C
Cantharion
Guest
Weiss jemand ob die Levelstufe eine Rolle spielt oder kann man praktisch auch in Lowlevel Instanzen Ruf sammeln ?
Levelstufe spielt KEINE Rolle.
Habe mit meinem Krieger (lvl 52) im Verlies ruf bekommen.
Weiss jemand ob die Levelstufe eine Rolle spielt oder kann man praktisch auch in Lowlevel Instanzen Ruf sammeln ?
toller guide, nun möcht ich dir feedback geben für verbesserungen seit 4.03a
Für die Holzschlundfeste ist
mir ist aufgefallen das man nun, wenn man respektvoll ist, für die mobs immernoch ruf bekommt, sprich es geht erheblich schneller, außerdem gibt es ein paar mehr quest, aber welche das sind weiß ich nicht, aber gefühlt find ich schon das es mehr sind.
Edit: nun ist mir auch aufgefallen das wenn man federn bzw Gebetsperlen abgibt, für 5 stück nicht mehr 150 wie gewohnt bekommt, sondern 2000 bekommt
Diese Aussage kann ich bestätigen!
Bei Holzschlundfeste bzw. Sporregar kann man nun innerhalb von ca 1 Stunde auf Ehrfürchtig farmen, jedoch haben sich die NPC´s für die Holzschlundfeste umplaziert, sprich die Koordinaten stimmen nicht mehr überein! Das bitte aktualisieren!
Jedoch geben die Quests in Winterspring für das Mount immer noch "nur" 250 Ruf pro abgeben, aber es scheint als würden alle Fraktionen, die nicht mit Insane oder Winterquellsäbler zusammenhängen, bei abgeben von Items um 100!!! % mehr Ruf gewähren!
Ausprobiert habe ich das bei:
Holzschlundfeste: Klappt wunderbar
Sporregar: Ebenfalls Top
Angeblich auch Thoriumbruderschaft...
Also mein Tipp an dich, gehe alle Classic Fraktionen, wo man für Ruf etwas abgeben kann, nochmals durch und aktualisiere den Guide so!
MFG Phisch
Bedeutet dass, das man beim Dampfdruckkartell keine Stoffe mehr abgeben kann bis neutral?! Wenn ja nehm ich mir nen Strick, weil ich das eigentlich (nach der Blutsegel-Heldentat) noch machen wollte, aber immer zu bequem dafür war. >.< Okay, also dann Piraten farmen bis die Augen mandelförmig werden. -.-
Ich hab mich gestern am späten Abend mal wieder solo durch MC (bis Golemagg, danach wurde es dann zu spät) geprügelt und kann sagen: was die Hydraxianer betrifft kannst Du beruhigt sein (zumindest von respektvoll bis ehrfürchtig), es hat sich - leider - nichts geändert. Gibt nach wie vor nur 100 Ruf für Lucifron/ Magmadar/ Gehennas (Manno, der Gute ist immer wieder hart mit seinem heilungsverringernden Debuff und hat mich wieder 2 Wipes und etliche Nerven gekostet^^)/ Garr/ Baron Geddon/ Shazzrah und 150 für Golemagg (der Zweitschlimmste nach Gehennas, viel eingehender Schaden, der immer höher wird). Für Herold/ Majordomus und Raggi wurde es mir nach Mitternacht dann zu spät, werd ich heut machen. Aber da wird sich auch nix geändert haben.- Hydraxianer möglicherweise veraltet (Falsche Rufzahlen und Koordinaten)
Über weitere fehlende Zahlen und Koordinaten sowie Daten bei den genannten Fraktionen würde ich mich freuen. Der Rest des Guides sollte auf dem aktuellsten Stand sein.
nachdem ich segende Schlucht und brennende Steppe durchgequestet habe, einmal ne info zur thoriumbruderschaft.
ich begann bei freundlich ( da war ich, weil ich vor 4.03a die quest dort gemacht hatte und von neutral auf freundlich war)
nachdem ich die eine quest reihe in der brennenden Steppe durch hatte, war ich wohlwollend, also da gabs ca. insgesamt 6k ruf
und in der segenden schlucht dann nochmal ca. 25k ruf, sodass ich nach dem questen bei 13/21k Respektvoll bin.
Desweiteren kann man nun bei Meisterschmied Burninate ( 38,28) Thoriumspitze Dunkeleisenrückstände abgeben,
für 4 gibt es 60 ruf
für 100 gibt es 1500 ruf
d.h. pro dunkeleisenrückstand gibt es 15 ruf
Gruß
clone1