[Guide] Der Seuchenbringer

jo dann seh ich ja da eh kein problem, außerdem zeigt dein amory link 31 exp an
meeting.gif


dann hat sich das wohl erledigt
 
hmm ich weis nicht wie genau das mit nekrose und bcb ausfällt bei 2x 1händer wäre aber doch stärker als mit 2h ?

falls ja kann eine ordentliches stück haste dazu beigetragen haben
 
jupp das exp. problem hat sich dank worldcarver erledigt
wink.gif
 
biggrin.gif
war dkp technisch teuer aber ich hoffe es hat sich gelohnt, haben letzte id ignis zum schluss gemacht, heute gehts wieder los, mal schaun

gut, dass ich mir auch die Ulduarstiefel habe craften lassen, bin zwar auch noch blank jetzt, aber naja
wink.gif
 
hmm naja hoffe mal auch das heute ne 2h waffe droppt ... aber bei meinen drop pesch....
 
Ich wollte jetzt auch mal nen DK ausprobieren und am meisten hat mir der Unholybaum gefallen - da ich tanken will - hab ich für 80 folgende Skillung gewählt:

Talentplaner

Ausgelegt auf AoE Tanken halt..ist der so spielbar auch für Hero Raids.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mal meine ganz ehrliche Frage!!!!!


Ich gehöre der 4 monate alten DW DK Spell knight Fan Club Group an!

Ja ich vermisse ihn den mit der Abschaffung vieler Trash groups hätte sich der Trash Damge in Ulduar in grenzen gehalten.

Denn meines wissens gibt es bis auf 2- 3 Bosse in Ulduar nicht viel mit trash dps.

Deshalb nun meine Frage mein Eqip is auf einem Naxx 25, Ulduar10-25 stand.

Was würdet ihr empfehlen?

Hab schon 17/0/54
7/10/54
getestet und hatte keinen wirklichen DPS +++++++ zu verzeichnen?

Pls gebt mir tipps verfolge unholy Guide nun schon ziemlich lange und bilde eigene Meinungen und Skillung drauß ob gut ob schlecht sei mal da hin gestellt"!

Youloot link da armory anscheindend down gerade: http://www.pluendermeister.de/sec/300300/?...4,39758,40207,0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moinsen,

haqb ja am WE meine Account weider aktiviert, aber das der DW DK ja "noch" tot ist, hab ich mal ein wenig mit Blood und Unholy getestet. Und Unholy macht bisher am meisten DMG und auch Spaß.

Bin aber irgendwie nicht mit meinem DMG zufrieden, inkl. DPS.

Skillung : 12/0/59
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...203150203133151

Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Shankor

Glyphen wie angegeben auf der ersten Seite.

Rotation ebenfalls :

PS > IT > BS > BS > SS > UB
SS > SS > SS > DC

Am Dummy fahre ich als DPS Spitze ca. 3600, aber auch nur wenn alles anktiv ist, Ghul & Gargoyle & Armee. Pegelt sich danach auf 2900-2800 ein.

Gestern habe ich kurz bei Mimiron (25er) ausgeholfen und bin dort grade mal mit 3000-3200DPS rausgegangen (hatten 3 Trys)

Also mein Equip ist ja grad mal aus Naxx 25er, und die anderen DK's leigen unbuffed bei locker 3400-3800 AP, ich grad emal 3150.

Die Skillung habe ich von einem Bekannten übernommen, also nicht die angegeben 17/0/54 Skillung, evtl.liegts auch daran. Ggfs. sollte ich die Rotation ändern, aber dazu brauch ichmal ein paar erfahrenre Tips & Tricks, war jetzt gut 5 Monate raus!


grüße
poTTo

P.S: Vermisse meinen DW DK
sad.gif


*edit*
An der fehlenden Hosenverzauberung wirds wohl nciht liegen, die ist neu und unser Lederassi war bisher nicht online
wink.gif


Hab mir auch grad selber nochmal mein EQ angeschaut, der "Geisterspeer" ist natürlich nicht optimal, OK da werd ich auf jedenfall was anderes in die Hand nehmen müssen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nur mal kurz nen BLick über dein Gear geworfen und festgestellt, dass die Ringe, Umhang und Hals suboptimal für nen DK sind(Da is überall Agi drauf und kein Str). Ansonsten solltest du mit deiner DPS nicht unzufrieden sein, da dein Gear wirklich nicht optimal ist.

Deine 3k DPS an Mimiron ist ja auch ned unbedingt so schlecht, wenn man bedenkt, dass der Fight doch sehr movementlastig als Melee ist; ich selber hab da auch ned immer ne Top-DPS von 5k oder so. (und ich hab unbuffed 3809 Ap, also da is scho ein riesiger Unterschied)

Also pimp dein Gear ein wenig und die DPS kommt von allein. Und geh auf ne konventionelle Skillung. also die 17 0 54 oder die 0 10 61. Deine is mit der improved unholy presence ned wirklich optimal und was zum Teufel machst du mit Glyphe Knochenschild? Da gibts Sinnvolles: Entweder Dunkler Tod oder UB.

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja als ehem. Dual Wield DK war ich "früher" doch sehr weit oben, aber nun kam die herbe Wahreheit
smile.gif


OK, werd mal die 17/0/54 testen und den Boneshield weglassen

danke erstmal, aber wer will darf gerne mehr tips geben
smile.gif


bb
 
Hab nur mal kurz nen BLick über dein Gear geworfen und festgestellt, dass die Ringe, Umhang und Hals suboptimal für nen DK sind(Da is überall Agi drauf und kein Str). Ansonsten solltest du mit deiner DPS nicht unzufrieden sein, da dein Gear wirklich nicht optimal ist.

Deine 3k DPS an Mimiron ist ja auch ned unbedingt so schlecht, wenn man bedenkt, dass der Fight doch sehr movementlastig als Melee ist; ich selber hab da auch ned immer ne Top-DPS von 5k oder so. (und ich hab unbuffed 3809 Ap, also da is scho ein riesiger Unterschied)
ringe umhang und halskette gibt es erst mit ulduar ....

und so movementlästig ist der kampf nicht ... und das sagt ein blut dk
smile.gif


naja als ehem. Dual Wield DK war ich "früher" doch sehr weit oben, aber nun kam die herbe Wahreheit
smile.gif


OK, werd mal die 17/0/54 testen und den Boneshield weglassen

danke erstmal, aber wer will darf gerne mehr tips geben
smile.gif


bb

kannst du immer noch sein
 
meinst wirklich advanced, ich mein laut Guide ist DW durch die neue Talentbaumstruktur nicht mehr so wie vor 3.1 :/

und stimmt, mein Gear ist noch von vor 5Monaten als Naxx aktuell war, da gabs keine Ringe etc. mit Stärke pur und wenn immer mit Def :/ daher auch der Stuff mit Agi etc.

Aber an meiner Skillung werd ich ncoh mal drüber gugn, oder Advanced? Hast du erfahrungen mit Unholy ? Hab Blood auch als Zweitskillung aber dmit hatte ich ncoh weniger Schaden gemacht :/ Oder es liegt dran das ich einfach aus der Übung atm bin
 
ich meinte damit eher das du mit einem 2h specc auch sehr guten schaden machen kannst...

ob du blut oder unholy nimmst ist deine sache ich find unholy einfach zu langweilig
 
Momentan kann man ich allen raten die Unholy spielen wollen aus eigener Erfahrung

Ohne 4x T8: 12/0/59

Mit 4x T8: 7/10/54

alles andere ist schwachsinn.
 
blut ist kein schwachsinn ...

entschuldige mich wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe. ich meine alle anderen unholy speccs. 0/10/61 wird zu reinen Suizid Aktion bei Freya und anderen AoE Bossen. Ausserdem finde ich Blut immer interessanter da es schwerer ist dafür gute Gear zu erfarmen, und es dort bei mehreren Bossen im Vorteil liegt.
 
Kanns sein dass der Unholy Skill Tree im Guide nicht mehr sooo aktuell ist?
 
Zurück