Die Furbolg Fraktion wurde zB ja sehr stark abgeaendert, da man nun pro "Perlen Abgabe" 2000 Ruf bekommt. Ist das seit Cata noch bei anderen Fraktionen so? Besonders interessiert mich hier die Thorium Fraktion für MC.
Ja und?
Was hat das jetzt mit diesem Ruf-Guide zu tun?!
Ja und?
Was hat das jetzt mit diesem Ruf-Guide zu tun?!
ansonsten ...
Ich wollte nur erwähnen, daß es für das Dampfdruckkartell anscheinend mit Cata einige Quests gibt, die nun ordentlich Ruf bringen - je 500.
Zumindest habe ich gestern dazu 2 Instanzquests in Zul'Farak gehabt.
Wahrscheinlich gibt es noch mehr ...
Shattrath:
Angriffspläne der Sonnenzorn = 250 Rufpunkte = Der Questgeber befindet sich in der Nähe des Flugmeister = Die Pläne könnt ihr im Nethersturm bei den Koordinaten 23/71 finden.
Manazellen abfangen = 150 Rufpunkte = Der Questgeber befindet sich in der Mitte von Shattrath = Koordinaten von den Manazellen 51/15 im Schergrat. Die Astralen lassen ein Item fallen, benutzt es und ihr könnt die Zellen sehen. Für diese Quest benötigt ihr ein Flugmount.
Einen Vorteil gewinnen = 250 Rufpunkte = Der Questgeber befindet sich in der Nähe des Flugmeisters, um die Quest anzunehmen, muss man einen Sammelberuf erlernt haben und unter Level 71 sein.
Hab den Quote mal ein bisschen abgekürzt, weil ich nur zu diesem obigen Abschnitt etwas ergänzen möchte. Nachdem ich nun 3 Tage am Stück bei dieser Fraktion Ruf gefarmt hab, bin ich endlich stolze Besitzerin weiterer Reittiere ^^4.4 - Himmelswache der Sha'tari
Wälder von Terokkar:
Flucht aus Skettis = 350 Rufpunkte
Und wieder ein Bombenangriff! = 500 Rufpunkte
Schergrat:
Bändigt noch mehr Ätherrochen! = 350 Rufpunkte
Feuer über Skettis = 350 Rufpunkte
Rufpunkte durch Töten:
Für die beschwörbaren Gegner folgt weiter unten eine Erklärung.
500 Rufpunkte = Terokk = Beschwörbarer Gegner in Skettis
100 Rufpunkte = Die 4 Offiziere Terokk's = Beschwörbare Gegner in Skettis
30 Rufpunkte = Die Elite Bäume, die um den See in Skettis herumlaufen
10 Rufpunkte = Alle restlichen Anhänger von Skettis und die monströsen Kaliri, die Kleinen bringen dagegen nur 2,5 Rufpunkte
Rufpunkte durch Schattenstaub:
Anmerkung:
Die Option ist erst ab Stufe Freundlich möglich. Anleitung zur Freischaltung der Quest folgt weiter unten.
Außerdem könnt ihr bei Severin, dem Sanitäter der Himmelswache, im Schattenwindlager jeweils 10 "Schattenstaub" für 75 Rufpunkte abgeben. Der Schattenstaub droppt bei allen normalen Gegnern in Skettis. Für das Abgeben erhaltet ihr jedes Mal ein "Elixier der Schatten" welches euch ermöglicht, für 20 Minuten die Geister von Skettis zu sehen. Diese Geister können "Zeitverlorene Schriftrollen" fallen lassen. Mit jeweils 10 dieser Rollen könnt ihr immer einen der Offiziere Terokks auf einem der 4 Knochenhaufen, welche sich um den See herum befinden, beschwören.