[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Der Guide hat mir sehr geholfen meine ehemalige Skillung auszubessern, aber nun stellt sich bei mir als DW DK die Frage Slow/Slow ein muss oder geht auch Slow/Fast wobei die Main immer den grösseren Waffenschaden haben muss, denn ich habe mir das mal erlaubt mit den beiden äxten aus ICC10er und meine DPS ist durch die Schnelligkeit der Offhand rasand gestiegen, nicht zuletzt, weil alle Hit. und Expertisecaps erreicht sind.

Ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören, habt ihr auch schon Erfahrung mit Slow/Fast mit Frost Spec gemacht oder bleibt ihr bei Slow/Slow und wenn ja warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Slow /Fast macht absolut keinen Sinn, weil die Offhand halt auch von dem Talent Thassarians Drohung profitiert.
Eine schnelle Waffe hat einen Maxschaden von.. etwa 400 auf ilvl 251, eine langsame dagegen auf selbem Itemlvl um die 700, das heisst im Endeffekt, dass deine ganzen wichtigen Fähigkeiten deutlich mehr DMG machen, wenn du eine Offhand mit stärkerem Schaden hast.

Deswegen ist Slow/Slow immer und ausnahmslos die bessere Wahl, weil damit immer spürbar mehr Schaden rumkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Spaltbeil des Frostriesen (2,60) und Schwarzer Eiszapfen(2,60) vom Style her eher bescheiden, aber was tut man nicht alles um die DPS zu rocken, danke für die Antwort^^
 
joa da machste mit ner 251er 2handwaffe mehr schaden
wink.gif
 
hallo
Mal ne frage bezüglich der skillung blut (10pkt.)/unholly (10pkt.) rest in frost (verteilung ist relativ egal), muss bzw. will wiSsen in wie weit sich die zur frost/unholly only unterscheidet. Da blut/frost/unholly einen großen ap schup mitsichbringt. Wenn ich mir nekrose anschaue +verkrusteter schlag haben die einen relativ geringen anteil am dmg?! ??
 
an sich ist die 0/53/18 die DPS Stärkste Skillung!

Warum du Nekrose mit nimmst liegt auf der hand, im normalfall machst du am meisten normalen meele dmg und das wir dann durch nekrose nochmal verstärkt!

Die Blut...klinge skillst du mit um mehr Tötungsmaschine proccs zu erhalten!

so far, Atsey
 
hiho

hab heut mal meinen dk abgestaubt, war zu naxx zeiten begeisterter dwler, dann noch ein bissl uh in ulduar und dann hab ich ihn mit ner platikhülle rundum in den keller gepackt, da mir die dauernden änderungen und die flut an dks auf unsrem server den spaß etwas verdarben.

jetzt würd ich gern wieder dw probieren, kann mir wer kurz mit ner aktuell brauchbaren skillung aushelfen, die auf der startseite stimmt ja nimma ganz, und die neuen 4% stärke im frostbaum bringen mich in ne verzwickte lage.

die restliche diskussion hab ich hier ein bissl mitverfolgt; tempo vs armpen macht mich recht neugierig, da das str sammeln auch schon ein bissl öde is, gibts hier auch schon ideen und ratschläge?

mfg
 
Nimm einfach die Skillung
is ähnlich der auf der ersten Seite jedoch nimmst du 3 punkte aus Schwarzes Eis und packst sie in undurchdringliche Rüstung und Endloser Winter

Als Alternative bei den Glyphen gibt es nach wievor die GoD-Variante. Aber wenn du grad mit Dw anfängst würd ich dir raten erstmal überhaupt mit der Spielweise des Dw klarzukommen.
Vielleicht kann dir dazu auch noch Atherioth weiterhelfen ich glaub der hat sich mehr mit der GoD Spielweise beschäftigt als ich
wink.gif


MFG Nemesis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen,

Danke für den antwortpost.

hab mir ingame gestern noch ne skillung abgekuckt die eignentlich fast die gleiche war, aus eigener erfahrung hab ich dann nur einen in grabeskühle und einen mehr in schatten/frost dmg gesteckt, mit dem
kommt man eigentlich gut klar.

jo und wie oben geschrieben hab ich füher viel dw gespielt, von daher läufts recht gut, nur halt war ich nimma up to date
sad.gif


Was mich noch interessieren würd:

wenn man sich das icc gear so anschaut gibs ja im großen und ganzen 2 platten fraktionen, einmal eher die amorpen+ xy krieger version und einmal eher tempo+xy pala version.

ich weiß schon dass da anscheinend noch kein grüner zweig gefunden wurde, aber was bevorzugt ihr? tempo oder eher amorpen?

schönen tag
 
Arp is besser als Tempo

Ach und wenn du nen Up to date Guid suchst dann schau mal Hier rein is nen guter
happy.gif


MfG Nemesis
 
Ich will die Frage von etwas weiter oben nochmal aufgreifen: 15/56/0 vs. 0/53/18 oder Blut/Frost gegen Frost/Unheilig. Jeder Guide empfiehlt die zweitere.

Ingame Tests von mir und nem Gildendk haben allerdings ergeben, dass die Krits gerade auf Froststoss durch die Blutskillung von Nekrose und Blutverkrusteter Stoss nicht abgefangen werden. Blut/Frost liegt dps technisch also vorne. Warum trotzdem den Unheilig Baum mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, kann es sein, dass Expertise beim Frost-DK auch ziemlich stark überbewertet wird ?
Zumindest wunderte mich die Tatsache, dass es an Sath3D im 10er mit 17Waffenkunde (4,25%) insgesamt nur einmal einen Dodge gab, was sicher zu verschmerzen ist

 
Ich bin mir jetzt nich sicher ob in der Charakteranzeige die Wk aus den Tanlenten mit einberechnet ist aber ich hab das selbe wie du festgestellt und ich renne derzeit mit 16 Wk rum.

Ich war gestern erst wieder pdk25, hab mein Recount durchlaufen lassen und hab ingesamt nur zwei dodges gehabt.

MfG
 
man brauch eigendlich nur wenig waffenkunde ( dw brauch aber eher mehr als unholy wegen 2 waffen und so)

ich lauf zwar immoment am cap rum aber befor ich die t 10 hose gekrigt hab war ich unter dem cap ( ausm kopf würd ich sagen war ich so bei 19 wk)

und ich hatte in icc 10er (10/12 keine hm's) grade mal 3 dodges also du musst es eigendlich nicht sockeln es sei denn du bist unter 10 wk^^ 
 
Hmmm, kann es sein, dass Expertise beim Frost-DK auch ziemlich stark überbewertet wird ?
Zumindest wunderte mich die Tatsache, dass es an Sath3D im 10er mit 17Waffenkunde (4,25%) insgesamt nur einmal einen Dodge gab, was sicher zu verschmerzen ist


Die Whitehit Dodges sind egal, viel wichtiger ist, wie oft Auslöschen, Blutstoß etc. gedodged wurden. Frost hat eine enge Prio, weswegen das Exp. Cap eigentlich unerlässlich ist, da du keine Zeit hast, einen Schlag ohne Dmgverlust nachzusetzen, falls er nicht trifft.
 
Also ich sehe das auch eher so, dass Wk etwas überbewertet ist.

Ich bin mit meinem DK derzeit bei 22wk und überlege nun entweder die 264er hosen mit arp oder die t10 hosen mit wk zu holen.

Mein Recount zeigt mir, dass zB im letzten Fauldarm25 Kampf genau 1 mal Auslöschen ausgewichen wurde und ich trotz gammeliger Trinkets (Gradeur & Scorpion) 10k+ schaffe.

Im Moment tendiere ich eher zu den Arp Hosen.
 
ne frage : welche waffe ?

2mal  Spaltbeil des Frostriesen HC

oda 1 mal Spaltbeil des Frostriesen HC und 

1 mal Blutgiftklinge NH

ich würd mal auf 2 mal das spaltbeil tippen aber ich bin mir halt nicht sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man brauch eigendlich nur wenig waffenkunde ( dw brauch aber eher mehr als unholy wegen 2 waffen und so)

DW brauch genauso nur die 26WK. Hit ist halt bei DW so eine Sache, da dies selbst bei 5% (3%können wir ja skillen) noch höher wertig ist als bei 2H Waffen, da sie Schildhand doch noch deutlich verfehlt. Aber 5% reichen völlig (für die Styles) mehr ist nice2have aber nicht Pflicht.
 
Zurück