[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

also ich hab das mit der runenmacht nun auch nochmal ausprobiert. bin einfach in ein paar mobs und die ganze zeit weiter gelaufen. dabei kamen keine proccs etc udn fähigkeiten hab ich auch nicht gezündet, aber runenmacht hat sich trotzdem aufgebaut. hatte zu dem zeitpunkt die frostpräsie wegen höherer rüssi an. allerdings kam nicht pro schlag runenmacht dazu sondern es wirkte fast wie eine bestimmt reg-rate (ziemlich niedrig allerdings)
 
Ich bin durch Mobs gelaufen bis ich Tod war. Nix. Hatte aber Blutpräsi an.
 
ich depp, ich hab grad die ursache gefunden.^^ der grund der runenmachtreg liegt im starttalent schlächter. durch dieses wird alle 5sek 2 runenmacht im kampf generiert
 
hey

mal ne frage. auf
Wow Web Stats
sieht man den dk Hyperavalon, hier der kink
The World of Warcraft Armory
der mit einer dw 32, 39 skillung finde ich extrem schaden raushaut. er fährt extrem dps. wenn ich die blut dk bei uns in der gilde anschaue die in etwas die gleiche ap haben fahren die locker 1k dps weniger... und der ghul ist soweit ich weiß nicht mal mit eingerechnet hier....
woran liegt das? liegt es an der dw skillung? liegt dw so extrem an schaden zu? oder woran liegt es? die 32, 39 skillung habe ich schon öfter gesehen... ist das der momentane geheimtip in punkt dps?
kann mir wer da aufschluß zu geben?

mfg
 
hey

mal ne frage. auf
Wow Web Stats
sieht man den dk Hyperavalon, hier der kink
The World of Warcraft Armory
der mit einer dw 32, 39 skillung finde ich extrem schaden raushaut. er fährt extrem dps. wenn ich die blut dk bei uns in der gilde anschaue die in etwas die gleiche ap haben fahren die locker 1k dps weniger... und der ghul ist soweit ich weiß nicht mal mit eingerechnet hier....
woran liegt das? liegt es an der dw skillung? liegt dw so extrem an schaden zu? oder woran liegt es? die 32, 39 skillung habe ich schon öfter gesehen... ist das der momentane geheimtip in punkt dps?
kann mir wer da aufschluß zu geben?

mfg
frag mal Norenja, die hast soweit ich weiß die skillung als erste gehabt udn auch im offi gepostet wie sie funktioniert
 
Wie du an seinem Equip siehst, ist diese Skillung erst ab einem gewissen Niveau ein "Geheimtipp" da man auf die AP und Crit aus Blut verzichtet. Auch spielt er mit 2 sehr schnellen Einhandwaffen.

Das hat zur Folge => Mehr Scwhünge => Mehr Crits => Mehr Tötungsmaschine => Spammen von Eisige Berührung und Heulende Böe

Dazu Ghul und Gargoyle auf nen Boss, erhöht die DPS nochmals enorm. Diese Skillung ist gegenüber Blut klar überlegen. Ich werde nächste Woche auch zu Raiden beginnen und mal sehen wie ich mich schlage
smile.gif
 
frag mal Norenja, die hast soweit ich weiß die skillung als erste gehabt udn auch im offi gepostet wie sie funktioniert

weiß du wo ich den beitrag finde? habe schon gesucht, aber nichts gefunden... ein link wäre nett wenn du den hättest...

Wie du an seinem Equip siehst, ist diese Skillung erst ab einem gewissen Niveau ein "Geheimtipp" da man auf die AP und Crit aus Blut verzichtet. Auch spielt er mit 2 sehr schnellen Einhandwaffen.

Das hat zur Folge => Mehr Scwhünge => Mehr Crits => Mehr Tötungsmaschine => Spammen von Eisige Berührung und Heulende Böe

Dazu Ghul und Gargoyle auf nen Boss, erhöht die DPS nochmals enorm. Diese Skillung ist gegenüber Blut klar überlegen. Ich werde nächste Woche auch zu Raiden beginnen und mal sehen wie ich mich schlage
smile.gif

aber hb ist ab und an auch mal auf cd und durch dauerspamm von eisiger berührung nehme ich wiederrum die runen für hb raus. dadurch kann ich also nicht "permanent" hb und eisige berührung spammen...
kann es sein das diese skillung nur bei bossen und langlebigen mobs sehr stark ist? das der vorteil bei trash oder solomobs nicht so gravierend ist?

gibt es bestimmte zahlen und werte die man haben solte um so zu skillen?
also z.b. erst ab soundsoviel ap, treffer oder so?

mfg
 
Huhu,

freut mich ja das man sich hier sogar an mich erinnert
blush.gif
.

Hier ist der Thread in dem die Skillung zum ersten Mal auftaucht.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=2

Da drinn wird so allerhand über Dw diskutiert.

Da ich darin gerade keine wirklich Erklärung meiner Skillung finde mache ich kurz eine.

Hier die Skillung falls das Arsenal mal streikt.
http://www.wowhead.com/?talent=jZG0ex0xbRhoZfM0htckxcq0do

Meine Rota damit schaut so aus.

Icy Touch>Plauge Strike>Howling Blast>Bloodstrike>Bloodstrike>Deathcoil
Icy Touch>Icy Touch>Howling Blast>Plauge Strike>Deathcoil

Manchmal haut "merkt" man einfach das es nicht ganz genau hinhaut wegen dem Hb Cd, dann warte ich meisten eben ne Sekunde oder 2 auf den Howling Blast. Nich das ich den dann wegen einer Rune wieder ein paar Sekunden in den CD schickte.

Bei Trash ist die Skillung eigentlich ebenfalls sehr stark. HB ist ein guter Aoe Spell. Burst geht eigentlich auch, meist procct sehr schnell Killing Machine und nach dem IT kann man auch direkt HB nutzen...je nach Kampfdauer eben. Ich habe hier mal ein paar WWS Logs von den letzen Raid.

Bei dem hier hat der Server leider extrem gelagt arum wurde Naxx auch abgebrochen..sonst leigt alles beim ersten Versuch. Spinnenflügel konnten wir lustigerweiße noch das 20Min Achievment machen, danach hats mit dem laggen angefangen.

http://wowwebstats.com/tn6yjybyx4zky

Hier dann von der Fortsetzung am Donnerstag.

http://wowwebstats.com/mx6oy2klyefjs

WWS zeigt den Ghoul leider nicht auf...also ca 500Dps könnt ihr getrost draufrechen.
Sehen irgendwie entäuschend aus, im Recount stand ich weiter oben..naja kommt halt immer auf die Reichweite an weil die Leute so arg verteilt sind. Kann man nicht wirklich danach gehen wir haben nur eine Person mit WWS im Raid. Eventuell kann ich heute Abend vom 10er Naxx nen Patchwerk Recout Screen posten, wenns nicht lagt sollte das am besten die DPS anzeigen.
 
wiso sind eure DKs so weit hinten? is der Equipunterschied do groß?
 
wiso sind eure DKs so weit hinten? is der Equipunterschied do groß?

Das meiste bei uns wird in der Tat gedisst. Außer den Dks hat/tte unser Raid komplettes Sunwell Gear. Inwiefern das schon augetauscht wurde weiß ich nicht. Wie gesagt, rechne mal 500Dps vom Ghoul der nicht im WWS ist dazu, dann sieht das schon anders aus.

Heute Abend werde ich wohl nen Screen von Naxx 10 Patchwerk posten. Ist zwar nicht mir meinem eigentlich Raider, aber mal sehn was da so an Dps rauskommt. Dort fehlt mit leider sehr viel Magiesupport....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt interessant... wäre mal interessant zu sehen wie die zahlen bei blut und bei der 32,39 skillung aussehen. also wenn man das mal an einem dummie testet.
das man da mal direkte vergleiche hat
aber ansonsten schick mal bitte die daten von dem neuen naxx run

wie sieht das eigentlich aus wenn man die gleiche skillung, dann aber nur mit einer 2h waffe nehmen würde? die 3 punkte aus der zweihändigkeit raus und wo anders rein...
wäre der schaden immernoch höher als bei ner blutskillung? und wieviel würde gegenüber der dw skillung wegfallen an schaden?

mfg
 
Mit einer Zweihand bricht der Schaden stark ein. Die Skillung ist ja mit Dw so stark weil man nur alle 20Sek 2mal nen BS und ab und zu nen PS nutzt, sonst nur Spells.

Ich hab schon bissel mit Zweihandhybrid Skillungen herumgespielt, die einzig brauchbare die dabei rausgekommen ist wäre eine Blood/Unholy Hybridskillung, mit sehr gutem Gear dürfte diese mehr Schaden als eine Deep Unholy machen. (SS bleibt Mainattacke) Aber ka.

Ich möchte endlich mal ne gute Zweihandwaffe, damit ich Frost skillen kann....war einer der Hauptgründe warum ich mit Dw angefangen habe, hatte dort 2 epische Waffe.

Zu Blood kann ich nichts sagen, bisher habe ich mit Blood nicht so die überagende Ergebnisse erzielt...kann aber auch an meiner gammligen Waffe liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum frost? meinst das da nochmal was ordentliches an "bumms" rauszuholen ist?^^
willst du dann frost auf 2h spielen? was erwartest du davon dann so?
also ich spiele auch frost, daher frag ich^^
ich versteh auch nicht warum einige dw skillen mit tötungsmaschiene um oft die crits von hb zu bekommen, dann aber nicht weiter bis blutschattens arglist skillen. 45% mehr crit schaden. und das auch auf andere skills...

hast du schon ne bestimmte skillung für frost im auge?
 
Zweihandfrost möchte ich spielen. Mit Blood komme ich nicht so klar, mir gefällt die Rota nicht.

Skillen wollte ich Frost so. http://www.wowhead.com/?talent=jfcMmZG0xxGxdRhoVosxfM

Da ich heute auch hoffentlich mein viertes T7 Teil bekomme kann ich so ein weiteres Obli in die Rota einbauen. Frost ist imo nach den Spreedsheets zu urteilen auch der am besten skalierende Specc, sogar noch besser als Blood. Was ich aber am meisten nötig habe wäre eine epische Zweihandwaffe....habe nur ne blaue, daher macht so ein Specc nicht wirklich Sinn.

Dw ohne Blutschatten ARglist (dafür mit Ghoul) ist imo einfach stärker. Der Ghoul skaliert ziemlich mieß, aber macht Raidgebufft imo auch seine 500-700Dps....eine Deep Frost Dw Skillung braucht erstmal Equip um diesen zu toppen.
DW Deep Frost hat den Vorteil das es durch Frostrike und Blutschattens Arglist sehr gut mit Waffen und Crit skaliert. Vor allem die Skalierung mit Waffen ist die Schwäche meiner 0/32/39, außer ein bisschen mehr White/Necrosis/BcB Schaden bringt mir eine neue Waffe nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bin immoment einer dieser 51/13/7 blut dks mache auch meinen schaden abeeeeeeer dw finde ich einfach 100 mal stylischer und suche deswegen schon einige zeit nach einer dw skillung die dem schaden des blut dks gleich kommt und jetzt scheint es ja so als ob ich sie hier gefunden haette

da hoffe ich heute abend hassdieb bei patchwork drop skille ich denke ich mal morgen um und grassdieb für marken dann als offhand
tongue.gif




also frage zur skillung welche findet ihr besser

http://eu.wowarmory.com/character-talents....s&n=Norjena

das norjenas

http://eu.wowarmory.com/character-talents....p;n=Hyperavalon

oder die von hyper

von hyper hab ich wws stat von patchwork gesehen mit 4.7k dps ich weiss der hat krasses equip aber welche meint ihr ist besser???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich beides meine Skillung ^^
victory.gif
.

Naja kommt auf deinen Raid an, Crypt Fever zählt imo nur für einen Dk als dritte Krankheit, ich zum Beispiel habe einen anderen Unholy im Raid, da dieser darauf mehr angewiesen ist, und die 30% Schaden auch für mich zählen spiele ich ohn Crypt Fever.

Dazu kommt das der Ghoul leicht stirbt, und dann fallen gut 500Dps weg. Mit dem Patch gibt Night of the Dead auch noch 70% AoE avoid dazu....so lebt der Ghoul länger. Falls Crytp Fever so gepatcht wird das auch mehere Unholy 3 Krankheiten haben würde ich da nur einen Punkt reinstecken, der genügt für dieses Zweck.
 
Zweihandfrost möchte ich spielen. Mit Blood komme ich nicht so klar, mir gefällt die Rota nicht.

Skillen wollte ich Frost so. http://www.wowhead.com/?talent=jfcMmZG0xxGxdRhoVosxfM

Da ich heute auch hoffentlich mein viertes T7 Teil bekomme kann ich so ein weiteres Obli in die Rota einbauen. Frost ist imo nach den Spreedsheets zu urteilen auch der am besten skalierende Specc, sogar noch besser als Blood. Was ich aber am meisten nötig habe wäre eine epische Zweihandwaffe....habe nur ne blaue, daher macht so ein Specc nicht wirklich Sinn.

Dw ohne Blutschatten ARglist (dafür mit Ghoul) ist imo einfach stärker. Der Ghoul skaliert ziemlich mieß, aber macht Raidgebufft imo auch seine 500-700Dps....eine Deep Frost Dw Skillung braucht erstmal Equip um diesen zu toppen.
DW Deep Frost hat den Vorteil das es durch Frostrike und Blutschattens Arglist sehr gut mit Waffen und Crit skaliert. Vor allem die Skalierung mit Waffen ist die Schwäche meiner 0/32/39, außer ein bisschen mehr White/Necrosis/BcB Schaden bringt mir eine neue Waffe nichts.

erwartest du von der 2h frostskillung mehr schaden und höheren dps als mit der dw 32,39 skillung?
 
Zurück