[Guide] Der Seuchenbringer

Mhm... nicht grad wirklich tolle... danke für die Antwort.^^
 
Hätte den vlt wer ne aktuelle Unheilih Skillung?^^ So zum levlen eben
biggrin.gif
 
skill halt was gut aussieht und tolle effekte macht...
 
nich wirklich, spiel schon einige Zeit kein WoW mehr
smile.gif

trotzdem is das beim lvl'n irgendwie wumpe :>"
 
Naja.. ich fand den Unheilig Skill Baum recht interessant, daher eben auch meine Frage hier im UNHEILIG Thread, ob wer ne aktuelle gute Skillung kennt. Wenn ich Blut spielen wollen würde, würde ich ein Thread drunter nachfragen
wink.gif
 
Ich hätte dann auch mal einige Fragen zu einer aktuellen Skillung für fiese DPS. Mache mich gerade kundig ob ein Unholy-DK evtl. eine Berechtigung in unserem Raid haben könnte, welche Rota man da wohl fährt, ein paar Erfahrungswerte wären auch fein. Gerne auch per PM
smile.gif
 
nich wirklich, spiel schon einige Zeit kein WoW mehr
smile.gif

trotzdem is das beim lvl'n irgendwie wumpe :>"

Naja, beim Unholy werden alle tollen Effekte die den Unholy eigentlich ausgemacht haben gegen 0815 Zeugs ersetzt
wink.gif
.

PS: Was spielst denn jetzt? (spiele ja auch seit 3Monaten kein Wow mehr)

@oben, Rota dürfte immernoch die selbe wie im Guide sein, Skillung auch, die Talente ham sich zwar verändert aber der Grundstock ist der selbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd mich wohl in richtung champs.-online begeben, da mir aion von der Comm. wohl zu Ex-WoW Spieler lastig wird x)

ahjo... UB etc. schon gelesen x)
 
ich werd mich wohl in richtung champs.-online begeben, da mir aion von der Comm. wohl zu Ex-WoW Spieler lastig wird x)

ahjo... UB etc. schon gelesen x)

Ich werd Aion antesten und auf jeden Fall auf SW-TOR und/oder GW2 warten. Vl mal Star Trek Online anspielen weils mich interessiert.
 
Ähhh Sorry,
aber das hier ist ein guide für Unholy und ich glaube, das es nicht der passende Thread ist, die geneigten Leser darüber zu informieren wie lange man kein WoW spielt oder welche man beabsichtigt, zu spielen.
Also macht dafür gefälligst nen eigenen Thread auf.
Danke schon mal im voraus, und sorry für mein, zugegebener Maßen, auch nicht gerade hilfreiches Posting.
 
Ähhh Sorry,
aber das hier ist ein guide für Unholy und ich glaube, das es nicht der passende Thread ist, die geneigten Leser darüber zu informieren wie lange man kein WoW spielt oder welche man beabsichtigt, zu spielen.
Also macht dafür gefälligst nen eigenen Thread auf.
Danke schon mal im voraus, und sorry für mein, zugegebener Maßen, auch nicht gerade hilfreiches Posting.

Der Guide gehört sowieso Unsticky weil er nicht mehr aktuell ist von daher>wayne.

Zudem steht alles wichtige vorne, was hier hinten steht is eh relativ egal, wenn jemand ne Frage hat kann er/sie reinstellen und wird beantwortet.
 
als "noch" aktuelle Skillungen mit mittelmäßigem Equip sind wohl die 12/0/59 oder 17/0/54 zu nennen
wenn schon besseres Equip und die passenden Boni vorhanden sind, soll 0/10/61 ja ein wenig besser sein.

Die Fakten von Seite 1 haben sich "noch" nicht grundlegend geändert.

PS: Wer im Stande ist die SuFu zu nutzen wäre schon auf die "noch" aktuellen Skillungen gestoßen. An der Rota hat sich noch nix geändert.

PPS:
Mir gefallen die Patchnotes und deren Skilländerungen auch keineswegs. Bin gespannt, ob sich der Unholy dann noch so toll spielen wird.
 
Wird der Guide noch aktualisiert? Ansonsten nehme ich ihn aus den Stickys
 
Dieser Guide wurde als nicht aktuell gemeldet. Ich bitte den TE das zu prüfen und mich per PN zu kontaktieren wenn dieser Beitrag wieder auf dem Stand ist.

Bis dahin entferne ich ihn aus den Stickys.

maladin
Moderator @ buffed.de
 
lolz-- deine Sig is ja fast so gut wie meine ausm Wow-Forum

->

""B.R.A.I.N.S" präsentiert, Ein Herz für Zombys ^_^)

...wir nehmen auch Leber, Niere oder Milz! ""

PS: hab ich seit dem genialen pre Lichking Zombyevent! .. ich versteh immernoch net wiso es so viel rumgewheine deswegen gab >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil keine Epics?
die die rumgeheult haben sind alles kiddies gewesen, die nicht einfach abspannen konnten.
 
ich dacht weil keiner mehr ungestört im AH sein konnte ^^

aber meine fresse das event war so godlike... und nur weil so kleinkarierte idioten meinen es stört sie am "Spielen" wird es nach nur 1 woche abgebrochen...

die haben einfach den sinn eines Rollenspiels net gerafft...
sad.gif
need mehr events in der richtung!

es war so genial... die Sonnenbrunneninsel war UNSER!!!! dank den in sekundentakt respawnenden murloks gabs da Zombys on masss!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück