SwampyDraco102
Rare-Mob
- Kommentare
- 43
- Buffs erhalten
- 5
Gestern mal in Winterquell gewesen... der Stoff-Fritze für Ruf bei der Ewigen Warte steht noch da!!! Schlingendorntal war ich noch nicht, aber dann steigt ja die Hoffnung dass dort auch noch einer sein könnte - oder Blizz hat den in Winterquell übersehen.^^
Sollten alle noch da stehen, mit den gleichen Anforderungen wie vorher... zum Glück, denn sonst wäre mein DK ewig auf Hasserfüllt bei denen
Rufpunkte durch Schattenstaub:
6 "Schattenstaub" für 150 Rufpunkte abgeben.
Also etwas erleichtert worden Ich habs so gemacht, dass ich eigentlich nur sporadisch die Dailies gemacht hab (nicht jeden Tag) und dann einfach mit dem Elixier der Schatten die Zeitverlorenen gezielt gesucht hab. Die normalen Skettis hab ich einfach nebenbei für den Schattenstaub getötet. D.h. um schnell an Ruf zu kommen (in ca 8 Stunden 23.000 Ruf gesammelt) sollte man gezielt die Zeitverlorenen Gegner umnieten, Zeitverlorene Rollen sammeln (sofern man natürlich Schattenstaub für das Elixier hatte - kann man aber auch im AH kaufen, genauso wie die Zeitverlorenen Rollen), die "kleinen" Bossgegner beschwören, deren Klauen etc sammeln, Zeitverlorene Opfergabe holen, Terrok beschwören und umnieten und so weiter..
Dabei sollte man immer bedenken, dass Terokk nur etwa alle 20 Minuten spawnt (bzw der Knochenhaufen) und nur von einem Spieler umgelegt werden kann. Was nervig ist wenn man 20 minuten für eine Urne braucht und dann ein Hordler kommt und einem Terokk klaut :/
Vielleicht könnte man noch hinzufügen, wie man Terokk besiegen kann, nämlich dass er nach einer bestimmten Zeit seine Bubble macht und gegen alles immun wird, bis der Tank (oder der Solospieler) den durch das blaue Feuer am Boden zieht, was zufällig spawnt, und er dann glaub ich einen Spieler in Raserei versetzt und die anderen abschwächt. (der mit Raserei hat dann 100% mehr Angriffstempo)Ich hab das ganze damals auch in 2,3 Tagen gemacht, ähnlich wie Izara.
Ich hab 1 mal genug Schattenstaub für die Elixiere gesammelt, das Elixier getrunken und mit schnellem Fliegen die Bereiche oben an den Häusern und unten in den kleinen Häuseransammlungen abgefarmt. Dabei gab es zu den benötigten 40 Rollen pro Elixier auch immer mehr als genug Staub für das nächste Elixier. Dann hieß es nur noch, auf Terokk warten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: