[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Der Gargoyl ist wirklich ein Kraus, bei vielen Bossen kannst du ihn vergessen, zumindest die volle Minute überlebt er fast nie.
Ein Problem mit den meisten Bosseffekten ist das sie nicht in der Höhe beschränkt sind. Stellt euch zb mal bei Grobbulus oben hin wo er herkommt, oder auf die Rampe, wenn er unten die Krankheit hinlegt trifft sie euch oben auch....denke das dürfte bei fast allen Bossen zu sein.

Um Dw zu spielen brauchst du nicht wirklich gute Waffen, die 0/32/39 skaliert mit Waffen so gut wie garnicht. Sie sollten nur schnell sein, und etwas Grundcrit usw....das reicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ich wette blizz hatt net nachgedacht mit dem gargoyle ... das is ein verschenkter pkt im pvp bringt der zwar viel aber im pve kann mans vergessen
 
Eben, das einer der Gründe warum ich nicht mehr 0/32/39 geskillt bin, was nützt es mir bei Patchwerk Platz 1 zu sein wenn ich bei allen anderen Bossen abkacke weil locker 400Dps durch Gargoyl und vl sogar noch 500 durch den Ghul wegfallen?

Was ich auch nicht mag, ist Entweihung, bringt zwar mir viel...aber bei Kel´thuzad oder Sartharion mit Drakes zb ist es einfach nur nerfig weil ich PS weglassen muss...dann bricht der Schaden ebenfalls um gut 10% ein. Außerdem stört es viele Leute, denn der Effekt verschluckt wirklich alles. Void Zones....solche Flammenschläge, dies zwar jetzt noch nicht gibt, aber die sicher wieder kommen usw.

Dann skille ich lieber so das ich bei fast jedem Boss ordentlich Leistung bringen kann, und keinem (oder manchmal auch mir selbst) mit Entweihung oder so auf die Nerfen gehe.
happy.gif


Natürlich will ich die Skillung niemandem schlechtreden, das sind nur die Gründe warum ich nichtmehr so geskillt bin.
 
Auf vielfachen Wunsch stelle ich jetzt mein Interface zur Verfügung:

http://files.filefront.com/Edurol+Interfac...;/fileinfo.html

Stellt sicher dass ihr euren Interface und WTF Ordner sichert, dann müsst ihr nur noch entzippen und den Inhalt des WTF in euren WTF Ordner kopieren. Ersetzt danach Accountname, Charaktername und natürlich den Server zu euren Gunsten damit die Einstellungen greifen können.

Viel Spaß
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettes Interface, so ähnlich war meines vor 3.0 auch...denke ich werds mir auch mal ziehn
smile.gif
. Die Runenanzeige gefällt mir auch sehr gut.
 
könnt ihr mir sagen ob ihr bei der 0/32/39 mit der Blut- oder mit der Unheilig-Präsenz spielt? danke im vorraus
 
könnt ihr mir sagen ob ihr bei der 0/32/39 mit der Blut- oder mit der Unheilig-Präsenz spielt? danke im vorraus

Die Blut-Präsenz ist da stärker, da sie den gesamten Schaden den du verursachst um 15% erhöht, also auch den von Eisige Berührung, Heulende Böe usw...

Wann die Unheilig-Präsenz sinnvoll sein soll ist mir noch nicht klar geworden... irgendjemand Ideen?
 
Wann die Unheilig-Präsenz sinnvoll sein soll ist mir noch nicht klar geworden... irgendjemand Ideen?

Ich finde sie beim Farmen ganz praktisch,da die Mobs durch den kleineren GCD sehr schnell umfallen und man den hohen Schadensoutput nicht braucht, schließlich fallen sie eh nach 6-7 Sekunden um.
 
Ich habs geschrieben weil sich hier leute rumtreiben die ahnung von dks haben und nicht irgendwelche gimps die mit ihrem 58 dk angeben was man skillen soll und was man tun soll obwohl sie keine ahnung haben.
 
Wenn es nichts mit DualWield zu tun hat muss ich dich bitten dein eigenes Thema zu eröffnen, Danke
smile.gif
 
Ahhh. GEIL!!!
Ich hab vom ersten Tag Beta DW Frost gespielt, auch aufm Live Server vom ersten Tag an DW. Erster Tag Naxx 25 hab ich dan gemerkt das es absolute kacke ist. Deine Skillung is hammer, 4.8k dps bei PW!
Fettes Danke^^
 
Entweder du widersprichst dir gekonnt selbst, oder du hast wichtige Fakten in deinem Satz vergessen.

Was ist Kacke? Dw? Und welche Skillung ist toll? Und wem Danke? oO? Manchmal sind ein paar Worte mehr nicht zuviel, sondern für eine Konversation nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe in den letzten Tagen des öfteren diesen Guide mit Interesse verfolgt und habe dann von meiner bisherigen Skillung 17/0/54 auf die 0/32/39 umgeskillt.
Bisher hatte ich die Zweihandaxt aus dem Arenaquest und nun als Mainhand ein Einhandschwert das man bekommt wenn man Respektvoll bei "Ritter der schwarzen Klinge" ist und noch ein Einhandschwert aus einer Instanz.
Ich konnte die neue Skillung bisher nur in HC-Instanzen testen und da komme ich ca. auf die gleiche DPS wie mit der alten Skillung und die lag so bei 1,8-1,9 DPS !

Meine Rotation: Eisige Berührung, Seuchenstoss, HB, Blutstoss, Blutstoss, Todesmantel, Todesmantel, Auslöschen.

Mein Equip besteht aus blauen Teilen von Quests oder Instanzen, sowie 3 Epics !
AP = 2330
Trefferwertung = 331
Crit = 14,5 %
wobei ich mit Schmuckstücken die Trefferwertung oder Critwertung erhöhen könnte.
Meine Überlegung wäre diese Skillung mit DW auszuprobieren:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...50013002302203x

Was meint ihr zu dem ganzen ?
 
Zurück