TrueTraffic
NPC
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So ich habe lange überlegt und mich entschlossen meine Trispecc DW Skillung vorzustellen, die auf Herzstoß basiert. Ich stelle hier zwei unterschiedliche Trees der Skillung vor, da ich jedoch nicht das nötige Equip besitze wäre ich über freiwillige, die diese Skillung testen und ihr Feedback abgeben sehr dankbar
Die erste Variante sieht so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Da die Skillung größtenteils aus dem Blutbaum besteht und ihre Stärke aus Waffenschaden zieht, sehe ich es als sinnvoll an wenigstens in der Mainhand eine langsame Waffe mit hohem DMG zu tragen, damit der Herzstoß seine Stärke entfalten kann.
Desweiteren ist es wichtig die Glyphe "Eisige Berührung" zu spielen, da es ansonsten mit der Rotation Probleme geben könnte.
Als Präsenz kommen nur die Blut und Unheilig Präsenz in Frage, wobei ich erstere bevorzugen würde.
Die Rotation:
Eisige Berührung->Seuchenstoß->Herzstoß->Herzstoß->Todesmantel->Auslöschen->(Todesmantel)
Der zweite Todesmantel könnte in der ersten Runde vielleicht noch Probleme machen, ab der zweiten, spätestens der dritten Runde sollte er aber locker in die Rotation passen.
Da wir auf den Spruch Heulende Böhe verzichten ist es wichtig den DMG aus den Spells Herzstoß, dem Spruch auf dem die Skillung aufbaut, Eisige Berührung und Todesmantel zu ziehen. Der Todesmantel füllt gleichzeitig noch den Cooldown der Runen und sorgt für einen nahtlosen Übergang zur Attacke Auslöschung, die uns ebenfalls einen kleinen DMG boost verpasst. Nicht zu vergessen ist das Talent Bösartigkeit, dass den Schaden alle 3 Minuten noch einmal erhöht. Durch die Blutwürmer wird der Schaden dann auch noch einmal angehoben, wenn sie denn erscheinen
Der White DMG macht auch in dieser Skillung einen sehr großen Teil aus, darum ist hier die Angriffskraft bzw Stärke sehr wichtig um einen hohen White DMG zu erzielen. Selbstverständlich benötigt man den bekannten Hitcap um seine Verfehlrate zu minimieren. Meiner Meinung nach wäre es noch sinnvoll, wenn man 2 langsame Waffen spielt, die Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen um die normalen Schläge voll auszunutzen.
Ein weiterer positiver Aspekt der Skillung ist noch der vorhandene Raidsupport, mit 10% mehr Ap für die Gruppe.
Variante Nr. 2:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Diese Variante ist kein Trispecc mehr, sondern ein Dualspecc der nur noch auf Blut und Frost setzt.
Die Rotation bleibt die eben erwähnte.
Zur Talentverteilung selbst, die Skillung setzt verstärkt auf Frostschaden durch Eisige Berührung, jedoch wird der WhiteDMG nicht vernachlässigt, sondern nur "anders" genutzt. Hierbei ist dann eher eine schnelle Offhand zu empfehlen um Tötungsmaschine proccen zulassen um dadurch den Schaden von Eisige Berührung zu erhöhen und somit die Skillung aufblühen zulassen. Der Todesmantel darf dennoch nicht vergessen werden, obwohl er im DMG nicht mehr so stark skaliert wie bei der ersten Variante. Aufgrund des Talentes Eisige Klauen ist bei diesem Build die Angriffstempoerhöhung zu vernachlässigen, da die 20% mehr Geschwindigkeit reichen sollten. Durch diesen Build erhöht sich der Raidsupport nochmal um einen weiteren Aspekt und somit sind die Supportfähigkeiten des DKs vollkommen ausgenutzt.
Ja da wäre dann mal ein Einblick von meiner Seite, ich hoffe es finden sich freiwillige Testpersonen die diese Skillungen im "High End" Bereich testen können.
Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen und über Verbesserungsvorschläge ebenso
Viel Spaß beim Testen!
Die erste Variante sieht so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Da die Skillung größtenteils aus dem Blutbaum besteht und ihre Stärke aus Waffenschaden zieht, sehe ich es als sinnvoll an wenigstens in der Mainhand eine langsame Waffe mit hohem DMG zu tragen, damit der Herzstoß seine Stärke entfalten kann.
Desweiteren ist es wichtig die Glyphe "Eisige Berührung" zu spielen, da es ansonsten mit der Rotation Probleme geben könnte.
Als Präsenz kommen nur die Blut und Unheilig Präsenz in Frage, wobei ich erstere bevorzugen würde.
Die Rotation:
Eisige Berührung->Seuchenstoß->Herzstoß->Herzstoß->Todesmantel->Auslöschen->(Todesmantel)
Der zweite Todesmantel könnte in der ersten Runde vielleicht noch Probleme machen, ab der zweiten, spätestens der dritten Runde sollte er aber locker in die Rotation passen.
Da wir auf den Spruch Heulende Böhe verzichten ist es wichtig den DMG aus den Spells Herzstoß, dem Spruch auf dem die Skillung aufbaut, Eisige Berührung und Todesmantel zu ziehen. Der Todesmantel füllt gleichzeitig noch den Cooldown der Runen und sorgt für einen nahtlosen Übergang zur Attacke Auslöschung, die uns ebenfalls einen kleinen DMG boost verpasst. Nicht zu vergessen ist das Talent Bösartigkeit, dass den Schaden alle 3 Minuten noch einmal erhöht. Durch die Blutwürmer wird der Schaden dann auch noch einmal angehoben, wenn sie denn erscheinen
Der White DMG macht auch in dieser Skillung einen sehr großen Teil aus, darum ist hier die Angriffskraft bzw Stärke sehr wichtig um einen hohen White DMG zu erzielen. Selbstverständlich benötigt man den bekannten Hitcap um seine Verfehlrate zu minimieren. Meiner Meinung nach wäre es noch sinnvoll, wenn man 2 langsame Waffen spielt, die Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen um die normalen Schläge voll auszunutzen.
Ein weiterer positiver Aspekt der Skillung ist noch der vorhandene Raidsupport, mit 10% mehr Ap für die Gruppe.
Variante Nr. 2:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Diese Variante ist kein Trispecc mehr, sondern ein Dualspecc der nur noch auf Blut und Frost setzt.
Die Rotation bleibt die eben erwähnte.
Zur Talentverteilung selbst, die Skillung setzt verstärkt auf Frostschaden durch Eisige Berührung, jedoch wird der WhiteDMG nicht vernachlässigt, sondern nur "anders" genutzt. Hierbei ist dann eher eine schnelle Offhand zu empfehlen um Tötungsmaschine proccen zulassen um dadurch den Schaden von Eisige Berührung zu erhöhen und somit die Skillung aufblühen zulassen. Der Todesmantel darf dennoch nicht vergessen werden, obwohl er im DMG nicht mehr so stark skaliert wie bei der ersten Variante. Aufgrund des Talentes Eisige Klauen ist bei diesem Build die Angriffstempoerhöhung zu vernachlässigen, da die 20% mehr Geschwindigkeit reichen sollten. Durch diesen Build erhöht sich der Raidsupport nochmal um einen weiteren Aspekt und somit sind die Supportfähigkeiten des DKs vollkommen ausgenutzt.
Ja da wäre dann mal ein Einblick von meiner Seite, ich hoffe es finden sich freiwillige Testpersonen die diese Skillungen im "High End" Bereich testen können.
Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen und über Verbesserungsvorschläge ebenso
Viel Spaß beim Testen!