[Guide] Der Seuchenbringer

._. ich konnte das event mit lvl 80 leider nicht erleben war bestimmt sehr lustig

bzw 70^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
._. ich konnte das event mit lvl 80 leider nicht erleben war bestimmt sehr lustig

bzw 70^^

Jop das war es, leider mit der heulenden Wow Com nicht möglich...ich hoffe das von den Flennern (ich weiß das es bei weitem nicht alle sind) nicht zu viele auf Aion oder SW:TOR abspringen..vor allem letzertes wird in den USA entwickelt, wenn die Entwickler auch auf die Amis (die Oberheuler) hören....

Bei Aion wird die Heulerei schon beim lvln losgehn^^, mit lvl 8 Skillcombos sind doch die meisten net gewöhnt xD, und massenpulls gibts auch keine mehr..ab lvl 18 gibts Eltie Gebiete mit Gruppenqeusts
smile.gif
. (da es aber aus Korea kommt und die sowieso auf "schwere" Spiele stehen wird es hoffentlich auch so bleiben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal abgesehen davon, dass hier hinten Themen besprochen werden, die weder mit WoW noch mit dem Guide zu tun haben, finde ich den Guide gerade für Anfänger noch ausreichend.

Es wird alles wichtige erklärt und die Skillung ist eigentlich auch richtig für Anfänger.

Offensichtlich hat der liebe Moderator einfach keine Ahnung...
Das einzige was mit dem UnSticky erreicht wird, ist dass spätestens in einer Woche wieder die Fragen in völlig unnötigen Threads kommen, die gerade mit den Stickys so noch ziemlich gut unterbunden wurden.

Liebe buffed Mods,
wenn ihr keine Lust mehr habt, dann lasst es einfach.
Das Forum wird immer mehr mit Müll zugespammt und dagegen wird nix gemacht.
Für wirklich hilfreiche Threads muss man Wochenlang betteln, dass sie nen Sticky bekommen und dann werden die anderen einfach weggepinnt

Wenn ihr moderieren wollt, dann macht das richtig!
 
Der Guide ist nichtmehr aktuell, weder Skillung noch Rota, auch was Equip angeht wurde einiges geändert (Haste Anpassung etc)...auch das Unholy mit schlechtem Equip mehr Schaden macht stimmt nimmer so ganz, Unholy skaliert seid dem Patch auch gut.

Unticky ist hier nötig bis jemand nen neuen macht, im Grunde könnte man Frost und Unholy in einen Guide fassen, oder sogar alle 3 in einen...Skillungen und Rotas brauchen nicht viel Platz, der Rest ist so ziemlich gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe buffed Mods,
wenn ihr keine Lust mehr habt, dann lasst es einfach.
Das Forum wird immer mehr mit Müll zugespammt und dagegen wird nix gemacht.
Für wirklich hilfreiche Threads muss man Wochenlang betteln, dass sie nen Sticky bekommen und dann werden die anderen einfach weggepinnt

Wenn ihr moderieren wollt, dann macht das richtig!
OMG, erstens habe ICH (und ich hoffe auch andere) den thread als "veraltet" gemeldet... Und es liegt nicht an der Langeweile der Mods das der Thread unsticky is!

und zweitens, du weist nicht zufällig wie oft es in den letzten Wochen Threads gab die mitt " Die skilung im Guide is neme Aktuelle... hilfe bla bla bla" entstanden sind.

somit hatt es eben keine "Skillungsthread" verhindert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs damit? (bei benutzung des Dalskillungsbugs) ansonsten Punkt aus GF und Blut verkrusstete Klinge in Unholypräsi
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...203150013133151

Da ich jetzt nicht völlig langeweile habe, hab ich mal nur ein paar Seiten zurück geblättert und bin direkt auch fündig geworden...
Und dann warst du es sogar selbst Gui der hier im "richtigen" Thread Tips gegeben hat.

Ich will mich ja nicht streiten, aber habt nicht gerade ihr zwei auch immer wieder darauf hingewiesen und in anderen Threads auch verlinkt, dass diejenigen, die keinen Plan haben sich gefälligst die Stickys durchlesen sollen und wenn sie Fragen haben auch hier posten sollen und Hilfe bekommen... ?

Ich spiele noch immer mit der gleichen Rota und habe lediglich die Skillung etwas meinem Equip angepasst.
Bisher hat mich (auf Shattrath in random 25ger) nur ein einziges mal ein Blut-DK mit besserem Equip im dmg überholt. Von daher kann die Rota wohl auch kaum falsch sein.
Oder was meinst du soll sich da großartiges geändert haben Norjena? Gern auch per pm^^, nicht dass der Thread noch unabsichtlich aktualisiert wird...

Und Gui, meinst du nicht es wäre hilfreich einen Thread zu haben in dem die Fragen gestellt und beantwortet werden können?
Ich glaube mir persönlich ist es lieber, dass die Fragen hier gestellt werden, als dass für jeden (immer wieder gleichen quark) ein neuer Thread eröffnet wird. Natürlich wird es immer wieder jemanden geben, der nicht lesen mag und die Stickys ignoriert, aber das gibts auch für Blut und Frost ^^

Ok, vielleicht hat Seite 1 ein paar klitzekleine Änderungen verdient, aber so gravierend ist das nicht. Was ist eigentlich mit dem TE? geqiuttet?

Und dass die Mods ihren Job nicht machen, sieht man auch an anderen Threads... Wie oft habt ihr für nen Sticky von dem PreRaid-Equip Thread gevotet? Wie viele Threads zum Thema "Hilfe ich hab keinen Plan von meinem Equip blablabla" wurden seit der Erstellugn aufgemacht?
Ich definiere "moderieren" anders...
 
Und Gui, meinst du nicht es wäre hilfreich einen Thread zu haben in dem die Fragen gestellt und beantwortet werden können?
ALso, nach der flut an neuen aktuelen und hilfreichen Stickys is es nunmal unangebracht das ein nicht aktuell gehalltener Thread immernoch Sticky ist!

Und ausserdem... wer verbietet es weiterhin diesen Thread zu nutzen xD

dank dir wird er eh grade nach oben gepusht xD
 
das ist mir bewusst ^^

... ob der wieder sticky wird, wenn ich den nur oft genug auf platz 1 schiebe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee hatte ich auch schon, aber das lohnt jetzt wohl kaum noch.

Ich könnte leider nichtmal wie andere hier anfangen und ihre Erfahrungen vom PTR in einen vorläufigen Thread packen, da bei mir auf dem PTR mein DK irgendwie verbuggt ist und von den geänderten Fähigkeiten einige nicht richtig funktionieren bzw nicht skillbar sind oder die alter "noch" aktuelle Version im Spruchbuch steckt.

Was meinst du wie mich das nervt. Ich würde mich ja auch gern mal drauf vorbereiten was da auf uns unholys zu kommt, aber kanns halt nicht...
 
Find es schade dass der thread nicht geupdatet wird, weil ich echt fun an meinem unholy hab und hierher auch meine skillung hatte...und das UB weg ist >.<
 
guten morgen

hab den guide auf seite vier wieder ausgegraben! fände es aus gegebenem Anlass - unholy mit gutem gear ist wieder vorn mit dabei- fein wenn sich ein Kenner dieses guides annehmen könnte. Sprich up-to-date bringen und wieder unter die ersten themen kleben ^^ (sticky)

mfg
 
Zurück