[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Hallo liebe Todesritter, auch hier in der kalten Gruft wäre es schön wenn ihr freundlich zu einander bleibt
wink.gif

Hallo liebe Todesritter, auch hier in der kalten Gruft wäre es schön wenn ihr freundlich zu einander bleibt
wink.gif

werden die mods schon paranoid?
hier war doch keiner unfreundlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass einfach deine völlig sinnfreie Beiträge sein, danke...

Okay vergesst es einfach. Suche mir doch nen anderes Forum ... wie man sieht 24 Beiträge, 3 davon umsonnst. Hätte ich mich daran gehalten hier nix zu schreiben hätte ich auch nix verpasst.. Cu und viel Spaß hier.

wollte mal reinfragen ob es schon erfahrungen mit der talentoptimierung gibt bzgl CotG, KM und black ice...

bin am überlegen ob 1/2 in CotG ausreicht um keine derben rp-löcher zu riskieren und etvtl auch nur 4/5 in KM zu stecken damit dann 4/5 für BI über sind.
bin grad bei 2/5 BI, 5/5 KM und 2/2 CotG aber komme zur zeit nicht dazu mit gilde zu raiden um das ordentlich testen zu können.

dummies kommen für mich zum dmg testen auch nicht in frage...

KM und BI sollen ja grob gleichwertig sein.
bin gespannt was ihr so meint

lg

DPS Per Talent point

ThreatOfThassarian 887
Annihilation 755.6
UnbreakableArmor 382
BloodoftheNorth 372.67
HowlingBlast 330
GuileOfGorefiend 329
NervesofColdSteel 295.67
Epidemic 288
Rime 243.33
TundraStalker 240.6
ImprovedIcyTalons 191
GlacierRot 178.33
BloodCakedBlade 162.67
KillingMachine 158.2
ChillOfTheGrave 153.5
EndlessWinter 134
IcyTalons 128.6
Necrosis 118.8
RavenousDead 99
MercilessCombat 94
Subversion 90
BladedArmor 89
Darkconv 80
BlackIce 78.8
Butchery 39
ImprovedIcyTouch 12.33
ViciousStrikes 16
Virulence 16

Wo du da 1 Punkt weglässt und dafü einen mehr reinsteckst ist quasi egal
wink.gif

Allerdings liegt der Punkt in BlackIce mit Abstand am schlechtesten.

Noch ein neuer Tipp für DW DKs:

Mainhand - Razorice (Rune des schneidenden Eises)
Offhand - Fallen Crusader (Rune des gefallenen Kreuzfahrers)

So rum ist es minimal besser, etwa 10 DPS :>

Was ist eigentlich mit der Krankheitsglyphe? Laut Ej soll die mehr dps bringen als die It Glyphe und ich ich hab mir auch mal die Frostis von paragon angeguckt und die haben auch alle die Krankheitsglyphe drinn.
Aber... wird nich eigentlich dieser zusätzliche 20%Speed durch It erneuert? Demnach würde er mit der Krabkheitglyphe auslaufen. Oder wird der 20%Speedbonus durch Frostfieber aktiv gehalten???

Desweiteren wird Schwarzes Eis weitaus höher bewertet als auf deiner Tabelle Atherioth (woher auch immer die is
wink.gif
). Wenn man deiner Tabelle glauben schenken darf, und man zuviel Runenmacht im Kampf verspürt, müsste die Punkte aus Grabeskühle nich in Schwarzes Eis sondern in z.B. Subversion packen.

Mir is das alles etwas unklar. Weiß auch net ob der Guid von Ej glaubenswürdig ist. "Früher" wars mal so aber jetzt weiß ich das net.

MFG Nemesis

Edit: Ok ich hab mir grad die Talente angeguckt... Diese 20% werden also durch Frostfieber aktiv.
Atherioth du benutzt ja die It Glyphe, hast du das mit der Krankheitsglyphe schonmal ausprobiert?

Huhu Nemesis,

nein habe ich noch nicht, denn die Krankheitsglyphe bietet einen Vorteil: Bei rein statischen Kämpfen ist sie einen Hauch stärker als die IT Glyphe, ein Hauch sind dabei bei mir wenns hochkommt maximal 100-200 DPS. Dazu kommen aber die vielen Punkte, wo sie einfach schlechter ist, als die IT Glyphe, zumindest in meinen Augen:

- bei Kämpfen mit Movement ist die Krankheitsglyphe deutlich hinter der IT
- die Rota bzw. Prio ist mit der Krankheitsglyphe deutlich(!!) straffer und enger, damit verbunden schwerer

Btw. hab ich bei der Bloodqueen im 25er mehr DMG gemacht, als der eine Frosti da von Paragon der beim 25er Hero Kill dabei war :> 400 DPS mehr oder sowas

Meine Tabelle entstammt unter anderem aus dem Froost DW Guide aus dem offiziellen WoW Forum, kommt aber bei diversen Berechnungen mit ICC Gear genau so auch in den Simulatoren raus.

Und ja, wenn man einen Baum im Raid hat mit diesem Runenmacht generierenden Heal da (mir fällt grad der Name nicht ein), dann ist 1 Punkt deutlich besser in Subversion investiert, als in Black Ice (weniger Aggro, mehr Crit auf Blutstoß und Auslöschen, etc.) gegenüber grade mal 2 % mehr Frost- und Schattenschaden.

Die Glyphe Krankheit wurde mit 3.3.3 geändert und erneuert nun auch die eisigen Klauen auf dem Ziel

Meinste den Thread den Edimasta auch eröffnet hat oder gibs nen neuen?

Was is eig mit Edimasta meinte er nich er kommt wieder
sad.gif

Tja was solls kannst du ja mal nen neuen Guid schreiben
tongue.gif

Mich wunderts echt das du mehr Dps gefahren hast als die von Paragon. Respekt.Wenn ich mit jetzt Synti angucke... Des Todes Wahl Hc, Wille des Todesbringers Hc, Vier T10teile Hc und 2mal Spaltbeil des Frostriesen Hc. Oo so ein eq werd ich wohl nie bekommen...

MFG Nemesis

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12591819304&sid=3&pageNo=1

Ich nen Guide schreiben - Naja dafür sind für mich zur Zeit einfach noch zu viele Fragen ungeklärt, z.B. wie stark bzw. schwach Temprowertung im Vergleich zu ArmorPen ist etc. Ich komme einfach zur Zeit nicht wirklich dazu, im 25er zu testen und zu vergleichen, da unserem Raid zur Zeit immer ein paar Leute fehlen, Fauldarm wollten wie z.B. gestern machen, haben den Raid aber einfach nicht voll bekommen und Fauldarm ist halt Benchmark No. 1
wink.gif

Ich hab eben mal mit Kahorie's Sim und meinem Equip die EP ausrechnen lassen, dort zeigt sich aktuell:

EP AttackPower | 1 (0,8 DPS/per AP)
EP Strength | 2,78
EP Agility | 1,98
EP CritRating | 2,5
EP HasteEstimated | 1,6
EP HasteRating1 | 2,35
EP ArmorPenetrationRating | 3,25
EP ExpertiseRating | 3,73
Personal Expertise value | 0
BeforeMeleeHitCap<8% | 4,56
EP SpellHitRating | 1,16
EP WeaponDPS | 6,63
EP WeaponSpeed | 462,5
EP 2T9 | 123,38
EP 4T9 | 315,58
EP 2T10 | 385,71
EP 4T10 | 531,17

hiho.hab mal ne frage zu den waffen.hab zur zeit noch gimpige 232 waffen macht sich das starkt bemerkbar wenn ich 251/264 waffen hab?

hiho.hab mal ne frage zu den waffen.hab zur zeit noch gimpige 232 waffen macht sich das starkt bemerkbar wenn ich 251/264 waffen hab?

Ja!
wink.gif

Das wichtigste und was auch deinen schaden am meisten erhöht ist der waffen maxschaden und die waffen dps.
Und bei den 251/264er waffen ist der maxschaden und die dps deutlich höher... logisch oder?^^

MFG Nemesis

Jupp Nemesis hat Recht, nichts ist so wichtig wie der Waffenschaden, sowie die DPS.

Ein 2Hand Build mit einer 251er Waffe ist deutlich stärker als DW mit 2x 232er Waffen.

mal ne frage :

meine icc 25er stamm benutzt ein skg system

( wem das nich bekannt sein sollte das is ne liste und alle spieler im raid sind auf dieser liste .... wenn ein item droppt das mann braucht bietet man dem pm seinen platz auf dieser liste an und wenn man das item bekommt geht man automatisch an das ende der liste [ der 1. hat praktisch das vorrecht auf alle sachen die er will aba nachdem er ein teil gekriegt hat is er 25ter ]) 

und ich wollte fragen ob es sich mehr lohnt sich das schwert von sauerfang oda das trinked von saurfang zu holen da ich nich beides gleichzeitig kriegen kann dachte ich mit ich frag erstmal .

LG Killerstorm

p.s.: wir machen die bosse auf normal falls wer das fragen sollte 

p.p.s.:  wer meinen Amory link braucht brauch nur klicken xD

Auf jedenfall Wille des Todesbringers da hast du viel mehr konkurenz.
Die waffe kannst auch mal bekommen wenn du auf nem schlechten Platz stehst.

Jupp auf jeden Fall das Trinket, die Waffe ist wahrlich nicht gut, jede andere Waffe aus den 10er Hardmodes ist besser.

Zurück