ich depp, ich hab grad die ursache gefunden.^^ der grund der runenmachtreg liegt im starttalent schlächter. durch dieses wird alle 5sek 2 runenmacht im kampf generiert
frag mal Norenja, die hast soweit ich weiß die skillung als erste gehabt udn auch im offi gepostet wie sie funktionierthey
mal ne frage. auf
Wow Web Stats
sieht man den dk Hyperavalon, hier der kink
The World of Warcraft Armory
der mit einer dw 32, 39 skillung finde ich extrem schaden raushaut. er fährt extrem dps. wenn ich die blut dk bei uns in der gilde anschaue die in etwas die gleiche ap haben fahren die locker 1k dps weniger... und der ghul ist soweit ich weiß nicht mal mit eingerechnet hier....
woran liegt das? liegt es an der dw skillung? liegt dw so extrem an schaden zu? oder woran liegt es? die 32, 39 skillung habe ich schon öfter gesehen... ist das der momentane geheimtip in punkt dps?
kann mir wer da aufschluß zu geben?
mfg
frag mal Norenja, die hast soweit ich weiß die skillung als erste gehabt udn auch im offi gepostet wie sie funktioniert
Wie du an seinem Equip siehst, ist diese Skillung erst ab einem gewissen Niveau ein "Geheimtipp" da man auf die AP und Crit aus Blut verzichtet. Auch spielt er mit 2 sehr schnellen Einhandwaffen.
Das hat zur Folge => Mehr Scwhünge => Mehr Crits => Mehr Tötungsmaschine => Spammen von Eisige Berührung und Heulende Böe
Dazu Ghul und Gargoyle auf nen Boss, erhöht die DPS nochmals enorm. Diese Skillung ist gegenüber Blut klar überlegen. Ich werde nächste Woche auch zu Raiden beginnen und mal sehen wie ich mich schlage
wiso sind eure DKs so weit hinten? is der Equipunterschied do groß?
Zweihandfrost möchte ich spielen. Mit Blood komme ich nicht so klar, mir gefällt die Rota nicht.
Skillen wollte ich Frost so. http://www.wowhead.com/?talent=jfcMmZG0xxGxdRhoVosxfM
Da ich heute auch hoffentlich mein viertes T7 Teil bekomme kann ich so ein weiteres Obli in die Rota einbauen. Frost ist imo nach den Spreedsheets zu urteilen auch der am besten skalierende Specc, sogar noch besser als Blood. Was ich aber am meisten nötig habe wäre eine epische Zweihandwaffe....habe nur ne blaue, daher macht so ein Specc nicht wirklich Sinn.
Dw ohne Blutschatten ARglist (dafür mit Ghoul) ist imo einfach stärker. Der Ghoul skaliert ziemlich mieß, aber macht Raidgebufft imo auch seine 500-700Dps....eine Deep Frost Dw Skillung braucht erstmal Equip um diesen zu toppen.
DW Deep Frost hat den Vorteil das es durch Frostrike und Blutschattens Arglist sehr gut mit Waffen und Crit skaliert. Vor allem die Skalierung mit Waffen ist die Schwäche meiner 0/32/39, außer ein bisschen mehr White/Necrosis/BcB Schaden bringt mir eine neue Waffe nichts.