[Guide] Defpala 3.0 / WotLK

Dachte ich auch, nur steht sie seit 3.2 in den Atlas Loot Tabellen drin und es gibt Leute, die es suchen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es eine weitere unveröffentlichte Berufsänderung ist, wie bei Schmiedekunst?!
 
Dachte ich auch, nur steht sie seit 3.2 in den Atlas Loot Tabellen drin und es gibt Leute, die es suchen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es eine weitere unveröffentlichte Berufsänderung ist, wie bei Schmiedekunst?!
was würde den bei schmiedekunst geändert hab ich das was verpaßt?
 
Schmiedekunst ist so ziemlich der einzige Beruf, der sich mit 3.2 nicht geändert hat, während alle anderen Berufe leicht verbessert wurden, um den Vorteil 2er extra epischer Sockelplätze durch Schmiedekunst auszugleichen.
 
Damit waren die neuen Schmiedekunstrezepte gemeint, die ebenfalls nicht in den Patchnotes drin standen. Tut mir leid, wenn ich euch verwirrt habe.
 
ja habs noch druff, aber dauerhaft nicht nur der wert ist konstanter geworden und liegt bei mir zwischen 30-35% eines Bosskampfes. und ja es verbraucht sich noch nur irgendwie seltener, es kommt öfters vor das sie sich nun auf 2 oder 3 stapelt.

die beobachtung kann ich nicht bestätigen.

ich habs gestern mal probehalber wieder vvdraufgemacht bevor ich meiner gilde geholfen hab die naxx-id zu beenden und nochmal eben sartharion zu besuchen.

letztgenannten haben wir ohne adds gemacht, beim ganzen trash ist es nie geprocct, bei den 3 "bossdrachen" auch nie. bei sart 1 mal.

in naxx dann 4horsemen. 1 mal geprocct. ( 4 minuten kampfdauer)
gluth 2 mal ( 3 minuten kamof)
Thaddius 1 mal (4minuten 23sec incl. stalag/feugen)
saphiron 0 mal (5minuten 15 sec. kampf)
beim trash von kel und kel selber dagegen 8 mal geprocct (7 minuten kampf)

beim eigentlichen naxx-trash ist es dann 3 mal geprocct.

empfinde ich irgendwie immernoch als wenig und sehr unzuverlässig, selbst doppelprocs hatte ich in der ini und danach beim farmen nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
random number generator. also schlicht der zufall.

so kann es vorkommen, das man trotz gleicher hitgerechnung untershciedliche miss% hat auf verschiedene attacken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann jetz leider nich den ganzen tread durchlesen (is zuviel) und ich weiß auhc nich ob es hier drin steht, aber gibt es einen wert den der mob immer verfehlt? also z.b. 5% oder so^^

(hab ihc mcih richtig ausgedrückt^^)
 
Mobs und Bosse haben dir gegenüber immer eine allegemeine Misschance von 5%.
 
Ja, mit 75 kommt noch eine Fähigkeit dazu, die Mana verbraucht...



Ah, da liegt der Hase...

VOR dem Addon hatte kein Tankadin Manaprobleme, richtig.
Und wenn du jetzt mit Vergelter-skillung im Tankequip tankst, solltest du nicht vergessen, daß du mit jedem Richturteil 15% deines Manas regenerierst und auch deutlich mehr Schaden bekommst, als ein echter Tank, wodurch Einklang des Geistes auch deutlich mehr bringt...
Zusätzlich hast du in Vergelterskillung nicht so viele Fähigkeiten zur Verfügung, die ein Tank hat und auch einsetzt. Hammer der Rechtschaffenen, Heiliges Schild, Schild des Rächers hat alles nur der Tank, aber nicht der Vergeltank.

Da ist mir klar, daß du keine Probleme hast.

Und wenn du keine aktuellen Erfahrungen als Tankadin hast, gilt auf jeden Fall der Spruch von Dieter Nuhr...
rolleyes.gif
Manaprobleme kenne ich auch nicht.
Habe nur 5K Mana und unter 30% Mana komme ich nicht und um da hin zu kommen muss ich schon richtig Gas geben und die DD´s müssen Ulduar Equiped sein.
Mein Tank Pala
Ich benutze kein Mana Siegel, sondern nur das Richturteil uns den Refugium.
Ich dachte bis gestern auch das ich ohne Mana Siegel Probs hätte und habe es dann mal anderst Probiert und siehe da in 5 Ini´s keine Probleme.
 
Böse verskillt - oder besser gesagt, da wurden 8 Punkte noch net verteilt oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da so ein Talent im Vergelterbaum, da bekommt man 5% Parieren geschenkt. Wer das als Tank nicht nimmt, hat irgendwie in der Tankadin Schule gepennt!

Also vergib mal noch die Talentpunkte und dann sehen wir weiter.
 
Zurück