mache irgednwie kein guten dmg.bin 58/3/1 geskillt also blut.
meine glyphen:eisige berührung
tod und verfall

meine skill leiste sieht wie folgt aus und wie ich sie benutze:
1.angreifen
2.todesgriff
3.eisige berührung
4.seuchenstoss
5.blutstoss
6.todesmantel
7.todesstoss
8.mal des blutes
9.siedenes blut
10.herzstoss
11.auslöschen


http://www.youloot.d...in&fr=Anetheron



was soll ich ändern? bin dd oder besser gesagt will es sein xD danke für eure tipps schon mal im vorraus wenn ihr tipps habt bitte keine abkürzungen da krieg ich kopfschmerzen von^^ wär echt nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst ums Verrecken nicht den guide lesen, oder?
Jetzt hab ich dir schon den Link gepostet, und doch fragst du hier wieder genau das gleiche.
LIES DEN GUIDE!!
biggrin.gif

Da werden alle Fragen von dir beantwortet, und du musst nicht 100 Mal wieder nachfragen.
Faulheit wird hier nicht belohnt, und ich hoffe, es antwortet dir hier auch keiner
tongue.gif
 
ohman du liest auch alles wa^^ hab jetzt ein teil durch gelesen hab ne neue rota gefunden. weiss nur nich so richitg wo ich die testen kann die übungspuppen sind ja alle 80^^ was ich noch suche ist welche glyphen sich lohnen für mich.
 
Puppen gibts auch unter lvl 80, stehn alle da außen rum. die haben verschiedene namen, weiß jetzt grade ned, wie die für lvl 70 heißt.
Und deine Glyphen stehn auch im guide, musst wohl wieder lesen
biggrin.gif
 
hallo nochmal habe sowaeit alles gefunden
"dank des lesens"^^ nur noch eine frage hätte ich wisst ihr ungefähr wieviel dps ich auf meine stufe (71) machen müsste so das ich mal ein kleinen vergleich hätte
 
@ Demoin : das is ganz unterschiedlich .... das hängt vor allem vom eq ab und da das bei nem 71er  nicht so ''einheitlich''  wie bei nem 80er und da man dein eq nicht kennt können

wir dir auch nicht sagen wie viel schaden du machen kannst ... aba da du nach nem vergleich gefragt hast hier is einer : *ähm mom mal die alten screenshots rauskramen*^^

also ich bin mit 72 (das is mein einzigster screenshot zwischen 68 und 75) auf knapp 1.4k dps gekommen(wenn ich das richtig sehe [der screenshot is von nem alten laptop mit nich 

soo praller grafik (600x400 oda so)])

ich hoffe das hat dir geholfen 




                                                          LG Killerstorm




P.S. : bevor flames kommen ich meinte mit auf lvl einheitlichem eq das man mit lvl 70 auch gut und gerne mal sachen von lvl 64 oda so an 


          hat und bei lvl 80ern hat man (fast) nix anderes zu tun so dass man nach knapp 1 1/2 wochen fast voll epic equipment hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyhey,

mein Problem ist das ich jetzt etwas länger inaktiv war und seit kurzer zeit wieder zocke.
Und irgendwie hab ich probleme bei meinen Dps aufs single Target über 3.2k zu kommen?
http://eu.wowarmory....7dan&cn=Monapax Ich hab zwar nicht das aktuelleste Equip aber ich denke mehr sollte eigentlich schon drinnen sein?
Ich hab auch die rota wie Guide schon ausprobiert aber da geht auch nicht mehr? Vorallem da ich vor meinem Inaktiv auch immer weitaus mehr wie 3.2k geschafft hab.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen und mir evtl sagen wo mein Fehler liegt?
Wäre nett ;-)

Und bitte spart euch unqualifizierte antworten, danke ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die skillung is (n bissl) falsch .... 3 punkte in blutwürmer und nur 1 in verbesserte blutpräsenz!

[ich weiss es jetzt nicht genau aber ich glaube, dass man auch nur 1 punkt in epidemie steckt und dafür 3/3 in morbidität wodurch sich die rota (glaub ich) auch verändert. ]

bevor du das ausprobierst : ich kann mich auch irren (lange blut nich mehr gezockt)!!!!

aba ich glaub nich das das so viel ausmacht.

Ich hoffe das hat dir geholfen      

MFG Killerstorm

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Armory trägst du grad nen Tank/DD Mix^^ Aber ich würd ma sagen: Liegt an der Blutskillung. Ich hab ohne mein Equipment zu verändern ganze 1.4k DPS mehr gemacht als Unholy und das sag ich als eiserner Blutverfechter :/
 
öhm ja, ich mach mit dem Mix Solo-Inis, gestern: TdM(wieder mal.. Freundin will den Ruf und das Pet), daher auch die Skillung mit Selfheal. Mist. Ich versuch immer mit dem richtigen Equip auszuloggen aber gestern hatte ich dauernd DCs..

Ich bin ebenso eiserner Blutverfechter, wie du so schön sagst. Was nutzt es auch, wenn 3 DKs im Raid Unholy sind und keiner die Stärke der Monstrosität dabei hat? Ich bleibe Blut. Das sich was ändert glaube ich nicht, denn in Cata soll ja der Blut DK Tank sein. Da wird wohl Unholy als vorangige Schadensskillung (is ja heut auch so..) bleiben.

Trotzdem könnte jemand den Guide mal auffrischen denn dauernd entstehen dieselben Fragen und wenn auf den stickie verwiesen wird, heisst es, der ist nicht aktuell.

Im 10er gelingt es mir merkwürdigerweise oft, Position 1 oder 2 im recount zu besetzen, im 25er liege ich auf Platz 10 oder sowas.. sicher spiel ich nicht perfekt und es ist auch viel Movement bei den Bossen, wenn ich wie angewurzelt rumstehen kann, hab ich natürlich auch bessere Werte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück