[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Moin moin, wollte mal fragen, ab wann es sich lohnt von 2-Hand Blut auf DW Frost umzusteigen? Damit meine ich welche zwei Waffen (die jetzt nicht aus dem Endcontent sind) kann ich mir zulegen, damit es sich lohnt umzusteigen? Im Moment habe ich den Tyrannischen Köpfer und ich dachte da an evtl. Sternenhimmel 2x oder die aus HdR.
Ansonsten hier mal mein DK:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dusel
...danke schonmal bis hierhin fürs Lesen!
smile.gif
 
Moin moin, wollte mal fragen, ab wann es sich lohnt von 2-Hand Blut auf DW Frost umzusteigen? Damit meine ich welche zwei Waffen

spontan würde ich sagen spätestens wenn die DW waffen auf dem selben itemlevel wie deine 2H ist.

Somit würden dir schon die 2 Äxte aus FoS bzw die Streitkolben vom LK event reichen (bedenke das du auf die Streitkolben nen WK + bekommst)
 
Alles klar vielen Dank. Dann bekomme ich die hoffentlich in naher Zukunft!
Welche Skillung bietet sich für mich denn momentan an? Also den Aggroreduce aus Blut brauch ich ja nicht zwangsweise, so gut ist mein Equip einfach noch nicht, dass ich mir da Sorgen machen muss denke ich. Aber wie sieht es da mit der höheren Kritchance von selbigem Talent aus? Wäre es das wert dafür einen Punkt auszugeben oder doch klassisch 0/53/18 mit 2/2 in Grabeskühle?
 
naja dir bleiben am ende gut einige punkte über die du in das stecken kannst was du für besser oder nötig hällst.

Subversion dagegen ist mit unnter das schlechteste der Tallente.
 
Magst du mir dann evtl mal ne Skillung posten, wo du Pflichtpunkte verteilt hast, damit ich das mal sehen kann? Wieviele Punkte bleiben denn dann über?
 
ich glaube nach Ja, Nein, Ich und Kacknoob wird elitistjerks.com das häufigste hier vorkomende Wort im Forums ein...
 
Hi Leuts

Möchte gern meine DK als DW spielen. nun meine Frage. Welches ist denn nun die beste Skillung als DW. Seh hier gerade nicht mehr durch. hab schon 2 skillungen ausprobiert. 




MFG
 
Hallo Allerseits,

da mein DK bald Level80 erreichen wird und ich unbedingt beide Frost-Specs spielen möchte (also Frost-Tank und eben Frost-DW-DpS), hab ich mir als braver Forenuser den Guide mehrfach durchgelesen usw usf blablubb... Ich bleib aber bei einer Frage hängen:

Subversion JA oder NEIN !?

Nichtmal wegen den 9% Crit auf OB usw, sondern eher wegen den 25% Aggroreduce.
Mir ist nämlich von befreundeten DK zu Ohren gekommen, dass der Frosti durchaus Aggroprobs bekommen kann.
Ich werde mit dem DK sicher nicht in ICC Hardmode rumlaufen später, aber für ein paar nette 10er ICC usw soll er fit gemacht werden.


Wie ist da eure Erfahrung? Braucht man Subversion tatsächlich oder unterliege ich einfach nur Fehlinfos und der Aggroaufbau ist unproblematisch?
Wenn ich Subversion benötigen könnte, wo am ehesten Punkte einsparen?

Fragen über Fragen, vielen Dank schon im Voraus für die Antworten
biggrin.gif
 
Kommt auf den Tank an mit dem du spielst

wenn du merkst das du permanent zu viel aggro hast dann nimm halt einen punkt aus Grabeskühle raus und pack in subversion aber drei punkte brauchst du sicherlich nicht

das ist jedenfalls meine meinung aber selbst habe ich eher selten aggro probs
 
Ich vergleich da den Fury-Krieger (Blutdurst-Wirbelwind-Cleave -> bämm aggro tot) schon teilweise mit.

Wenn Du dem Tank nicht genug Antankzeit gibst und loslegst, klingeln die Aggroglocken.

Mein EQ als DD ist "ganz okay" (fast Ausrüstungsende ICC 5er) und ich hab mir Subversion gespart.
Frei nach Barlow: "Skillt dei Mudda - macht kan Schaden"

Es geht - aber wenn ich besseres EQ hätte, wären manche Situationen brenzlig geworden - der DW macht auch ganz gemein Schaden und crittet gut. Kannst mim Jäger vergleichen von der Aggro her, nur daß dem DK Totstellen + Irreführung fehlen.

Schau auf die Raidsituation - und laß Antanken, dann gehts scho.
 
Hallöchen,
ich habe massive Damage Einbrüche beim Prof. Seuchenmord im 25er Non Hero Modus.
Ich komme da nur auf knappe 5,7 k DPS. Mir kommt arg wenig vor.
Ich weis ja, das die Dps in den Keller geht, aber doch nicht so, oder ?
Ich spiele 0/53/18 mit GoD Glyphe.
hier noch mein Char Arsenal
Wäre schön, wenn ihr mal eure Vorgehensweise erklären würdet.
Danke schon mal im Voraus.
 
Naja bei dem eq is das schon arg wenig...

vielleicht ist wegen des movements für dich schwierig mit pest zu arbeiten

du solltest mal GoIt ausprobieren, das macht zwar weniger schaden als God bei statischen kämpfen aber dafür blüt sie bei movement kämpfen umsomehr auf

oder du belegst deine second skillung mit dieser variante und swischt immer es sei denn du hast tank second mit dem du immermal wieder einspringen musst
 
Ich würd einfach mal Tippen das du einfach bei den Proccs ernormes Pech hattest, hatt ich (als ich noch DD war) auch mal, war Ulduar mit der Gilde, Ignis lief Super, kamm aus dem HBen und FSen garnichtmehr raus obwohl ich zwei/drei mal im Topf war, hab da auch Massig Schaden gemacht, dann bei einem der nächsten Kampf ist KM nur ein einziges mal geprocct und hatte natürlich desswegen massiv weniger Schaden. Also Ruhe bewahren...
Achja, was das Siegel angeht: guck mal hier, bezieht sich zwar auf UH, is aber als DW genauso anwendbar...
 
Hallöchen,
ich habe massive Damage Einbrüche beim Prof. Seuchenmord im 25er Non Hero Modus.
Ich komme da nur auf knappe 5,7 k DPS. Mir kommt arg wenig vor.
Ich weis ja, das die Dps in den Keller geht, aber doch nicht so, oder ?
Ich spiele 0/53/18 mit GoD Glyphe.
hier noch mein Char Arsenal
Wäre schön, wenn ihr mal eure Vorgehensweise erklären würdet.
Danke schon mal im Voraus.

Frost ist beim Professor auch ein Krampf für sich.
Die Skillung ist nicht dafür geschaffen, pausenlos Targets zu switchen, die ganze Zeit in Bewegung zu bleiben und nebenbei noch auf die Prio zu achten.
Ergo einer von zwei Bossen (Sindragosa und dmg-stop "dank" des meleedebuffs), an dem ein Unholy definitiv besser dastehen sollte
 
Erstmal vielen Dank für die Antworten, Subversion ist damit erstmal raus aus meiner zukünftigen Skillung
smile.gif


Aber mich beschäftigt ein weiteres Thema und zwar die Verteilung der Talentpunkte im Frost-Tree:

Skillung Frost-DW-DpS
Ich habe hier bewusst 2 Punkte offen gelassen, weil es mir genau darum geht.
Wo rein mit den beiden letzten Talentpunkten?

1. Schwarzes Eis auf 5/5 anstatt 3/5 hochschrauben um die vollen 10% anstelle von 6% Zusatzdmg für Frost und Shadows zu bekommen?
--> Mit IT, HB und dem Frostfieber haben wir 3 wichtige Frost-Quellen und mit Nekrose und Blutseuche haben wir 2 Shadow-Quellen

2. Grabeskühle ausskillen und bei IT, OB und HB 5 zusätzliche Runenmacht zu generieren?
--> sollte nach meinem Verständnis einige FS pro Encounter mehr einbringen

3. Endloser Winter die 2 Punkte doch wieder rausnehmen und dafür sowohl Schwarzes Eis und Grabeskühle ausskillen?
--> 4% Stärke halte ich ja für wertvoll, weil damit Str noch besser skaliert, als es eh schon getan hat
--> ich kann mich aber natürlich auch einfach irren ^^

Wieder mal im Voraus vielen Dank für eure Antworten
biggrin.gif


Gruß
Nershul
 
Naja an deiner stelle würde ich die punkte in endloser winter drinnlassen.
Standard wär die restlichen zwei punkte in Grabeskühle zu setzen. Du solltest einfach mall ne ganze ini lang bewusst schauen ob du zu ständig zuviel Runenmacht hast oder es einfach recht oft vor kommt das du am maximum bist aber immernoch am runenaufbrauchen bist dann nimm ein oder zwei punkte aus Grabeskühle raus, wobei zwei vielleicht zu viel sein werden. Für den übrigen punkt gibt es zwei varianten:

1.du steckt in schwarzes eis und machst damit mehr flächenschaden
oder
2. du steckst ihn in Subversion um ein bisschen krit zu bekommen und vielleicht auch den tank zu endlasten denn du wirst mit steigendem eq zu einer aggromaschiene^^

Mfg Nemesis
 
Tach,

spiele normalerweise Unholy. Da ich nun seit gefühlten Ewigkeiten einfach keinen vernünftigen Zweihänder aus der ICC schleppe habe ich vorgestern auf Frost DW umgeskillt.

Ich spiele mit 2 Krankheiten und Krankheits Glyphe und ohne Subversion.

Und ich muß sagen Holla die Waldfee. Mein Equip hat nen Schnitt von 250. Als Waffen die Axt vom 10er Luftschiff und die schnelle Axt aus der PDK25. (beide ca. 200 DPS).

Puppentest gut 5k Schaden. Paßt.
Erste Hero (GvS) Bei Trashgruppen gerne mal über 10k. Geißelfürst als fast stationäres Ziel fast 7k.
AK 10 und 25er Schnitt jeweils 6,5k (beide Bosse zusammen)

Ich drücke die Tasten bei weiten noch nicht perfekt. Der Test in einem echten Raid steht auch noch aus. Daher bin ich mit den DPS zufrieden. Nur der Bengel ist wirklich eine Aggro Schleuder. In der Hero ja kein Stress, Target Wechsel und weiter gehts. Bosse lagen zu schnell aber ich kam dem Tank gefährlich nahe. In der Grube verordnen einem die Bosse ja glücklicherweise Zwangspausen.

AK war eine Katastrophe. Entweder hatte ich wirklich 4 Gammel Tanks inkl. schlafenden Jägern oder die Aggro ist wirklich mehr als Pervers. MT2 war meistens hinter mir. Auf den MT hab ich aufgepasst und entsprechend Damage Pausen machen müssen.

Wie sieht das denn in der ICC aus? Gerade die Stationären Bosse oder die Lady sind für Aggro Schleudern ja dankbare Opfer. Da der DK Twink ist geh ich hier fast ausschließlich Random. Würde mich hier einfach mal über Erfahrungswerte freuen.

Ansonsten steht am WE der Test an. Und notfalls kommen 1-2 Punkte Subversion dazu. Denke die werden dann aus Grabeskühle kommen. RM ist eigentlich ausreichend vorhanden.

C
 
Zurück