[Guide] Defpala 3.0 / WotLK

Sehr gute Entwicklung! Ich bin der totale Rüssi Fan und nach den bisherigen Tests ist die Schadensreduktion durch diesen Wert beachtlich. 

Was mich eher stört, ist dieser ständig Fokuswechsel der Werte: PdK war Waffenkunde voll in, nun ist es Rüstung, dafür haste Probleme mit der Waffenkunde usw....
 
Hi,
meine Freundin und ich twinken grad. Sie hat einen Pala. Damit wir auch schön in Inis kommen, tankt sie. Momentan sind wir lvl39.

Das Problem:

sie behauptet immer, sie hätte keine Fähigkeit für einen Fernpull. Ich hab nur ne Heildose mal auf 64 gespielt und das is schon ewig her, daher hab ich keine Ahnung. Womit pullt denn ein kleiner Pala? Irgendwas gibts doch immer? Ich habe Schild des Rächers gefunden, das erlernt man aber wohl erst ab lvl50. Soll sie bis dahin Bodypull machen^^?

Freu mich aufn Tipp,

C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
meine Freundin und ich twinken grad. Sie hat einen Pala. Damit wir auch schön in Inis kommen, tankt sie. Momentan sind wir lvl39.

Das Problem:

sie behauptet immer, sie hätte keine Fähigkeit für einen Fernpull. Ich hab nur ne Heildose mal auf 64 gespielt und das is schon ewig her, daher hab ich keine Ahnung. Womit pullt denn ein kleiner Pala? Irgendwas gibts doch immer? Ich habe Schild des Rächers gefunden, das erlernt man aber wohl erst ab lvl50. Soll sie bis dahin Bodypull machen^^?

Freu mich aufn Tipp,

C
hallo,

zum ersten is zu sagen, dass es in dem lvl bereich fast besser ist als retri zu tanken da man so besser die aggro halten kann. Ich habe erst mit beginn in der scherbenwelt dann auf prot geskillt.
der pala hat 2 spotts: singel Hand der Abrechung und 3ziele spott Rechtschaffene Verteidigung und zum pullen wir dann meistens wie du schon gesagt hast Schild des Rächers genutzt. So lange man diese net hast bleibt einem nichts anderes übrig wie an die mobs laufen weihe raushauen und draufhauen. wir haben es immer so gemacht im low lvl bereich das dann nen magier oder jäger gepullt hat und ich weihe gelegt habe und dann drauf oder halt hinlaufen und drauf hauen. hoffe konnte helfen.

gruß ferok
 
Danke Ferok. Genauso machen wirs, ich pull mit meiner Katze und sie legt Weihe. Gestern waren wir Kathedrale und wenn man die ausräumen muss und keinen Pull hat ist das schon ziemlich mies. Hat dann aber so geklappt. Sie tankt auch als Retri, klar. Nur haltn Schild an.
 
warum macht ihr es euch so kompliziert
pull doch einfach mit Hand der Abrechung
als Vergelter mach ich das auch auf Lvl 80 noch
als Tank benutz ich den Schildwurf nur in Instanzen oder wenn ich mehrer Mobs zusammenziehen will
wenns schnell gehen soll ist der Singlespott die beste Wahl, macht ungefähr den selben Schaden wie n Schildwurf, hat nur 8 Sec CD und verlangsamt das Ziel nicht noch zusätzlich und gibts schon ab Lvl 16
 
Hallo

ich machs kurz:
Mein pala: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Moritu
ich habe grad

bekommen & wollt fragen was ihr bevorzugen würdet.
find beide iwie gut aber kann mich ned so wirklich entscheiden
smile.gif


als 2tes: generell tipps zum verbessern? (auf das frostmarkentrinket wird gespart
wink.gif
)
 
dh?
biggrin.gif
vielleicht kann i no iwo paar gold zamkratzen *g*
 
Zurück